Mir längt ain am rächte und ain am Lingge Vuess!Flävu hat geschrieben:egal wie fiele Vans.
FC Basel vs Lech Posen, Donnerstag 1. Oktober 2015. 19:00h.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
ruhig bleiben. Wir werden gewinnen. Es ist allerdings im Moment so, dass die Mannschaft nach meiner Aufassung, im psychologischen Bereich einige Mankos aufweist. Spielerisch sind wir absolut top. Leider reicht das alleine ja nicht immer, siehe YB. Delgado ist zu fragil. Janko will sich nicht unbedingt aufdrängen, Degen..na ja, Ich würde Sämi sehr gerne öfter spielen sehen. Ihm traue ich auch zu, die Mannschaft in heiklen Momenten motivieren zu können.
FC Basel 2 : 0 Lech Posen
13 °C
36. Min. Breel Embolo
72. Min. Zuvvi
sächszähtausig Nase

13 °C
36. Min. Breel Embolo
72. Min. Zuvvi
sächszähtausig Nase
Dämvall blybsch dehaime?Petric_10 hat geschrieben:Gibt einen wunderbaren Vussballabend ohne Modevans, pervekt!
Ich tippe auv einen 2:0 Sieg

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Also neiaberau... wie kunnsch au uv so en Idee?basler hat geschrieben:ich glaub langsam in däm thread wird ein ferspottet...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
gespendet wird beim ersten heimspiel jeder teilnehmenden mannschaft.Delgado hat geschrieben:war dies nicht nur während der ersten Runde?
Ok, sinn würde es nicht ergeben, da nur jeweils das Heimteam zahlen müsste.
klar zahlt heute der fcb.. nur spendet jeder mitgereiste lech-fan indirekt ebenfalls einen euro, da er sich als zahlender zuschauer genauso im joggeli aufhält!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Einferstanden!ObiWan hat geschrieben:Ich fermute, dass es efentuell ein fiel umkämpvtes auveinandertrevven wird. Die Temperaturen sind in letzter Zeit gevallen, ergo müssen unsere Vussballer fiel lauven um warm zu kriegen. Gegen Viorentina sind sie schon fiel gerannt, heute dürven wir fielleicht auf eine Steigerung hovven.
Vorza VCB!!
Aber: auveinandertrevven wird im Vall gross geschrieben! Immer diese Schreibvehler!