Wunschgegner 1/8 Final CL 14/15
Entweder gege eine us Dütschland oder gege e änglische Verein....sunscht chani die Match nur via Laptop in Thailand luege.
Vo däm her, zerscht dr BVB usehaue und nochhär denn Arsenal
Vo däm her, zerscht dr BVB usehaue und nochhär denn Arsenal

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Was machst du wohl in 2-3 Jahren, wenn wir neben diesen 3 auch noch Arsenal, ManCity, Leverkusen undLaca hat geschrieben:Eine Reise nach Dortmund, Paris oder Monaco wäre geil.
Von Barca, Gayern, Chelsky habe ich genug gesehen, das brauche ich nicht mehr.
und Atlético begegnet sein werden? Wunschlos unglücklich und keine Reisen mehr? Auf Wolfsburg hoffen?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bis dann kommt Red Bull Leipzigblauetomate hat geschrieben:Was machst du wohl in 2-3 Jahren, wenn wir neben diesen 3 auch noch Arsenal, ManCity, Leverkusen und
und Atlético begegnet sein werden? Wunschlos unglücklich und keine Reisen mehr? Auf Wolfsburg hoffen?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Bis dann gibt es sicher wieder andere attraktive Gegner. Da gibt es noch genügend in F, E, NL, GB, I, D.blauetomate hat geschrieben:Was machst du wohl in 2-3 Jahren, wenn wir neben diesen 3 auch noch Arsenal, ManCity, Leverkusen und
Und bis dann habe ich vielleicht auch den Stadionspeaker der Alianzarena nicht mehr so dominant im Ohr...

Mario.... Mario... Mario... ×4 in 20 minuten war einfach zu viel...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
??? die logik mit den spaniern versteh ich nicht... da die spanier ja keinen gruppenzweiten haben und drum jeden kriegen können... die chance ist aber tatsächlich grösser, dass wir bayern oder dortmund erhalten, da mit schalke und leverkusen noch zwei gruppezweiten dabei sind..erlebnisorientierter hat geschrieben:3 Spanier (als Gruppenerster) und 4 Deutsche Teams im Achtelfinale ... die Chance also sehr gross dass wir
Barca, A. Madrid, Dortmund oder die Bayern fischen...
die chance chelsea zu kriegen ist auch höher, da auch zwei engländer als gruppenzweiten weiter sind
ergo: chelsea, bayern oder dortmund am wahrscheinlichsten
monaco dahinter (da sie noch psg als gruppenzweiter haben)
am wenigsten wahrscheinlich barca, atletico und porto
wieso die isch doch im FebruarFredy H. hat geschrieben:das Rückspiel ist ja während der Fasnacht!!
das sich doch wider so ne doof usslosig mit spiel am 17.und 18.2 sowie am 24. und 25.2.
Rückspiel (usswärts do jo 2.vo der gruppe) am 10. und 11.3. oder 17.3 und 18.3.
hani gmeint
und wär, i mir wünsch, also dortmund erscht im halbfinal

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Hier noch die Tabelle, kopiert aus dem Bert-Forum (Link zum Original). Leider verzieht's die Tabelle extrem beim kopieren zwischen den Foren und das ist mir jetzt zu blöd heute
. Erkenntnisse: jeweils 18% Chance, auf Bayern oder Dortmund zu treffen (17% für Chelsea), aber nur 11% für Barca, Atletico oder Porto. Kann also noch alles werden, aber immerhin ein drittel chance für "ach nö, nicht schon wieder" (Bayern, Chelsea)..

Code: Alles auswählen
...... Juv bas lev ars cit psg sch sha
atl... 11% 18% 14% 14% 13% 19% 11%
rma... 11% 18% 14% 14% 13% 19% 11%
mon... 13% 13% 18% 18% 24% 13%
dor... 18% 18% 24% 21% 18%
bay... 18% 18% 24% 21% 18%
bar... 11% 11% 18% 15% 15% 19% 11%
che... 17% 17% 29% 20% 17%
por... 11% 11% 18% 14% 14% 13% 19%
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
In dem Thread hat noch einer ne Gruppenauslosung gemacht anno 2002, das ist dabei rausgekommen.Malinalco hat geschrieben:Hier noch die Tabelle, kopiert aus dem Bert-Forum (Link zum Original). Leider verzieht's die Tabelle extrem beim kopieren zwischen den Foren und das ist mir jetzt zu blöd heute. Erkenntnisse: jeweils 18% Chance, auf Bayern oder Dortmund zu treffen (17% für Chelsea), aber nur 11% für Barca, Atletico oder Porto. Kann also noch alles werden, aber immerhin ein drittel chance für "ach nö, nicht schon wieder" (Bayern, Chelsea)..
Code: Alles auswählen
...... Juv bas lev ars cit psg sch sha atl... 11% 18% 14% 14% 13% 19% 11% rma... 11% 18% 14% 14% 13% 19% 11% mon... 13% 13% 18% 18% 24% 13% dor... 18% 18% 24% 21% 18% bay... 18% 18% 24% 21% 18% bar... 11% 11% 18% 15% 15% 19% 11% che... 17% 17% 29% 20% 17% por... 11% 11% 18% 14% 14% 13% 19%
Wäre noch machbarReal Madrid
Borussia Dormund
Juventus
Manchester City
Bayern Munchen
Monaco
Arsenal
Shakhtar Donetsk
Barcelona
Porto
Schalke 04
Basel
Chelsea
Athletico Madrid
Paris Saint-Germain
Bayer Leverkusen

Nachdäms scho indr Gruppephase nit möglig gsi isch, wär natyrlig Dortmund mis absolute Traumlos. Tolls Stadion, tolli Fans, und e tolli Mannschaft und in mine Auge zurzit die zweit odr dritt "eifachschti" Uswahl (mit Porto beschäftige ich mi ehrlig gseit zwenig, vo däm här weissi nit ob die inere bessere Verfassig sin zurzit wie Dortmund, hän zwar e souveräni Gruppephase gspielt, aber jo au nit grad die schwärsti Gruppe ka).
Wär abr sicherlich au mit Monaco oder Porto zfriede wo uffem Papier zu de "eifachere" Gegner ghöre. Au mit Atletico könnti lääbe, au wennn 2mol Madrid nit unbedingt super toll isch.
Dr Räst bruchi aber definitiv nit.
Wär abr sicherlich au mit Monaco oder Porto zfriede wo uffem Papier zu de "eifachere" Gegner ghöre. Au mit Atletico könnti lääbe, au wennn 2mol Madrid nit unbedingt super toll isch.
Dr Räst bruchi aber definitiv nit.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
neinEx C4 hat geschrieben:Real, isch nid möglich - oder doch?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Benutzer
Falsch.Fredy H. hat geschrieben:das Rückspiel ist ja während der Fasnacht!!
S'Hiispiil isch möglicherwiis (!) während dr Fasnacht; d'Hiispieldate sind 17./18. sowie 24./25.02.2015.
Sprich s'Heimspiil isch möglicherwiis an dr Basler Fasnacht......
D'Rüggspiil hingegä sind am 10./11. oder 17./18.03.2015.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich wird dir garantiere, dass mir defintiv kei Heimspiel während dr Fasnacht wärde ha. Uffgrund vom mangelnde Sicherheitsdispositiv für beidi Aläss.DerEdleRitter hat geschrieben:Falsch.
S'Hiispiil isch möglicherwiis (!) während dr Fasnacht; d'Hiispieldate sind 17./18. sowie 24./25.02.2015.
Sprich s'Heimspiil isch möglicherwiis an dr Basler Fasnacht......
D'Rüggspiil hingegä sind am 10./11. oder 17./18.03.2015.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ja stimmt wegen den Spaniern, hab es falsch intepretiert.Patzer hat geschrieben:??? die logik mit den spaniern versteh ich nicht... da die spanier ja keinen gruppenzweiten haben und drum jeden kriegen können... die chance ist aber tatsächlich grösser, dass wir bayern oder dortmund erhalten, da mit schalke und leverkusen noch zwei gruppezweiten dabei sind..
-
- Benutzer
Das wird die UEFA bei der morgigen Auslosung herzlich wenig interessierenKurtinator hat geschrieben:Ich wird dir garantiere, dass mir defintiv kei Heimspiel während dr Fasnacht wärde ha. Uffgrund vom mangelnde Sicherheitsdispositiv für beidi Aläss.

Dann müssten wohl wieder einmal auswärtige Schugger daran glauben dürfen.
Warten wir ab.... Am 18.02. gegen den BVB, das wäre mir ganz genehm. ^^
Also 1. interessiert es die Uefa sicherlich, ob der FCB ein gutes Sicherheitsdispositiv stellen kann und wenn dies am einen Spieltag besser der Fall ist, dann wird dies sicherlich berücksichtigt und 2. weiss ich nicht, was die Uefa morgen machen wird, aber eine Auslosung ist es nicht.DerEdleRitter hat geschrieben:Das wird die UEFA bei der morgigen Auslosung herzlich wenig interessieren
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Das interessiert sehr wohl. Allerdings nicht an der morgigen Auslosung, sondern im Anschluss an die Auslosung am Montag. Das hat auch nichts mit auswärtigen Schuggern zu tun.DerEdleRitter hat geschrieben:Das wird die UEFA bei der morgigen Auslosung herzlich wenig interessieren
Es ist seit jeher so, dass bei der Festlegung der Hin- und Rückspieldaten auf div. Faktoren geachtet wird. Zualleroberst stehen vermutlich die Fernseh-Interessen, dann die UEFA-Regeln und schliesslich die lokalen Gegebenheiten.
Edit: Es ist also davon auszugehen, dass wir nach dem Saisonstart (GC auswärts) und dem Heimspiel gegen Sion (14./15.2.) das CL-Achtelfinale zuhause haben werden (17./18. Feb), anschliessend YB auswärts und demnach am 10./11. März das Rückspiel (nach FCB-Thun, vor SG-FCB).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.