Aso i bi dr erscht, wo dir zu Fiesse liege wird, wenn dini Prognose sött ihträffe (aber erscht denn

Aber däm Bueb isch kuhm dient, wenn scho bim Ahtritt vo sinere FCB-Zyt d Erwartige ins unermässlige gsteigeret wärde..
PadrePio hat geschrieben:Der spielt jetzt schon besser als Högg.
Ich habe ihn letzte Saison bei Winterthur mehrmals spielen sehen. Aufgrund meiner Eindrücke von damals, glaube ich nicht, dass das Spiel gegen Sion eine Eintagsfliege war. Der Junge kann was und wenn er seine beste Leistung jetzt abruft, dann haben wir ein Problem weniger. Suchy wird ihn schon führen.Quo hat geschrieben:Aber klar doch, das kannst du nach einem (1!) Spiel natürlich beurteilen! Sag mal ehrlich: Glaubst du den Quatsch eigentlich wirklich, den du da dauernd von dir gibst?
Damit man mich richtig versteht: Mein Post war nicht gegen Akanji gerichtet! Ich habe ja selbst weiter oben gepostet, dass er ein sehr gutes Spiel zeigte in Sion. Und ich traue ihm auch zu, dass er eine wichtige Teamstütze beim FCB werden kann. Aber dass man nach einem einzigen Spiel, das er auf gleichem (SuperLeague-)Niveau wie Hoegh absolvierte, behauptet, er sei jetzt schon besser als Hoegh, ist einfach lächerlich!Cuore Matto hat geschrieben:Ich habe ihn letzte Saison bei Winterthur mehrmals spielen sehen. Aufgrund meiner Eindrücke von damals, glaube ich nicht, dass das Spiel gegen Sion eine Eintagsfliege war. Der Junge kann was und wenn er seine beste Leistung jetzt abruft, dann haben wir ein Problem weniger. Suchy wird ihn schon führen.
Hoegh wird sich sehr warm anziehen müssen um nicht verdrängt zu werden. Akanji ist ein sehr talentierter Spieler und bisher waren die Leistungen von Hoegh doch eher bescheiden.Cuore Matto hat geschrieben:Ich habe ihn letzte Saison bei Winterthur mehrmals spielen sehen. Aufgrund meiner Eindrücke von damals, glaube ich nicht, dass das Spiel gegen Sion eine Eintagsfliege war. Der Junge kann was und wenn er seine beste Leistung jetzt abruft, dann haben wir ein Problem weniger. Suchy wird ihn schon führen.
Meine Gute, du bist nicht in der Lage eine gegenteilige Ansicht zu akzeptieren und musst gleich wieder was von Trainerstaff, 1 Spiel bla bla plaudern. In einem Forum gibt es immer verschiedene Ansichten und Meinungen. Lächerlich bist du welcher keinerlei andere Meinung ausser deiner akzeptiert.Quo hat geschrieben:Damit man mich richtig versteht: Mein Post war nicht gegen Akanji gerichtet! Ich habe ja selbst weiter oben gepostet, dass er ein sehr gutes Spiel zeigte in Sion. Und ich traue ihm auch zu, dass er eine wichtige Teamstütze beim FCB werden kann. Aber dass man nach einem einzigen Spiel, das er auf gleichem (SuperLeague-)Niveau wie Hoegh absolvierte, behauptet, er sei jetzt schon besser als Hoegh, ist einfach lächerlich!
Der Trainerstaff arbeitet seit Saisonbeginn fast jeden Tag mit Hoegh und Akanji. Wenn Akanji tatsächlich besser ist als Hoegh: Wieso bekam denn Hoegh in jedem Ernstkampf den Vorzug? Kann denn unser ganzer Trainerstaff in der tagtäglichen Arbeit einen Fussballer weniger gut einschätzen als User Padre Pio, der den Spieler ein einziges Mal über (nicht einmal ganz) 90 Minuten (auf SuperLeague Niveau!) beobachten konnte?
Meine Gute, du bist nicht in der Lage eine gegenteilige Ansicht zu akzeptieren und musst gleich wieder was von Trainerstaff, 1 Spiel bla bla plaudern. In einem Forum gibt es immer verschiedene Ansichten und Meinungen. Es ist nur meine persönliche Einschätzung und ist nirgends in Stein gemeisseltQuo hat geschrieben:Damit man mich richtig versteht: Mein Post war nicht gegen Akanji gerichtet! Ich habe ja selbst weiter oben gepostet, dass er ein sehr gutes Spiel zeigte in Sion. Und ich traue ihm auch zu, dass er eine wichtige Teamstütze beim FCB werden kann. Aber dass man nach einem einzigen Spiel, das er auf gleichem (SuperLeague-)Niveau wie Hoegh absolvierte, behauptet, er sei jetzt schon besser als Hoegh, ist einfach lächerlich!
Der Trainerstaff arbeitet seit Saisonbeginn fast jeden Tag mit Hoegh und Akanji. Wenn Akanji tatsächlich besser ist als Hoegh: Wieso bekam denn Hoegh in jedem Ernstkampf den Vorzug? Kann denn unser ganzer Trainerstaff in der tagtäglichen Arbeit einen Fussballer weniger gut einschätzen als User Padre Pio, der den Spieler ein einziges Mal über (nicht einmal ganz) 90 Minuten (auf SuperLeague Niveau!) beobachten konnte?
Nein man sieht es noch nicht definitiv, aber doch eine sehr gut mögliche Tendenz.Quo hat geschrieben:Aber klar doch, das kannst du nach einem (1!) Spiel natürlich beurteilen! Sag mal ehrlich: Glaubst du den Quatsch eigentlich wirklich, den du da dauernd von dir gibst?
Selbstverständlich kann ich eine andere Meinung akzeptieren, nur sollte diese wenigstens ein bisschen fundiert sein! Ansonsten wirken Posts einfach stark nach überheblicher Plauderei (Ich könnte ja auch einfach sagen: Der FC Basel spielt besseren Fussball als Bayern München - schliesslich haben wir einmal 1:0 gegen die Bayern gewonnen! Wer nimmt denn so etwas ernst?)PadrePio hat geschrieben:Meine Gute, du bist nicht in der Lage eine gegenteilige Ansicht zu akzeptieren und musst gleich wieder was von Trainerstaff, 1 Spiel bla bla plaudern. In einem Forum gibt es immer verschiedene Ansichten und Meinungen. Es ist nur meine persönliche Einschätzung und ist nirgends in Stein gemeisselt![]()
Lächerlich ist ist wer keinerlei Meinung ausser der eigenen akzeptiert.
Diese zahlen sprechen für das ballgeschiebe hintencharliesheenFCB hat geschrieben:akanji gestern die 2. höchste passsicherheit von allen mit 96% angekommenen pässen. zuffi mit 98% 1.
kommt gut.
zum vergleich:
akanji: 78 von 81 pässen angekommen (96%)
suchy: 86 von 96 pässen angekommen (90%)
zuffi: 40 von 41 pässen angekommen (98%)
Naja, bei dem abgelenkten Schuss war auch viel Pech im Spiel. Sonst hat er eigentlich ziemlich solide und abgeklärt gespielt, finde ich. Am Schluss war er allerdings wirklich nicht mehr gut, aber da pennten hinten fast alle, nicht nur er.lpforlive hat geschrieben:Akanji erwischte mit der u21 gerade ein rabenschwarzer tagbei allen gegentoren sieht er nicht gut aus
e guete u21 spieler isch no lang kei guete profi/a-spieler... lieber all johr 1-2 starki spieler usebringe, als mehreri uf durchschnittlichem niveau.Chrisixx hat geschrieben:Finde es eher bedenklich, dass YB soviele Top U21 Spieler hat im Verhältnis zu uns....