Nach dem Spiel wird auch der Erich Hess wieder weinen, aber diesmal nicht vor Freude ...sergipe hat geschrieben: Erich Hess' Kommentar in der BernerZeitung: Der Steffen ist ein Mädchen, Männer weinen nicht.
FC BASEL 1893 vs BSC Young Boys So: 25.10.2015 16h
-
- Erfahrener Benutzer
Il Muro anstelle von Akanji, Bjarna anstelle Boetius. Sonst ok.Ergic89 hat geschrieben:-------------------Vaclik
--------Akanji------------Suchy
Lang-----------------------------Safari
---------Elneny----------Zuffi
Calla----------Delgado-------Boetius
-----------------Janko
Bitte Delgado und Zuffi zusammen aufs Feld schicken. Dann geht spielerisch etwas. Zusammen mit dem laufstarken Elneny mNn die Idealkombination.
Heute will ich vor allem etwas sehen: Dass unsere Mannschaft den Sieg mehr will als YB! Und zwar in jeder Sekunde und bei jedem beschissenen Zweikampf! Wenn das der Fall ist, kann es nur einen Sieger geben.
Wenn es aber wieder YB sein sollte, welche den unseren zeigt, was kämpfen bedeutet, dann sieht es hingegen nicht gut aus.
wenn kuszmanovic nicht spielt sieht es schon besser aus.....Tsunami hat geschrieben:Il Muro anstelle von Akanji, Bjarna anstelle Boetius. Sonst ok.
Heute will ich vor allem etwas sehen: Dass unsere Mannschaft den Sieg mehr will als YB! Und zwar in jeder Sekunde und bei jedem beschissenen Zweikampf! Wenn das der Fall ist, kann es nur einen Sieger geben.
Wenn es aber wieder YB sein sollte, welche den unseren zeigt, was kämpfen bedeutet, dann sieht es hingegen nicht gut aus.

-
- Erfahrener Benutzer
Meine Befürchtung, dass eine Serie endet: 14 Meisterschaftsspiele hintereinander mit mindestens 2 erzielten Toren.
15 Spiele hintereinander wäre Einstellung des Rekordes von 2003.
Hoffentlich hab ich Unrecht, wobei ich natürlich auch ein 1:0 annehme.
Und 2 Tore sollten zuhause doch immerhin für ein Unentschieden reichen.
Zitat von Ergic89
-------------------Vaclik
-----------------Janko
Bitte Delgado und Zuffi zusammen aufs Feld schicken. Dann geht spielerisch etwas. Zusammen mit dem laufstarken Elneny mNn die Idealkombination.
mir wärde gseh, wär au in Zuekunft für unsere FCB will spiele!
-------------------Vaclik
-----------------Janko
+1,Tsunami hat geschrieben:Il Muro anstelle von Akanji, Bjarna anstelle Boetius. Sonst ok.
mir wärde gseh, wär au in Zuekunft für unsere FCB will spiele!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Wird eine klare Sache für uns ! Haben sie schon in der Hinrunde auf Plastik dominiert ! Es weis jeder um was es geht, von daher NULL problemo !plutokennedy hat geschrieben:Meine Befürchtung, dass eine Serie endet: 14 Meisterschaftsspiele hintereinander mit mindestens 2 erzielten Toren.

+2Tsunami hat geschrieben: Heute will ich vor allem etwas sehen: Dass unsere Mannschaft den Sieg mehr will als YB! Und zwar in jeder Sekunde und bei jedem beschissenen Zweikampf! Wenn das der Fall ist, kann es nur einen Sieger geben.