Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Sarault hat geschrieben:Dörf me sich au e neue Trainer wünsch? :D :p :D
...mich nervte dr Chrigeli mi seinem Nasengrüblen, dr Murat mit seiner Totenmaske, dr Päuli mit seinem Armefuchteln...gibt es keinen normalen Coach?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Subbuteo hat geschrieben:...mich nervte dr Chrigeli mi seinem Nasengrüblen, dr Murat mit seiner Totenmaske, dr Päuli mit seinem Armefuchteln...gibt es keinen normalen Coach?
NAI!!! Jede het e Fläcke ab!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Ich sage nur Tuchel:-)
Kein Geld für eine Signatur;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ebbe! Fläcke ab!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Den will ich nie, nie, nie, NIIIEEE bei Basel sehen! :eek:

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

gallius hat geschrieben:Den will ich nie, nie, nie, NIIIEEE bei Basel sehen! :eek:
Dito...bitte nicht... :eek:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

gallius hat geschrieben:Den will ich nie, nie, nie, NIIIEEE bei Basel sehen! :eek:
Der trifft auch kein Scheunentor, zumindest in der Nati.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Herr Severovic wäre für uns nicht interresant.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Remo Freuler

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

Petric_10 hat geschrieben:Remo Freuler
???
Urs Freuler?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Petric_10 hat geschrieben:Remo Freuler
Was haltet ihr von Goran Karamovic von St. Gallen

Oder eine Rückholaktion von Derdijok?

Chrogge
Benutzer

Beitrag von Chrogge »

Balotelli hat geschrieben:Was haltet ihr von Goran Karamovic von St. Gallen

Sorry aber gehts noch !!!

Soll bloss bleiben wo er ist!!!
“Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.”
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

ja, es ist ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann, aber auch hier gibt es Grenzen,……… ;)

2xNEIN
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Bitte nicht. Meine Wünsche:

- Gotoku Sakai von Stuttgart. http://www.transfermarkt.ch/gotoku-saka ... ler/103310

- Alexander Gerndt von YB (Falls er sich weiter so entwickelt). http://www.transfermarkt.ch/alexander-g ... eler/45881

- Michael Lang von GC. http://www.transfermarkt.ch/michael-lan ... eler/51346

- Eran Zahavi von Maccabi Tel Aviv. http://www.transfermarkt.ch/eran-zahavi ... eler/85093

Vielleicht / so noch auf Transfermarkt gefunden:

- Tomas Necid von Zwolle. http://www.transfermarkt.ch/tomas-necid ... eler/39665

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

- Einen kopfballstarken, schnellen IV, den ich schon für die Rückrunde gefordert habe. Wie man sieht, zu Recht.
- Einen giftigen, körperlich starken DM
- Einen Brecher im Sturm à la Horror als Streller Ersatz
- Einen neuen Mann an der Seitenlinie, der u.a. nur noch ca. 15 Minuten während dem Spiel Anweisungen gibt und nicht mehr 90 Minuten. Die Taktik soll doch bitte bereits VOR und nicht WÄHREND dem Spiel bekannt gegeben werden.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Chrisixx hat geschrieben:Bitte nicht. Meine Wünsche:

- Gotoku Sakai von Stuttgart. http://www.transfermarkt.ch/gotoku-saka ... ler/103310

- Alexander Gerndt von YB (Falls er sich weiter so entwickelt). http://www.transfermarkt.ch/alexander-g ... eler/45881

- Michael Lang von GC. http://www.transfermarkt.ch/michael-lan ... eler/51346

- Eran Zahavi von Maccabi Tel Aviv. http://www.transfermarkt.ch/eran-zahavi ... eler/85093

Vielleicht / so noch auf Transfermarkt gefunden:

- Tomas Necid von Zwolle. http://www.transfermarkt.ch/tomas-necid ... eler/39665
Tomas Necid währe ein Hammertransfer!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Tsunami hat geschrieben:- Einen neuen Mann an der Seitenlinie, der u.a. nur noch ca. 15 Minuten während dem Spiel Anweisungen gibt und nicht mehr 90 Minuten. Die Taktik soll doch bitte bereits VOR und nicht WÄHREND dem Spiel bekannt gegeben werden.
:D :D :D HAHAHA Nice

Ich glaube er gibt sie schon vor dem Spiel bekannt, nur 5min nach Anpfiff ändert er sie :p

Rein hypothetische Frage (weil es so wohl eh nicht gleich wieder passieren wird): Wie viel mal kann es sich der FCB leisten den Trainer nach dem Meistertitel zu entlassen bevor die Reputation schaden nimmt und wir den Ruf eines Sion bezüglich Traineranforderungen haben (unerfüllbar, fliegt auch mit Titel)? Was sind eure Meinungen dazu?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

zeni hat geschrieben: :D :D :D HAHAHA Nice

Ich glaube er gibt sie schon vor dem Spiel bekannt, nur 5min nach Anpfiff ändert er sie :p

Rein hypothetische Frage (weil es so wohl eh nicht gleich wieder passieren wird): Wie viel mal kann es sich der FCB leisten den Trainer nach dem Meistertitel zu entlassen bevor die Reputation schaden nimmt und wir den Ruf eines Sion bezüglich Traineranforderungen haben (unerfüllbar, fliegt auch mit Titel)? Was sind eure Meinungen dazu?
Ich mag ja auch nicht alles an Sousa, insbesondere die permanente Überwachung der Spieler geht mir zu weit, aber wieso sollte er bei Gewinn der Meisterschaft entlassen werden? Er scheint mit seinem Staff ordentlich zu arbeiten, die meisten Spieler mögen ihn, Punktemeässig stimmt es absolut, in den Achtelfinals der CL darf man rausfliegen, Cup sind wir noch dabei...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Michael Lang (GC) soll scheinbar ein heisser Kandidat sein. Sein Vertrag läuft ja aus...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dever hat geschrieben:Ich mag ja auch nicht alles an Sousa, insbesondere die permanente Überwachung der Spieler geht mir zu weit, aber wieso sollte er bei Gewinn der Meisterschaft entlassen werden?
Du wirst doch auch den ganzen lieben langen Tag überwacht und es wird alles abgespeichert... Ist doch in der Zeit des Terrorismus usus.

http://bazonline.ch/schweiz/Verwanzen-a ... y/11407256

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:Hätte ihn auch gerne in Basel gesehen. Momentan spielt er aber auch nicht so gut in Sociedad.
Boah, was ist denn mit dem passiert? Bei Heerenveen gab's im Schnitt alle 106 Minuten ein Tor zu bejubeln und jetzt in 24 Spielen nur noch mickrige 2 - und die gegen einen spanischen Zweitligisten in der Copa? :eek:
Entweder befindet er sich in einem massiven Formtief oder er hat in Spanien klimatische Anpassungsschwierigkeiten, was wiederum für einen Wechsel in die Gurkenliga sprechen würde. Hier ist's im Schnitt doch deutlich kühler als in San Sebastian. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

zeni hat geschrieben: :D :D :D HAHAHA Nice

Ja, das ist schon klar. Wenn er den Titel holt, wird er unter normalen Umständen für den Vorstand auch kein Thema sein. Es ist ja auch nur mein Wunsch. Und diese gehen leider nicht immer in Erfüllung.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Admin hat geschrieben:Michael Lang (GC) soll scheinbar ein heisser Kandidat sein. Sein Vertrag läuft ja aus...
Das wird man hoffentlich machen und kann dabei gleich die ersten beiden Wünsche von Tsunami mit einer Person erfüllen :)
Seine Wunschliste kann ich übrigens ungeteilt mitunterschreiben!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

dem läuft es in Frankfurt im Moment gut. Ist dort ein wichtiger Spieler. Den würde ich mit Handkuss nehmen. Aber der wird wohl in Frankfurt bleiben wollen. Deshalb sicher kein Thema.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Trekbebbi hat geschrieben:Boah, was ist denn mit dem passiert? Bei Heerenveen gab's im Schnitt alle 106 Minuten ein Tor zu bejubeln und jetzt in 24 Spielen nur noch mickrige 2 - und die gegen einen spanischen Zweitligisten in der Copa? :eek:
Entweder befindet er sich in einem massiven Formtief oder er hat in Spanien klimatische Anpassungsschwierigkeiten, was wiederum für einen Wechsel in die Gurkenliga sprechen würde. Hier ist's im Schnitt doch deutlich kühler als in San Sebastian. :D
Eben, Finnbogason kann sich, warum auch immer, in Spanien nicht durchsetzen (meist nur Teileinsätze und wie bereits erwähnt bescheidene Torquote). Das wäre doch für den FCB die Gelegenheit, den im Sommer zu verpflichten. :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Balotelli hat geschrieben:Tomas Necid währe ein Hammertransfer!
Immerhin spielt er schon in rot-blau... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Trekbebbi hat geschrieben:Boah, was ist denn mit dem passiert? Bei Heerenveen gab's im Schnitt alle 106 Minuten ein Tor zu bejubeln und jetzt in 24 Spielen nur noch mickrige 2 - und die gegen einen spanischen Zweitligisten in der Copa? :eek:
In der holländischen Liga schiesst man schnell mal Tore. Der reicht vermutlich nicht für die Primera Division. Wir hatten auch schon mal so einen Toptorjäger der holländischen Liga. Bei uns war er dann ein Riesenflop.

Cristiano

Bild

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Cocolores hat geschrieben:In der holländischen Liga schiesst man schnell mal Tore. Der reicht vermutlich nicht für die Primera Division. Wir hatten auch schon mal so einen Toptorjäger der holländischen Liga. Bei uns war er dann ein Riesenflop.

Cristiano

Bild
Oder N'Kufo... :o zwar nicht beim FCB, aber trotzdem.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

oder die holländische liga ist auf dem absteigenden ast, nicht gut un dwird auch demnächst im UEFA ranking von der schweiz und anderen nationen überholt

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Isch dr Super-Mario (Gomez) in Floränz no immer unerwünscht? Kaufe!

Antworten