Han eig. zerst uf die schadefreudige geistige dünpfiff welle igo, denn hani aber d kurve ghört wie sie noch em 0:2 no lüter worde sind und dmannschaft unterstütze. Drum scheiss uf dich und dini anti haltig. Dr grossteil vo de fans verstoht wie me enere mannschaft hilft zum glück.joggggeli hat geschrieben:Urs Fischer Song: Lälälä ich spiel so offensiv,
Lälälä mini AVs stöhn so hoch dass si die letschte sin wo hintere Ball kömme,
lälälä wenn de zuffi im Mittelfäld durch Pressing dr Ball verliert.
Lälälä Szentrum loss ich au am liebste unterbsetzt,
Damit lälälä au kei Gegepressing meh öbis könnt usrichte.
Yeah! Macht Spass die Schülermannschaftstaktik oder?
15. Runde: FC Basel 1893 - Grasshopper Club, 08.11.2015, 16:00 Uhr
Ich finds truurig bisch du glücklich, wenn de FCB am verliere isch.joggggeli hat geschrieben:Urs Fischer Song: Lälälä ich spiel so offensiv,
Lälälä mini AVs stöhn so hoch dass si die letschte sin wo hintere Ball kömme,
lälälä wenn de zuffi im Mittelfäld durch Pressing dr Ball verliert.
Lälälä Szentrum loss ich au am liebste unterbsetzt,
Damit lälälä au kei Gegepressing meh öbis könnt usrichte.
Yeah! Macht Spass die Schülermannschaftstaktik oder?
Offside übersehen, Penalty übersehen... Lächerlicher Schiri, aber nach dem Spiel wird wieder vom FCB Bonus gesprochen.
Das 2:0 war ärgerlich, aber kann mal passieren. Ja, Boëtius war lange verletzt, aber wenn er nur Brotlose Kunst und Frustfouls zeigen will, dann soll er dafür doch bitte einen Youtubekanal nutzen.
Akanji fehlt merklich die Spielintelligenz in Zweikämpfen, aber der ist ja noch jung. Und Kuzmanovic... Naja warten wir mal dir Vorbereitungim Winter ab, aber wenn da in der Rückrunde keine massive Steigerung kommt, soll er doch bitte im Sommer die Grösse haben, seinen Vertrag selbst aufzulösen.
So, auf gehts FCB! Das GC ist definitiv zu packen, Kallström verabschiedet sich hoffentlich bald mit der nächsten Gelben.
Das 2:0 war ärgerlich, aber kann mal passieren. Ja, Boëtius war lange verletzt, aber wenn er nur Brotlose Kunst und Frustfouls zeigen will, dann soll er dafür doch bitte einen Youtubekanal nutzen.

So, auf gehts FCB! Das GC ist definitiv zu packen, Kallström verabschiedet sich hoffentlich bald mit der nächsten Gelben.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Ach. Gewisse Leute sind nur glücklich wenn sie rumheulen können. Die würden auch bei ner 5:0-Führung noch rumheulen (insert "mimimi wir gewinnen ja nie 5:0"-gejammer here)
Der Match ist irgendwie speziell. Basel spielt, aus meiner Sicht, besser. Erarbeitet sich mehr Chancen etc. Aber sobald sich der Ball in der Nähe vom Strafraum befindet stolpern sie rum wie die F-Junioren. Egal ob vorne oder hinten.
Der Match ist irgendwie speziell. Basel spielt, aus meiner Sicht, besser. Erarbeitet sich mehr Chancen etc. Aber sobald sich der Ball in der Nähe vom Strafraum befindet stolpern sie rum wie die F-Junioren. Egal ob vorne oder hinten.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Really? Boetius hatte bis anhin einige gute Szenen!Basilea91 hat geschrieben:Offside übersehen, Penalty übersehen... Lächerlicher Schiri, aber nach dem Spiel wird wieder vom FCB Bonus gesprochen.
Das 2:0 war ärgerlich, aber kann mal passieren. Ja, Boëtius war lange verletzt, aber wenn er nur Brotlose Kunst und Frustfouls zeigen will, dann soll er dafür doch bitte einen Youtubekanal nutzen.Akanji fehlt merklich die Spielintelligenz in Zweikämpfen, aber der ist ja noch jung. Und Kuzmanovic... Naja warten wir mal dir Vorbereitungim Winter ab, aber wenn da in der Rückrunde keine massive Steigerung kommt, soll er doch bitte im Sommer die Grösse haben, seinen Vertrag selbst aufzulösen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht welchen Match du siehst, aber brotlose Dripplings (wovon 2 gut gingen und doch zu nichts geführt haben, da er keinen Pass mehr zum Mitspieler gebracht hat), Frustfouls und sonst den einen oder anderen Fehlpass nenne ich nichts Zählbares. Aber wie gesagt, er war ja lange verletzt.Nervenbündel hat geschrieben:Really? Boetius hatte bis anhin einige gute Szenen!
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
2:0 zur Halbzeit.
1 Abseitstor
1 Eigentor
1 Penalty nicht gegeben.
"Unglücklich" trifft es aber nicht ganz. Basel spielt zwar mehr aber GC hat die besseren Chancen herausgespielt.
In der zweiten Halbzeit MUSS da vom FCB mehr kommen. Und nicht nur Schiri und Belenenses als Ausrede kommen lassen. Und Källströms gelbrote Karte (die sicher noch kommt) soll nicht als Grund dienen können.
1 Abseitstor
1 Eigentor
1 Penalty nicht gegeben.
"Unglücklich" trifft es aber nicht ganz. Basel spielt zwar mehr aber GC hat die besseren Chancen herausgespielt.
In der zweiten Halbzeit MUSS da vom FCB mehr kommen. Und nicht nur Schiri und Belenenses als Ausrede kommen lassen. Und Källströms gelbrote Karte (die sicher noch kommt) soll nicht als Grund dienen können.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Am meiste würd dr Mannschaft hälfe wenn me ihre e maa an dsitelinie stellt wo au öbis vo taktik verstooht. Mit Schadefreud het das nüt ztue, aber wiemer uns hüt widr ahstelle isch eifach e Witz. Und hüt ischs halt serschte mol bestrooft worde, das nid mol richtig... GC hät Chance füre 4, 5 - 0 ka in dere Halbziit. Em Urs sini Taktik idch eifach füre Arsch. Kei Überlade, kei Überzahl schaffe nix. Hauptsach Av und Flügel versuure uf dr Site und jnser Zentrum isch offe wie nüt. Statt däm Schampe hät me au könne dr Albian bringe imho und dr Breel ufem Flügel loh. Kuzmanovic au eher bescheide...Triumph hat geschrieben:Han eig. zerst uf die schadefreudige geistige dünpfiff welle igo, denn hani aber d kurve ghört wie sie noch em 0:2 no lüter worde sind und dmannschaft unterstütze. Drum scheiss uf dich und dini anti haltig. Dr grossteil vo de fans verstoht wie me enere mannschaft hilft zum glück.
--- Ceterum censeo Maccabinem esse delendam. Der Piscilus an der Seite wollte es anders. Embolo verschenkt, Gashi erzwängt, in 180 taktisch nie umgeschwänkt - deshalb hats nicht gelängt. ---
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Jungs macht das jetzt.
Sogar der Himmel ist rotblau.
Sogar der Himmel ist rotblau.
Zum Glück noch ned.Nakata hat geschrieben:Calla raus. Embolo auf den Flügel. Ajeti rein.
Wobei 2 mal aaaarschknapp. Könnte Abseits gewesen sein. Aber knapper als beim 1:0 also was solls.