Wenn isch Apfiff?Chrisixx hat geschrieben:Heute gegen Austria Lustenau.
[2015/16] Testspiele
Das verlangt auch niemand, trotzdem sollte man die Wertschätzung gegenüber Bayer für die Region trotz allem nicht ausser Acht lassen.Admin hat geschrieben:Jeder kann tun was er will! Wenn die verschiedenen Gruppierungen kein Bock auf Support haben bei einem Bayer-Event, dann ist es halt so. Oder gibt es neuerdings eine Support-Pflicht seitens der Fangruppierungen?
BTW bei uns wird an den meistens Testspielen eh nicht supportet, also sehe ich nicht ein wo das Problem ist.
Unser Wohlstand beruht einzig und allein auf einen grossen Motor hin und dieser ist nicht Gott gegeben. Wenn man auf Schalke gross
über deren Arbeitslosigkeit herzieht, so sollte man sich aber deswegen bewusst sein, wieso es uns so gut geht.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Der FCB trifft auf den SC Austria Lustenau. FCB: Vailati; Degen, Hoegh, Samuel, Safari; Xhaka, Araz; Callà, Delgado, Campo; Itten. <a href="https://twitter.com/hashtag/fcbasel?src ... sel</a></p>— FC Basel 1893 (@FC_Basel) <a href="https://twitter.com/FC_Basel/status/614 ... 023040">27. Juni 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/musa-araz/p ... 147037#athChartking hat geschrieben:Ist Araz einer aus dem Nachwuchs? Finde den nirgends....
War ausgeliehen
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso haben sie heute nicht im neuen Dress gekickt?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Das Spiel gegen Eindhoven findet in Solothurn stattAdmin hat geschrieben:Der FCB nimmt im Juli am Valais Football Summer teil und spielt gegen Donezk (9.7.) und PSV Eindhoven (11.7.).
http://valaiscups.destinaziomarketing.ch/valaiscup/
http://www.fcsolothurn.ch/Aktuelles-Ein ... 5809da8fa2
give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
Kein Grund, ein langjähriges Forum Mitglied anzupinkeln. So unrecht hat er nämlich nicht.baumring hat geschrieben:Zwischen 'Werbung' und dem Organisieren eines Testspiels zu Werbezwecken besteht meiner Meinung nach ein nicht ganz zu vernachlässigender Unterschied. Dass du grundsätzlich etwas Mühe hast zu differenzieren überrascht mich jedoch nicht, wenn man deine knapp 2000 Beiträge ein bisschen überfliegt.
Ohne Kommerz geht im Profifussball gar nix mehr. Deshalb für mich absolut normal und schlussendlich lebt die Stadt Basel von der Pharma Industrie. Also warum soll man das 10 jährige Jubiläum eines potenten Steuerzahlers und Arbeitgebers in unserer Stadt nicht die Gelegenheit geben, das 10 Jährige mit einem Fussballspiel zu feiern. Das kann uns Fans doch nur recht sein ein Spiel gegen einen Spitzen 1. Buli Verein sehen zu können und der FCB bekommt dafür sicher noch schönes Geld.
Für gewisse Fussballromantiker ist der Fussball halt einfach nur ein Spiel: Nicht mehr und nicht weniger: 2 Mannschaften kämpfen 90 Minuten um einen Sieg. That's it.Nobby Stiles hat geschrieben:Kein Grund, ein langjähriges Forum Mitglied anzupinkeln. So unrecht hat er nämlich nicht.
Ohne Kommerz geht im Profifussball gar nix mehr. Deshalb für mich absolut normal und schlussendlich lebt die Stadt Basel von der Pharma Industrie. Also warum soll man das 10 jährige Jubiläum eines potenten Steuerzahlers und Arbeitgebers in unserer Stadt nicht dir Gelegenheit geben, das 10 Jährige mit einem Fussballspiel zu feiern. Das kann uns Fans doch nur recht sein ein Spiel gegen einen Spitzen 1. Buli sehen zu können und der FCB bekommt dafür sicher noch schönes Geld.
Dass diese ganze Event-Marketing-Kacke heutzutage im Profibetrieb leider dazugehört, da hast du Recht ja. Nur eben einigen tun sich diesen Scheiss halt nicht an.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Dann sollen sie halt 2. und 3. Liga Fussball ansehen. Und wenn der FCB sein Budget hinunter schraubt und nur noch Spieler aus der eigenen Jugend, Spieler aus der CHL oder Bankdrücker aus dem Ausland verpflichtet, dann sollen sie es so auch akzeptieren. Aber genau diese sind die ersten, die sich dann darüber aufregen und Hammertransfers fordern und über gewisse Ansprüche, die der FCB hat etc... fabulieren. Und was ist denn die CL und die EL. Ist das im erweiterten Sinn nicht auch Event Marketing unter dem Label FIFA resp. UEFA ?????Konter hat geschrieben:Für gewisse Fussballromantiker ist der Fussball halt einfach nur ein Spiel: Nicht mehr und nicht weniger: 2 Mannschaften kämpfen 90 Minuten um einen Sieg. That's it.
Dass diese ganze Event-Marketing-Kacke heutzutage im Profibetrieb leider dazugehört, da hast du Recht ja. nicht Nur eben einigen tun sich diesen Scheiss halt nicht an.
-
- Erfahrener Benutzer
Stammspieler und dazu ein wichtiger Leistungsträgerdi nulla hat geschrieben:Weiss jemand mehr zu Michael Goncalves? Warum ist der nicht dabei? wurde dessen Leihvertrag verlängert oder ist er einfach immer noch verletzt? der hat mir in der letzten Saisonvorbereitung enorm gut gefallen. und war bei Wil Stammspieler.
Man holte lieber einen Zürcher, als Goncalves behutsam aufzubauen. Ich sehe leider keinen Platz für ihn und wird wohl kaum hierbleiben bzw. zurückkommen. Aliji erlii das fast selbe Schicksal ja schon im Winter. Eigentlich traurigdi nulla hat geschrieben:Weiss jemand mehr zu Michael Goncalves? Warum ist der nicht dabei? wurde dessen Leihvertrag verlängert oder ist er einfach immer noch verletzt? der hat mir in der letzten Saisonvorbereitung enorm gut gefallen. und war bei Wil Stammspieler.
Sehr schade. Sinnvoll wäre wohl ihn in diesem Jahr an einen Supileague Verein auszuleihen. damit er dann in einem Jahr den Posten von Degen übernehmen kann und dem neuen St.Galler Feuer unterm Arsch machen kann.Petric_10 hat geschrieben:Man holte lieber einen Zürcher, als Goncalves behutsam aufzubauen. Ich sehe leider keinen Platz für ihn und wird wohl kaum hierbleiben bzw. zurückkommen. Aliji erlii das fast selbe Schicksal ja schon im Winter. Eigentlich traurig