1. Bundesliga 14/15
-
- Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das ist nun wirklich nichts neuesBloodMagic hat geschrieben:Und Shaqiri mit Nullleistung

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mir sicher, dass wenn Shaqiri jetzt zu uns zurück wechseln wird, hätte er einen Stammplatz auf sicher und würde nach 3 Runden genau die gleiche, wahrscheinlich sogar eher eine bessere Leistung bringen als vor 3 JahrenBloodMagic hat geschrieben:Ne, aber auch ne Leistung dass der seit dem Wechsel und mit zunehmendem Alter immer schlechter wurde. Einfach traurig...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Reclaim the Name - Waldstadion für immer!

ganz geil!Gude Nordwestkurve,
im nächsten Sommer läuft der Vertrag über den offiziellen Namen unseres Stadions aus. Dies sollte für uns ein Anlass sein, um ins Gedächtnis zu rufen, dass es für uns noch immer nur den Namen Waldstadion gibt und geben wird.
Deshalb treffen wir uns am Samstag, den 13.09.2014, dem Tag vor dem Augsburg-Spiel, um 16 Uhr an der Bockenheimer Warte, um gemeinsam Lotto zu spielen. Mit dem Millionengewinn, den wir selbstverständlich einfahren werden, kaufen wir uns den Stadionnamen.
Gewinnen wir weniger Geld als nötig, möchten wir mit diesem Betrag in die Verhandlungen mit einsteigen, um uns zumindest für einen kurzen Zeitraum die Namensrechte zu sichern. Sollten wir mit unserem abgegebenen Gebot den Zuschlag nicht erhalten, werden wir den gesamten Gewinn an die Jugendabteilung der Eintracht spenden. Wir hoffen, dass wir damit dazu beitragen können, den nächsten Bindewald oder Schur oder Charly oder Oka in unserer Kaderschmiede zu formen.
Kommt also vorbei, füllt einen Tippschein aus und gebt ihn bei uns ab. Wir werden dann zusammen die Lotto-Ziehung verfolgen und uns einen ersten Überblick über mögliche Gewinne verschaffen, bevor wir montags alle Scheine einlösen.
Natürlich könnt ihr uns auch bereits vor diesem Datum fertige Lotto-Quittungen am FUFA-Stand vor Block 32 oder am Fan-Container am Gleisdreieck abgeben.
Wir freuen uns über eure Teilnahme und wollen mit diesem Tag vor allem ins Bewusstsein rufen, dass wir mit dem Sponsoren-Schriftzug auf unserem Stadion nie einverstanden sein werden!
FÜR IMMER WALDSTADION !!!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Werden jetzt schon Ex-Insekten hier gelobt?Nervenbündel hat geschrieben:Bürki mit guter Leistung im Spiel gegen Frankfurt momentan. Hoffe dennoch, dass Frankfurt das Spiel zu meinen Wettgunsten gewinnt![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
.erlebnisorientierter hat geschrieben:Mit Zuber (zu Hoffenheim) wechselt nun schon wieder ein CH in die Bundesliga. Somit:
Augsburg: Hitz Klare Nummer 1
Hertha: Stocker, Lustenberger - Lustenberger spielte im Gegensatz zu Stocker wieder, ist ja als Captain gesetzt, bei Stocker wird man sehen wo der Weg hinführt, hab da so meine Bedenken.
Frankfurt: Seferovic Spielte heute durch, vorerst gesetzt
Freiburg: Mehmedi, Bürki, Beide Stammspieler
Hamburg: Djourou, Behrami Johann überraschend Captain (sagt wohl alles über den HSV aus), Behrami auch klar Stammspieler
Hoffenheim: Schwegler, Zuber - Schwegler gesetzt, aber im Moment angeschlagen- Zuber auch heute ohne Einsatz
Leverkusen: Drmic Auch heute keine Minute gespielt, wird sich bei diesem System kaum ein Stammplatz holen
Gladbach: Sommer, Xhaka Beide Stamm
Bayern: Shaqiri Heute von Beginn an, aber was wenn Franck zurück ist?
Schalke: Barnetta - ohne Kredit bei Schalke, warum wechselt der nicht?
Wolfsburg: Benaglio, Klose, Rodriguez Benaglio u Rodriguez Leistungsträger, Klose wohl auch diese Saison ohne grossen Einsatz.
ist ja schön und toll soviele CH in der Bundesliga aber Stand jetzt spielt ja knapp die Hälfte
Krasse Tabelle, keiner kann sich absetzen.
Dieses Wochenende übrigens 17 Schweizer im Einsatz (auch Stocker durfte ran), lediglich Mehmedi konnte verletzungsbedingt nicht spielen.
Rodriguez mit einer weltklasse Leistung gegen Leverkusen, erzielt 2 Tore und gab eine Vorlage. Drmic auf der Gegenseite mit seinem ersten Saisontreffer.
Dieses Wochenende übrigens 17 Schweizer im Einsatz (auch Stocker durfte ran), lediglich Mehmedi konnte verletzungsbedingt nicht spielen.
Rodriguez mit einer weltklasse Leistung gegen Leverkusen, erzielt 2 Tore und gab eine Vorlage. Drmic auf der Gegenseite mit seinem ersten Saisontreffer.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Diese Tabelle nach dem letzten Spieltag ist wirklich überraschend.
http://www.der-postillon.com/2014/09/ve ... n-ihr.html
http://www.der-postillon.com/2014/09/ve ... n-ihr.html
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
VfB Stuttgart
Bobic ist nicht mehr Sportvorstand
quelle:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c6e46.html
quelle:
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Der "Spiegel" über die Tendenz steigender Zuschauerzahlen von zweiten und dritten Mannschaften der BL-Vereine:
Fans wenden sich vom Profifussball ab: Auf der Suche nach Liebe
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fans-unterstuetzen-zweite-mannschaft-von-bundesligaklubs-a-993229.html
Fans wenden sich vom Profifussball ab: Auf der Suche nach Liebe
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fans-unterstuetzen-zweite-mannschaft-von-bundesligaklubs-a-993229.html
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wurde auch langsam Zeit. Selten so ein inkompetenter und arroganter Typ gesehen wie dieser Bobic.schnauz hat geschrieben:VfB Stuttgart
quelle:
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
unfassbar, wie ka är nur die läbensstell bim sfv uffgää zum bim hsv für d medie dr sportchef z spile?
frei hand het är jo dört sowieso nit...
frei hand het är jo dört sowieso nit...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer