Da der FCB in den nächsten 4 Spielen nur noch einen Punkt braucht (er hat eine um 20 Goals bessere Goaldifferenz), werden sich die FCB-Spieler sicher nicht zerreisen, sondern einfach mal rumstehen und sich gegenseitig den Ball zuschieben, um dann bei einem Ballverlust dumme Gelbe Karten zu kassieren oder einfach nur hinterher zu traben. YB wird sich zerreissen. YB will beweisen, dass es besser ist. So wird es sein. Dass YB eben gegen weniger hochkarätige Gegner (z.B. FC Aarau) mangels Motivation so viele Punkt verloren hat, dass die Aussichten auf den CH-Meistertitel 2015 auch mit einem Sieg in Basel nur minimal bleiben, ist eine andere Sache.repplyfire hat geschrieben:Endlich wieder mal ein Spiel in welchem jeder FCB Akteur Vollgas geben wird und sich für den Sieg zerreisen wird!
Maischtertanz FCB - YB
Aber auch nur weil YB vor GC plaziert ist...johnDoe hat geschrieben:Für mich ist YB diesbezüglich an GC vorbegezogen, sind mir wesentlich unsympathischer im Moment. Aber auf dem ersten Platz der Unsympathler bleibt der FCZ. Sogar hier ist YB nur Zweiter![]()

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Und warum? Weil YB vor GC platziert ist, sonst würdest du das Gegenteil leiern. KindergartenjohnDoe hat geschrieben:Für mich ist YB diesbezüglich an GC vorbegezogen, sind mir wesentlich unsympathischer im Moment. Aber auf dem ersten Platz der Unsympathler bleibt der FCZ. Sogar hier ist YB nur Zweiter![]()

Und warum? Weil YB vor GC platziert ist, z.Z in einer Krise steckt, sonst würdest du das Gegenteil leiern. KindergartenjohnDoe hat geschrieben:Für mich ist YB diesbezüglich an GC vorbegezogen, sind mir wesentlich unsympathischer im Moment. Aber auf dem ersten Platz der Unsympathler bleibt der FCZ. Sogar hier ist YB nur Zweiter![]()

ich glaub es goht do eher um euri kollege forte und bickel + spielertommasino hat geschrieben:sagt dir das etwas:
"mümümü einwurf war 10 meter zu weit vorne"
"mümü der verband hat uns den titel geklaut"
"mümümümü yb bekommt zu viele penalties und wir nicht"
aber klar, in basel wird niiiieee gejammert![]()

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
die ersten zwei waren Titel entscheidend...wobei der 2007 auch für die Restschweiz (und nicht nur für FCB Fans) ein klarer Eingriff in der Tabelle war und ein Team zum Meister gemacht hat, welches weniger Punkte erspielt hat...oder ???Aber zurück zum für mich entscheidenden punkt und was YB zum Gränniverein number one macht: Bei YB ist es TRAINER, MANAGER, GELDGEBER im Gleichschritt, welche rummheulen dass sich die Balken biegen....tommasino hat geschrieben:sagt dir das etwas:"mümümü einwurf war 10 meter zu weit vorne""mümü der verband hat uns den titel geklaut""mümümümü yb bekommt zu viele penalties und wir nicht"aber klar, in basel wird niiiieee gejammert![]()
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
my 2 Cents... wenn man 36 runden zeit hat um punkte zu holen, kann man m.e. nicht dem verband die schuld geben...Misterargus hat geschrieben:die ersten zwei waren Titel entscheidend...wobei der 2007 auch für die Restschweiz (und nicht nur für FCB Fans) ein klarer Eingriff in der Tabelle war und ein Team zum Meister gemacht hat, welches weniger Punkte erspielt hat...oder ???Aber zurück zum für mich entscheidenden punkt und was YB zum Gränniverein number one macht: Bei YB ist es TRAINER, MANAGER, GELDGEBER im Gleichschritt, welche rummheulen dass sich die Balken biegen....
und zeig mir ein zitat, wo die rihs-giele rumgeheult haben... die meiden ja die presse. und wie gesagt, dass sich andere Exponenten auch
mal öffentlich über fehlentscheide aufregen, ist normal und bei jedem anderen verein auch so.
wie gseit, yb wird do hauptsächlich unsympathisch ufgno wäg de jammerlüt im club, und ich ka mi nit erinnere mol jewils öber vo unserem vorstand, staff oder spieler so ghört jammere wie bi euch.tommasino hat geschrieben:hör doch auf... hier wird nicht mehr gejammert, als andernorts auch
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Punkt 1 und 2 waren direkt verantwortlich für den Ausgang der Meisterschaft.tommasino hat geschrieben:sagt dir das etwas:
"mümümü einwurf war 10 meter zu weit vorne"
"mümü der verband hat uns den titel geklaut"
"mümümümü yb bekommt zu viele penalties und wir nicht"
aber klar, in basel wird niiiieee gejammert![]()
Punkt 3 interessiert hier niemanden. Diese Statistik wird nur gebraucht, um uns über euch lustig zu machen. So klagen die Berner immer über den angeblichen Basler Bonus, obwohl ihr mehr Elfmeter zugesprochen bekommt. Dieser Widerspruch dient zur allgemeinen Belustigung.
Im Gegensatz zu unsereen Führungsleuten beklagt sich euer Staff über jede umstrittene Entscheidung gegen Yb, insbesondere nach Spielen gegen den FCB. Nicht nur dieser Umstand macht euch zu Grännis. Euer Gejammer erreicht neue Sphären, beispielsweise durch Choreos wie "der 12. Mann des FCB bin ich". Man kann euch einfach nicht ernst nehmen und dies nicht nur wegen dem Vereinsnamen. Ihr tragt die Verlierermentalität in den Verein, indem ihr Fehler úberall nur nicht bei euch sucht. In Basel wird sicherlich auch gemotzt, aber dies vorallem über den Trainer oder einzelne Spieler.
Wenn eine Mannschaft im Duell um die Meisterschaft sportlich mehr Punkte als der direkte Konkurrent holt, der Verband dann aber am Grünen Tisch die entscheidenden Punkte "verschiebt", wer ist dann wohl schuld?tommasino hat geschrieben:my 2 Cents... wenn man 36 runden zeit hat um punkte zu holen, kann man m.e. nicht dem verband die schuld geben...
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
The last news of the summer transfer market .... Wednesday 12/05/2015
Yaya Touré will go to .....
http://goo.gl/etYieu
Yaya Touré will go to .....
http://goo.gl/etYieu
wenn scho sowas denn wenigschtens zum 1-1, will unentschiede würd jo au scho länge...aguero hat geschrieben:hoff uf e schwalbe vom Streller... Schär verschiesst de penalty, de wird aber wiederholt. Wieso? Keine weiss es genau... De Schär macht ihn nachdem de Mvogo mit eme Laser bländet worde isch...
1-0 Schär (Pen) 94'
nobody cares about that crap, at least go to the CL threadsadi.tonsd hat geschrieben:Juventus stopper Réal Madrid team of the Champions league with a weapon royal , and qualify to face Barcelona .
Read more ... And watch goals HD
http://goo.gl/COSvAh

- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Denn muess sicher dr Streller schiesse und sin 200. Topf mache.aguero hat geschrieben:hoff uf e schwalbe vom Streller... Schär verschiesst de penalty, de wird aber wiederholt. Wieso? Keine weiss es genau... De Schär macht ihn nachdem de Mvogo mit eme Laser bländet worde isch...
1-0 Schär (Pen) 94'
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Tickets (Stand 14.00h)
In den unteren beiden Rängen (Ausser Gästesektor) sind noch 120 Plätze frei (die Hälfte davon im A neben dem Gästesektor)
G1/G2/G9 und G10 sind ausverkauft
TOTAL noch 1'557 freie Plätze (denke dass alle Tickets im G freigeschalten sind, sieht jedenfalls auf der Nahansicht so aus.)
In den unteren beiden Rängen (Ausser Gästesektor) sind noch 120 Plätze frei (die Hälfte davon im A neben dem Gästesektor)
TOTAL noch 1'557 freie Plätze (denke dass alle Tickets im G freigeschalten sind, sieht jedenfalls auf der Nahansicht so aus.)
Im G hat es noch, aber nur noch hinter den Pfosten..alatariel hat geschrieben:Tickets (Stand 13.00h)
TOTAL noch 1'570 freie Plätze (denke dass alle Tickets im G freigeschalten sind)

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
also ich denke es wird nicht darum gehen ob 1:1, natürlich reicht es und wäre mir auch recht. Aber ich denke es geht um ein Zeichen...wie sieht es aus wenn, nicht wie letztlich in Bern, der "Artenschutz" für YB Spieler (z.B. 2 Meter Abstand von Gerndt, hoffieren zur Flanke, oder auch den Ball zum Tor noch auflegen)...wenn es all dies nicht mehr gibt, bin gespannt wie dies dann aussieht. Gibt eine klare Sache !4059 hat geschrieben:wenn scho sowas denn wenigschtens zum 1-1, will unentschiede würd jo au scho länge...