Flexity Drämmli Vo dr Bvb

Der Rest...
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Betrifft zwar nicht das Flexity, aber die BVB.

Jemand auch schon festgestellt dass Verspätungen auf der Linie 6 von Riehen Richtung Stadt massiv zugenommen haben?

Ich erwische kaum mehr ein Tram das pünktlich ist. Und das egal welche Uhrzeit, frühmorgens, mitten im Morgen, Mittags, Nachmittags, Abends...

Und solange ist die bereits zurückgelegte Strecke ab Riehen Grenze nun auch wieder nicht um sich häufig eine Verspätung von +3min einzufahren...

Oder hab ich einfach Pech? Leider verpasse ich dadurch jedes Mal den Anschluss auf den 2er und 36er, da die meist überpünktlich losfahren... Gerade eben 15min am Bad Bhf. verbringen dürfen...
ich habe noch nie im leben einen tramfahrplan angeschaut. Okay, spät Abends evtl mal, um zu schauen ob noch eines fährt oder nicht. Ansonsten stehe ich an der Haltestelle und warte bis eines kommt. Wenn du ab und zu mal ein tram verpasst, dann schau doch einfach, dass du ein paar minuten vorher an der tramstation bist, dann musst du dich auch nicht ärgern. Unser ÖV ist top, in allen Belangen, ausser bei den horrenden Preisen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

unwichtig hat geschrieben:ich habe noch nie im leben einen tramfahrplan angeschaut. Okay, spät Abends evtl mal, um zu schauen ob noch eines fährt oder nicht. Ansonsten stehe ich an der Haltestelle und warte bis eines kommt. Wenn du ab und zu mal ein tram verpasst, dann schau doch einfach, dass du ein paar minuten vorher an der tramstation bist, dann musst du dich auch nicht ärgern. Unser ÖV ist top, in allen Belangen, ausser bei den horrenden Preisen.
hm, wenn ich vorher an der Tramstation stehe, warte ich ja nur länger wenns Verspätung hat :-D

Lies meinen Text doch nochmals :-D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten