3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Die werden uns sowas von auseinandernehmen. Fantechnisch.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:öhm ich habe gerade meine Reservierung gekauft und wollte das Ticket ausdrucken aber das .pdf ist bis auf Sponsorenwerbung ganz oben komplett weiss/leer. :(
Hat noch jemand schon Tickets gekauft?
Ich wollte heute morgen das Ticket bestellen, bis zur Bestätigung hat alles einwandfrei geklappt. Als ich das PDF aufmachen wollte stand: "Fehler beim Erzeugen der Dokumente"

Kann also mein Ticket nicht ausdrucken!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich wollte heute morgen das Ticket bestellen, bis zur Bestätigung hat alles einwandfrei geklappt. Als ich das PDF aufmachen wollte stand: "Fehler beim Erzeugen der Dokumente"

Kann also mein Ticket nicht ausdrucken!
mk isch voll. :rolleyes:

wie kas si, dases voll isch, wenn nonig jede JK-Inhaber e ticket het? :confused:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Goldust hat geschrieben:mk isch voll. :rolleyes:

wie kas si, dases voll isch, wenn nonig jede JK-Inhaber e ticket het? :confused:
Ganz einfach, da jeder JK-Inhaber "sein" Ticket reserviert hat während dem Vorbezugsrecht, muss er es noch nicht gekauft haben, dennoch ist für dritte die MK vorläufig noch Ausverkauft.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

fixi hat geschrieben:Die werden uns sowas von auseinandernehmen. Fantechnisch.
Und jetzt???

Das uff em fäld isch wichtig

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

D-Balkon hat geschrieben:Und jetzt???

Das uff em fäld isch wichtig
FWW, do laufcz!
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Sehr faire Preise - ich hoffe, dass sich das wenigstens etwas auf die Besucherzahl niederschlägt. Hoffe auf 20 000, befürchte aber weniger.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Delgado hat geschrieben:Ganz einfach, da jeder JK-Inhaber "sein" Ticket reserviert hat während dem Vorbezugsrecht, muss er es noch nicht gekauft haben, dennoch ist für dritte die MK vorläufig noch Ausverkauft.
ich bin aber nicht "dritte", ich bin JK inhaber im D und ich konnte nix reservieren, da es heute morgen schon hiess: voll.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Goldust hat geschrieben:ich bin aber nicht "dritte", ich bin JK inhaber im D und ich konnte nix reservieren, da es heute morgen schon hiess: voll.
Wenn ich mich auf der FCB Website anmelde kommt folgende Meldung:

Erfolgreich angemeldet. Es gibt bestehende Reservierungen. Zum Anzeigen bitte auf Mein Bereich klicken.

Scheint schon zu funktionieren, habe auch eine JK im D. Leider bin ich beim Heimspiel in den Ferien :(
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Simplex hat geschrieben:Wenn ich mich auf der FCB Website anmelde kommt folgende Meldung:

Erfolgreich angemeldet. Es gibt bestehende Reservierungen. Zum Anzeigen bitte auf Mein Bereich klicken.

Scheint schon zu funktionieren, habe auch eine JK im D. Leider bin ich beim Heimspiel in den Ferien :(
Bei mir war es auch so, konnte wie gesagt alles anklicken, bezahlen, Mail kam mit der Bestätigung, jedoch ausdrucken konnte ich das Ticket nicht. Habe beim FCB angerufen, das Problem war schon bekannt. Sie arbeiten daran, im Verlaufe des Tages kann man nachher mit dem gleichen Link das Ticket ausdrucken!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

Goldust hat geschrieben:ich bin aber nicht "dritte", ich bin JK inhaber im D und ich konnte nix reservieren, da es heute morgen schon hiess: voll.
same here :confused:
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Sehr geehrter Herr Admiral

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Im Sektor D Parkett sind so gut wie alle Plätze als Jahreskarte verkauft, weshalb in diesem Bereich bis kommenden Donnerstag (dann endet das Vorkaufsrecht) keine freien Plätze zur Verfügung stehen. Die 1‘000 Stehplätze, die wir bei Meisterschaftsspielen zusätzlich anbieten können, dürfen hier aufgrund der UEFA-Sitzplatzpflicht (keine Stehplätze erlaubt) nicht verwendet werden.

Es ist allerdings äusserst unwahrscheinlich, dass alle Vorkaufsrechte eingelöst werden, so dass kommenden Donnerstag voraussichtlich ohne Probleme Tickets im Bereich D Parkett erhältlich sein werden.

Zusätzlich können wir in unseren Systemen erkennen, dass Sie FCB – Mitglied ohne Jahreskarte sind. Somit steht Ihnen wie bei jedem Vorverkauf die Möglichkeit offen, uns eine Mail mit Ihrer Mitgliedernummer, einer Kontaktnummer sowie dem Platzwunsch an uefa@fcb.ch zu senden. Sofern möglich werden diese Anfragen sofort behandelt, falls wie in Ihrem Fall die gewünschten Plätze nicht direkt verfügbar sind, werden wir Sie nach Ablauf der Vorkaufsfrist kontaktieren, Sie erhalten selbstverständlich auch dann noch den Vorzugspreis auf ein Ticket pro Mitgliedschaft. Weitere Plätze können natürlich – ausser in der Vorverkaufsmeldung ist etwas anderes kommuniziert – gleichzeitig zum Normalpreis dazu gekauft werden.

Mit freundlichen Grüssen
Aha.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

In Sache Choreo find ich stönd mir ihne in nix noche, aber laggo mio in Sache Stimmig scho bitz :D Aber kenn das vo FK Partizan und Rote Stärn Belgrad scho nit andersch (ich red jetzt nit vo Stress und pöble).. Bi jo gspannt was sie in Basel im Fansektor mache wärde und ich hoff das me uns au bitz hört :D
Da ich hüt eh im Joggeli bin gang ich mol in Fanshop unseri Ticks go hole, im Netz goht do au nix

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

also bi mir het sichs problem uffklärt.

offebar isch sit dr umstellig uf single sign-on mini JK nümmi richtig mit mim benutzerkonto verknüpft gsi, dorum het s buechigssystem nid "gwüsst" dasi JK inhaber bi. Jetzt hani uf jedefall mit ticket. danke fürs zuelose vo mim gjammer!

drucke hanis übrigens au könne.

allne witterhin viel erfolg :)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Aha.
Musst dir halt eine JK im D kaufen ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Voyager hat geschrieben:Und diese Tatsache hat nichts mit den Erdbebenhose vor ihnen zu tun.
Erdbebenhose!! I ligg ab :D
Goldust hat geschrieben:offebar isch sit dr umstellig uf single sign-on mini JK nümmi richtig mit mim benutzerkonto verknüpft gsi, dorum het s buechigssystem nid "gwüsst" dasi JK inhaber bi. Jetzt hani uf jedefall mit ticket. danke fürs zuelose vo mim gjammer!

drucke hanis übrigens au könne.
DRUCKE? Jetz hani mr dis gsamte gjoomer duregläse und dänggt i wurd dr no hälfe und denn lisi as du nit nur sone "romatisch-verklärter-anti-restschweiz-komplex-tendenz zur überheblichkeits"-bachel bisch, sondern au no sone wirkligg wieschte Print@Home-I-drugg-mr-mi-Tigget-sälbr-und-ha-gärn-dä-a4-fötzel-drbi-bachel bisch!
Absolut unterschti! Jede mit print@home-ticket bitte grad in gäschtesektor schigge!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Master hat geschrieben:Erdbebenhose!! I ligg ab :D

DRUCKE? Jetz hani mr dis gsamte gjoomer duregläse und dänggt i wurd dr no hälfe und denn lisi as du nit nur sone "romatisch-verklärter-anti-restschweiz-komplex-tendenz zur überheblichkeits"-bachel bisch, sondern au no sone wirkligg wieschte Print@Home-I-drugg-mr-mi-Tigget-sälbr-und-ha-gärn-dä-a4-fötzel-drbi-bachel bisch!
Absolut unterschti! Jede mit print@home-ticket bitte grad in gäschtesektor schigge!
aso bitte. wieso sötti mr das zueschigge loh? nume damitti sone lässigs kleins karton-billijé ha? pfff.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

und du wöttsch romantisch-verklärt si?
das kleine kartonding isch mir locker die 4 stutz mehrpriis abzgl. druggköschte wärt! (odr alternativ e wäg zunre vorverkaufsstell)
#auichbiromantischverklärt

weisch wie beschisse isch das, denn du dine änkel (nichte, näffe...) denn muesch vrzelle "lueg emol das vrblichene, vrrumpfletti blatt mit däm striichcode aa: das isch mi original-iitrittsticket zum legendäre spile gege lech posen gsi"...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Master hat geschrieben:und du wöttsch romantisch-verklärt si?
das kleine kartonding isch mir locker die 4 stutz mehrpriis abzgl. druggköschte wärt! (odr alternativ e wäg zunre vorverkaufsstell)

weisch wie beschisse isch das, denn du dine änkel (nichte, näffe...) denn muesch vrzelle "lueg emol das vrblichene, vrrumpfletti blatt mit däm striichcode aa: das isch mi original-iitrittsticket zum legendäre spile gege lech posen gsi"...
Är ka's jo abspeichere und im Joor 2053 wieder ussdrugge... :D 2020 wird sowieso s'Papierloose Zytalter losgoh... mhjäjä! heb di feschd....

13 Frangge isch wirklig e schnäppli. Glaub s'Tigged gege Leverkuse het 15.- koschded. Ah freu mi scho richtig!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Simplex hat geschrieben:Musst dir halt eine JK im D kaufen ;)
Ich habe eine JK im D, nur läuft die nicht auf meinen Namen.
Da ich zusätzlich noch Mitglied bin, komme ich so doppelt an Tickets und finanzier
mir so durch die CL die Jahreskarte. ;)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Ich habe eine JK im D, nur läuft die nicht auf meinen Namen.
Da ich zusätzlich noch Mitglied bin, komme ich so doppelt an Tickets und finanzier
mir so durch die CL die Jahreskarte. ;)
Indem du die doppelten CL Tickets teuer im Internet verkaufst oder was?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Master hat geschrieben:und du wöttsch romantisch-verklärt si?

mhm, ich fahr vo ********* extra uf BS zum mr s billet hole. duh!

i ha no gnueg vo dene karton-dinger us dr prä-printathome zit.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Simplex hat geschrieben:Indem du die doppelten CL Tickets teuer im Internet verkaufst oder was?
Natürlich.
Allerdings schaue ich, dass die Tix nur an Personen aus dem Aargau, Solothurn oder Wallis gehen.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Admiral von Schneider hat geschrieben:.
betracht dich bitte als virtuell abegschuttet.

SwissSh0ck
Benutzer

Beitrag von SwissSh0ck »

Goldust hat geschrieben:betracht dich bitte als virtuell abegschuttet.
2mol,

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Goldust hat geschrieben:betracht dich bitte als virtuell abegschuttet.
:D Ironie kennst du?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

NaSrI hat geschrieben: :D Ironie kennst du?
ah, ja. dann :)

kenne halt den user nicht, da ich hier nicht so viel drin bin. in däm fall :D

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Also bitte, wer die zahlungskräftigen Modefans aus der Restschweiz nicht abzockt, ist schlicht und ergreifend selbst Schuld.

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Tickets fürs Auswärtsspiel ab jetzt nis Montag 17:30 im Fanshop für 15.- erhältlich
Und alles nur wel mir di liebe!

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Tickets fürs Auswärtsspiel ab jetzt nis Montag 17:30 im Fanshop für 15.- erhältlich
Und wieso nicht schon am Weekend? So spontan vor dem Spiel ist doch eh schon jeder der will in Polen oder zumindest auf den Weg dort hin :confused:

Antworten