Liverpool fc - fc basel 1893, di. 9.12.2014 um 20:45 uhr, anfield road

Diskussionen rund um den FCB.
Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Basel isch vor allem immer dr ussesiter wenns
um dr 2. platz indr gruppephase goht...
Konzentriere mr uns doch lieber uf näggschte zischtig,
als uf das was nochhär evtl könnti si.

Mi tipp fürs spiel: es wird sauäng, tagesform wird entscheide, es mues widr alles passe, die erschte 15min entscheidend. Dr fcb mues ins spiel finde und nid nur reagiere, sunsch längts nid.
Sprich, sie mien besser spiele als letscht moll in liverpool, well e zweitsmoll holt me so nid en unentschiede an dr anfield road.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Eigentlich schon was über den Treffpunkt bekannt oder gibts den wieder in der letzten Minute?
Gits e Choreo?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Clive hat geschrieben:Eigentlich schon was über den Treffpunkt bekannt oder gibts den wieder in der letzten Minute?
Jap, würde mich auch interessieren.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Habt ihr das Stadionreglement gelesen?

Ab wann zählt ein Banner als gross?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bierathlet hat geschrieben:Habt ihr das Stadionreglement gelesen?

Ab wann zählt ein Banner als gross?
sobald man es lesen kann :cool:

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Liverpool spielt gegen Sunderland "nur" 0:0, hoff mal das ist ein gutes Omen für uns :D

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Wir werden diese verdammte Spiel so was von nicht verlieren.

The process at it's best
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

drauffffff. dryyyyy.
das jetztige liverpool isch meh als machbar.
mit präsenz in match, d'zweikämpf anäh, pressing ufzieh und clever si vorem goal.
0:2
-------------vaclík-----------
degen--schär--suchy--safari
--------elneny---frei----------
gonzalez-----zuffi-----gashi
---------streller/embolo----
dr delgado het hüt zwar mit dä goal überzügt, aber i glaub dr zuffi wird vom physische/schnelle wichtiger si. embolo/streller isch no schwierig zum sage, aber i denk dr streller wird afoh. d'erfahrig macht in somene spiel (druck, nervosität) halt schono öppis us. allez basel!!!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

donhon hat geschrieben:drauffffff. dryyyyy.
das jetztige liverpool isch meh als machbar.
mit präsenz in match, d'zweikämpf anäh, pressing ufzieh und clever si vorem goal.
0:2
-------------vaclík-----------
degen--schär--suchy--safari
--------elneny---frei----------
gonzalez-----zuffi-----gashi
---------streller/embolo----
dr delgado het hüt zwar mit dä goal überzügt, aber i glaub dr zuffi wird vom physische/schnelle wichtiger si. embolo/streller isch no schwierig zum sage, aber i denk dr streller wird afoh. d'erfahrig macht in somene spiel (druck, nervosität) halt schono öppis us. allez basel!!!
Zuffi wie Delgado sind momentan schwer zum einschätzen. Beide könnten die Entscheidung bringen oder auch 90 min blass bleiben. Delgado hat gut mit Degen und Gonzalez harmoniert, daher würde ich es mit ihm versuchen.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

die anfield road wird brennen. es ist wichtig die ersten 20 minuten unbeschadet zu überstehen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

team17 hat geschrieben:Zuffi wie Delgado sind momentan schwer zum einschätzen. Beide könnten die Entscheidung bringen oder auch 90 min blass bleiben. Delgado hat gut mit Degen und Gonzalez harmoniert, daher würde ich es mit ihm versuchen.
Bi definitiv e Delgado-Befürworter und är het jo au hüt wieder zeigt, dass är ebbe doch im Stand isch, immer wieder Entscheidends z leischte füre FCB.

Aber: I dängg am Zischtig goht`s nur übere Kampf (dorum due natürlig au ich am Die scho jetz chli nochtruure) - und drum wär Zuffi mMn wohl die besser Wahl für das Spiel.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

im Gegensatz zu frueher, habe ich ein gutes Gefuehl. Unser Spielystem funktioniert und scheint sehr solide zu sein. Es koennte sogar sein, dass Liverpool zerlegt wird....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Bi definitiv e Delgado-Befürworter und är het jo au hüt wieder zeigt, dass är ebbe doch im Stand isch, immer wieder Entscheidends z leischte füre FCB.

Aber: I dängg am Zischtig goht`s nur übere Kampf (dorum due natürlig au ich am Die scho jetz chli nochtruure) - und drum wär Zuffi mMn wohl die besser Wahl für das Spiel.
Delgado kann man bringen, wenn es gegen schwächere Gegner geht, daher auch pro Zuffi.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

lucafcb
Neuer Benutzer

Beitrag von lucafcb »

wie viel basler wirds eppe in liverpool ha?

ÜBER ALLEM STOHSCH DU

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Kurze Frage: In welchem Hotel nächtigen unsere Helden in Liverpool?
Gerne auch per PM.

(Möchte ins gleiche Hotel, nach Möglichkeit).
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

lucafcb hat geschrieben:wie viel basler wirds eppe in liverpool ha?

ÜBER ALLEM STOHSCH DU
3000 bis 4000 nimi mol ah..

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Sharky hat geschrieben:Delgado kann man bringen, wenn es gegen schwächere Gegner geht, daher auch pro Zuffi.
Delgado hat letztes Jahr gegen Chelsea zwei Mal brilliert. Aber ja, beginnen würde ich mit Zuffi. Delgado bei einem allfälligen Rückstand bringen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Bin sehr zuversichtlich für Dienstagabend.

Die Tagesform wird eine sehr tragende Rolle spiele und auch ein bisschen, wie man in die Partie geht. Ich traue dem FCB natürlich den Einzug ins Achtelfinal sicher zu. Aber eines muss man schon nicht vergessen. Die letzten sogenannten "Finalspiele" wurden verloren und teils mit komplett falscher Taktik. In Liverpool darf der FCB nie nur hinten rein stehen und nur Nadelstiche setzen sprich kontern. Man muss auch den Mut haben, sein Spiel aufzuziehen und die Engländer unter Druck zu setzen.

Ich meine nur, dass vor dem Rückspiel in Valencia das 3:0-Hinspielsieg bzw. in Schalke das 1:0-Sieg gegen Chelsea, die Mannschaft zu sehr blendete. Entscheiden für mich wird das erste Tor sein! In Valencia und Schalke passte ja damals nach dem 0:1 nichts mehr zusammen. Deshalb ist es sehr wichtig, nicht nur in den ersten halben Stunde gut zu stehen, sondern auch permanent versucht nach vorne zu spielen. Dann sehe ich eine grosse Chance für ein weiteres Wunder vom FCB.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Matchthread im Liverpool-Forum:

http://forums.liverpoolfc.com/threads/367331-Liverpool-v-Basel-Champions-League-Tuesday-9th-Dec-KO-19-45

Es sind nicht gerade alle zuversichtlich..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ergic89 hat geschrieben:Delgado hat letztes Jahr gegen Chelsea zwei Mal brilliert. Aber ja, beginnen würde ich mit Zuffi. Delgado bei einem allfälligen Rückstand bringen.
So wird es sein und ER wird das entscheidende Tor schiessen.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Haben noch ein Ticket zu verkaufen, müsste am DI direkt abgeholt werden.
Gits e Choreo?

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

matchday six classic's

Der FCB ist gleich 2 mal dabei

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2032106.html

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

fixi hat geschrieben:Matchthread im Liverpool-Forum:
http://forums.liverpoolfc.com/threads/367331-Liverpool-v-Basel-Champions-League-Tuesday-9th-Dec-KO-19-45
Es sind nicht gerade alle zuversichtlich..
Ist ja richtiggehend beunruhigend wie skeptisch die sind. Ist dies nun positiv für uns zu werten?
Die Ausgangslage ist sicherlich speziell, anders als auch schon gegen englische Teams. Die haben uns bisher doch immer mal mehr, mal weniger unterschätzt, was ich bei LFC morgen nicht das Gefühl habe, dazu geht es gerade für sie morgen (finanziell) um sehr viel!
Die werden sicherlich topmotiviert sein und mit starker Fan-Unterstützung an der Anfield Road auftreten. Könnte für sie -und dies muss unsere Hoffnung sein- auch zu einer immensen Belastung werden.
Zusätzlich ist die Erwartungshaltung in unseren Reihen resp. in der Restschweiz sehr hoch, mit einem Liverpool in dieser Verfassung sind wir Favorit etc. :eek:
Aus meiner Sicht stehen die Chancen für ein Weiterkommen (grosszügig gesehen) knaaapp bei 50%. Lass mich natürlich gerne positiv überraschen :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

RED&BLUE hat geschrieben: Aus meiner Sicht stehen die Chancen für ein Weiterkommen (grosszügig gesehen) knaaapp bei 50%. Lass mich natürlich gerne positiv überraschen :)
bet at home Quote (Weiterkommen in der Gruppe A)
Liverpool 1.55 / Basel 2.15

ziehmlich realistsch eingestuft (ca 42 % / 58 %)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

teutone hat geschrieben:bet at home Quote (Weiterkommen in der Gruppe A)
Liverpool 1.55 / Basel 2.15

ziehmlich realistsch eingestuft (ca 42 % / 58 %)
58% für Liverpool, 42% für uns.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Chrisixx hat geschrieben:58% für Liverpool, 42% für uns.
Jep richtig natürlich
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

lächerlich miese quote für einen sieg von uns... es ist immer noch liverpool, auch wenns denen momentan nicht läuft... und sie haben ein heimspiel!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Patzer hat geschrieben:lächerlich miese quote für einen sieg von uns... es ist immer noch liverpool, auch wenns denen momentan nicht läuft... und sie haben ein heimspiel!
nicht für einen Sieg sondern fürs Weiterkommen also X2
D4 Reihe 1/353

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Na dann wette ich doch noch gerne 100.- auf Liverpool ;) Die Quoten sind ordentlich.
http://www.oddschecker.com/football/cha ... to-qualify
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Antworten