1. Bundesliga 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bengalo-Boy
Benutzer

Beitrag von Bengalo-Boy »

Glaube kaum, dass Dresden mit Schalke eine Freunschaft hat. Da handelt es sich wohl eher um gezocktes Material...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ganz stark, wie Gaudino Junior gegen Wolfsburg aufspielt!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Der Welt bester Tormann schlägt wieder zu
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Voyager hat geschrieben:Der Welt bester Tormann schlägt wieder zu
Und Shaqiri mit Nullleistung
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

BloodMagic hat geschrieben:Und Shaqiri mit Nullleistung
Das ist nun wirklich nichts neues ;)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Voyager hat geschrieben:Das ist nun wirklich nichts neues ;)
Ne, aber auch ne Leistung dass der seit dem Wechsel und mit zunehmendem Alter immer schlechter wurde. Einfach traurig...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Robben schon wieder in einer Bombenform. Bin mal gespannt, ob er am Donnerstag Europas Fussballer des Jahres wird, verdient hätte er es allemal

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

BloodMagic hat geschrieben:Ne, aber auch ne Leistung dass der seit dem Wechsel und mit zunehmendem Alter immer schlechter wurde. Einfach traurig...
Sein Coop-Pronto-Berater- Bruder wird ihm sicher einen anderen Club finden...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Agent Orange hat geschrieben:Sein Coop-Pronto-Berater- Bruder wird ihm sicher einen anderen Club finden...
Wie seid denn ihr drauf? Hat Shaq eure Alte gevögelt dass ihr so auf ihm rumhackt?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

BloodMagic hat geschrieben:Ne, aber auch ne Leistung dass der seit dem Wechsel und mit zunehmendem Alter immer schlechter wurde. Einfach traurig...
Ich bin mir sicher, dass wenn Shaqiri jetzt zu uns zurück wechseln wird, hätte er einen Stammplatz auf sicher und würde nach 3 Runden genau die gleiche, wahrscheinlich sogar eher eine bessere Leistung bringen als vor 3 Jahren
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Warum dachte ich bloss heute an Brell Embolo (und seine Chance gegen Aarau)... das war nicht nur die Ähnlichkeit...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Reclaim the Name - Waldstadion für immer!
Gude Nordwestkurve,

im nächsten Sommer läuft der Vertrag über den offiziellen Namen unseres Stadions aus. Dies sollte für uns ein Anlass sein, um ins Gedächtnis zu rufen, dass es für uns noch immer nur den Namen Waldstadion gibt und geben wird.

Deshalb treffen wir uns am Samstag, den 13.09.2014, dem Tag vor dem Augsburg-Spiel, um 16 Uhr an der Bockenheimer Warte, um gemeinsam Lotto zu spielen. Mit dem Millionengewinn, den wir selbstverständlich einfahren werden, kaufen wir uns den Stadionnamen.

Gewinnen wir weniger Geld als nötig, möchten wir mit diesem Betrag in die Verhandlungen mit einsteigen, um uns zumindest für einen kurzen Zeitraum die Namensrechte zu sichern. Sollten wir mit unserem abgegebenen Gebot den Zuschlag nicht erhalten, werden wir den gesamten Gewinn an die Jugendabteilung der Eintracht spenden. Wir hoffen, dass wir damit dazu beitragen können, den nächsten Bindewald oder Schur oder Charly oder Oka in unserer Kaderschmiede zu formen.

Kommt also vorbei, füllt einen Tippschein aus und gebt ihn bei uns ab. Wir werden dann zusammen die Lotto-Ziehung verfolgen und uns einen ersten Überblick über mögliche Gewinne verschaffen, bevor wir montags alle Scheine einlösen.

Natürlich könnt ihr uns auch bereits vor diesem Datum fertige Lotto-Quittungen am FUFA-Stand vor Block 32 oder am Fan-Container am Gleisdreieck abgeben.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wollen mit diesem Tag vor allem ins Bewusstsein rufen, dass wir mit dem Sponsoren-Schriftzug auf unserem Stadion nie einverstanden sein werden!

FÜR IMMER WALDSTADION !!!
ganz geil! :cool:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Bürki mit guter Leistung im Spiel gegen Frankfurt momentan. Hoffe dennoch, dass Frankfurt das Spiel zu meinen Wettgunsten gewinnt ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Nervenbündel hat geschrieben:Bürki mit guter Leistung im Spiel gegen Frankfurt momentan. Hoffe dennoch, dass Frankfurt das Spiel zu meinen Wettgunsten gewinnt ;)
Werden jetzt schon Ex-Insekten hier gelobt? :eek: Denk daran, " ich will nicht zum FCB!"- Bürki hat immer nur gegen den FCB blöd geredet! :mad:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Wie seid denn ihr drauf? Hat Shaq eure Alte gevögelt dass ihr so auf ihm rumhackt?
Ich habe absolut nichts gegen Shaq, nur gegen seinen Möchtegern-Berater-Bruder!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

neuer BuLi-Torschützenrekord: bereits nach 9 Sek trifft Karim Bellarabi (Leverkusen) zum 0:1 gegen BVB

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Die ersten Eindrücke:

Leverkusen wirklich stark
Beeindruckende Aufsteiger
Der HSV nach wie vor untrainierbar
Auch der VFB Stuttgart mit dem traditionell harzigen Start

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Shaqiri in der Startaufstellung gegen Schalke, Alonso ebenso.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Mit Zuber (zu Hoffenheim) wechselt nun schon wieder ein CH in die Bundesliga. Somit:

Augsburg: Hitz Klare Nummer 1
Hertha: Stocker, Lustenberger - Lustenberger spielte im Gegensatz zu Stocker wieder, ist ja als Captain gesetzt, bei Stocker wird man sehen wo der Weg hinführt, hab da so meine Bedenken.
Frankfurt: Seferovic Spielte heute durch, vorerst gesetzt
Freiburg: Mehmedi, Bürki, Beide Stammspieler
Hamburg: Djourou, Behrami Johann überraschend Captain (sagt wohl alles über den HSV aus), Behrami auch klar Stammspieler
Hoffenheim: Schwegler, Zuber - Schwegler gesetzt, aber im Moment angeschlagen- Zuber auch heute ohne Einsatz
Leverkusen: Drmic Auch heute keine Minute gespielt, wird sich bei diesem System kaum ein Stammplatz holen
Gladbach: Sommer, Xhaka Beide Stamm
Bayern: Shaqiri Heute von Beginn an, aber was wenn Franck zurück ist?
Schalke: Barnetta - ohne Kredit bei Schalke, warum wechselt der nicht?
Wolfsburg: Benaglio, Klose, Rodriguez Benaglio u Rodriguez Leistungsträger, Klose wohl auch diese Saison ohne grossen Einsatz.

ist ja schön und toll soviele CH in der Bundesliga aber Stand jetzt spielt ja knapp die Hälfte
.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Luhukay sollte vielleicht mal Stocker spielen lassen... das was momentan so auf dem Platz steht ist auch nicht gerade 1.Klasse

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Krasse Tabelle, keiner kann sich absetzen.
Dieses Wochenende übrigens 17 Schweizer im Einsatz (auch Stocker durfte ran), lediglich Mehmedi konnte verletzungsbedingt nicht spielen.
Rodriguez mit einer weltklasse Leistung gegen Leverkusen, erzielt 2 Tore und gab eine Vorlage. Drmic auf der Gegenseite mit seinem ersten Saisontreffer.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Diese Tabelle nach dem letzten Spieltag ist wirklich überraschend.

http://www.der-postillon.com/2014/09/ve ... n-ihr.html

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

VfB Stuttgart

Bobic ist nicht mehr Sportvorstand

quelle:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c6e46.html
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Der "Spiegel" über die Tendenz steigender Zuschauerzahlen von zweiten und dritten Mannschaften der BL-Vereine:

Fans wenden sich vom Profifussball ab: Auf der Suche nach Liebe

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fans-unterstuetzen-zweite-mannschaft-von-bundesligaklubs-a-993229.html
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

schnauz hat geschrieben:VfB Stuttgart

Bobic ist nicht mehr Sportvorstand

quelle:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c6e46.html
Wurde auch langsam Zeit. Selten so ein inkompetenter und arroganter Typ gesehen wie dieser Bobic.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Mundharmonika hat geschrieben:Wurde auch langsam Zeit. Selten so ein inkompetenter und arroganter Typ gesehen wie dieser Bobic.
Wenn dem so ist, scheinst du nicht sonderlich oft aus dem Haus zu gehen oder den TV einzuschalten.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Knäbel wechselt vom SFV zum HSV und wird Nachfolger von Kreuzer

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

unfassbar, wie ka är nur die läbensstell bim sfv uffgää zum bim hsv für d medie dr sportchef z spile?
frei hand het är jo dört sowieso nit...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich denke eher, der HSV hat durch einen gewissen Patrick Rahmen mitbekommen, wie es der FCB geschafft hat, international und national so zu werden, wie er heute ist. Und nun darf Herr Knäbel zusammen mit Herr Rahmen das Eine oder andere umsetzen beim Umbau des HSVs.

Antworten