FC Sion - FC Basel, Sa. 18.4.2015, 17.45 Uhr
Sion macht da recht gut Druck. Nicht so einfache Gegner wie die letzten 2-3 Teams. Unser Spiel bisher auch mit einigen haarsträubenden Fehlpässen und zu viel klein-klein vor dem sittener 16er.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ich halte fest: Gonzalez und Embolo harmonieren sehr schön.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Weiss jo nid was du füre Spiel gseh hesch, abr die Fiehrig isch verdient.Manu hat geschrieben:Embolo!
Sehr glückliche Führung![]()
Sälle Quasi ghöört bereits mit Gääl-Rot unter Duschi und em Konaté macht anschinend dr stargg Wind in Sitte z'schaffe, so wie dä indr 1. HZ umefliegt...
Edit: Dr Quasi wird dennoch no vorzitig go dusche...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Absolut mühsam wars. Aber habe zum Zeitpunkt des Posts dem Teleclub Kundendienst eine Mail geschrieben. Vielleicht hats ja was gebracht. Kam mir wirklich vor es sei besser geworden... wahrscheinlich ZufallNervenbündel hat geschrieben:Bin also nicht der Einzige :P. Manchmal sieht man nur Sion spielen weil bei unseren Angriffen die Trainer gezeigt werden. :P

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
http://www.stream2watch.com/sports/socc ... m-april-18Sarault hat geschrieben:Stream?????
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
[quote="joggggeli"]Absolut mühsam wars. Aber habe zum Zeitpunkt des Posts dem Teleclub Kundendienst eine Mail geschrieben. Vielleicht hats ja was gebracht. Kam mir wirklich vor es sei besser geworden... wahrscheinlich Zufall
[/QUOTE
Do passt drzue, dass für dr Herr TC-Expärte Zuberbühler numme dr Herr Mousse-au-Konaté e guete Fuessballer sich! Absolut eisyttig, was do botte wird.
Dr F. Hunkeler, wo s' Spiel kommentiert, sich ok!

Do passt drzue, dass für dr Herr TC-Expärte Zuberbühler numme dr Herr Mousse-au-Konaté e guete Fuessballer sich! Absolut eisyttig, was do botte wird.
Dr F. Hunkeler, wo s' Spiel kommentiert, sich ok!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wird noch eine verdammt enge Kiste. Sittener gut am drücken. Und Emotionen sind reichlich vorhanden. Mal schauen wie sich das beim Cupfinal auswirkt...
Edit: Gott wie schlecht. Momentan kriegen wir keine 3 geraden Pässe hin. Dementsprechend der Gegner momentan die ganze Zeit vor unserem Tor.
Edit: Gott wie schlecht. Momentan kriegen wir keine 3 geraden Pässe hin. Dementsprechend der Gegner momentan die ganze Zeit vor unserem Tor.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer