KlarBlutengel hat geschrieben: Er wurde nicht entlassen - der Vertrag wurde nach Gesprächen in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Vogel wurde dazumal (mit dem Double im Gepäck) entlassen.

Willkommen im Leben!
Komisch, auch wenn die Kritiker recht gehabt haben und der Vorstand gleicher Meinung war?Dobermann hat geschrieben:Lieber Muri, vielen Dank für deinen grossen Einsatz, die tollen Spiele und alles.
Ich wünsche dir das Beste für deine weiter Karriere als Trainer.
Bleib so wie du bist.
Für ein paar FCB-Fäns wünsche ich mal eine titellose Saison.Ich glaube das würde einigen sehr gut tun.
Für mich und meinen Sohn natürlich nicht!
Das ist richtig, aber zwischen der Anfangszeit und dem spielerischen Abfall (nach dem EL-Ausscheiden) wurden keine Spieler abgegeben...Zuffi hat geschrieben:Gross: 10 Jahre
Fink: 1.5 Jahre
Vogel: 1 Jahr
Murat: 1.5 Jahre
Das läuft wohl so bei den Grossen.
Murat hat in seiner Anfangszeit wunderbaren Fussball spielen lassen.
Dass es am Ende nicht mehr so war, liegt zu einem grossen Teil auch am Kader.
Teuer ja, aber wer ist wirklich noch herausragend?
Bis auf Stocker, Sommer und Die keiner. Und die ersten beiden werden gehen.
Da muss wirklich etwas kommen vom Transfermarkt, sonst sehe ich schwarz für nächste Saison.
Ich habe immer wieder vernommen (Vogelgezwitscher), dass Murat wohl unter den Spielern nicht wirklich viel Rückgrat hatte.Bender hat geschrieben:Das ist richtig, aber zwischen der Anfangszeit und dem spielerischen Abfall (nach dem EL-Ausscheiden) wurden keine Spieler abgegeben...
Jetzt chasch di Dünnpfiff bim nächste King Muri verein verbreite.tango hat geschrieben:und das wird ai dag vor dr offizielle maischterfyr mitdailt ?
gods aigendlig no ?
i glaub, sälle heusler isch ächt nymm ganz bache. deckt chaote mit sim "ich bi nid schuld mümümü" und jagd jetzt dr muri ai dag vor dr maischterfyr zem taifel - pfui
Ja klar, wer sagt denn, dass der VS gleicher Meinung wie die z.T. die sehr stillosen Kritiker war?Bender hat geschrieben:Komisch, auch wenn die Kritiker recht gehabt haben und der Vorstand gleicher Meinung war?
Davon muss ausgegangen werden. Hätte er Abwanderungsgedanken gehabt, hätte er nicht vor ein paar Tagen in den Medien verlauten lassen, dass er den Vertrag erfüllen will...irgend hat geschrieben:Natürlich wurde er entlassen. Was glaubst du denn, dass er freiwillig gegangen ist? Die Formulierung ist bloss damit Yakin das Gesicht wahren kann.
Wäre dir ein Tag nach der offiziellen Meisterfeier lieber gewesen?tango hat geschrieben:und das wird ai dag vor dr offizielle maischterfyr mitdailt ?
gods aigendlig no ?
i glaub, sälle heusler isch ächt nymm ganz bache. deckt chaote mit sim "ich bi nid schuld mümümü" und jagd jetzt dr muri ai dag vor dr maischterfyr zem taifel - pfui
Die Kritik an z.B. der Spielweise konnten doch die meisten User nachvollziehen. Was viele (auch ich) nicht verstehen konnten, ist dass man einer Person gegenüber derart negativ eingestellt sein kann und ihr beinahe schon vorwirft, dass sie überhaupt atmet (überspitzt, aber sollte klar sein, was ich meine). Ein wenig mehr Gelassenheit täte dem einen oder anderen User sicherlich gut.Bender hat geschrieben:Komisch, auch wenn die Kritiker recht gehabt haben und der Vorstand gleicher Meinung war?
Diese Aussage aus 20min beschreibt die Situation meiner Meinung nach recht gut"Bernhard Heusler will besser gewinnen und übersieht dabei, dass die Werkzeuge, die er Yakin in der zu Ende gehenden Spielzeit zur Verfügung stellte, nicht für Besseres geschaffen sind. Im Vergleich mit früheren rotblauen Meistermannschaften stand Murat Yakin ein reichlich mediokres Kader zur Verfügung, keines, das der Konkurrenz aus Bern oder Zürich um Längen überlegen war."
Nur zum Teil, wenn nämlich auch der Formstand des Kaders berücksichtigt wird. Auf diesen kann ein Trainer bedingt Einfluss nehmen. Ich bin gespannt, wie sich einige Spieler unter einem anderen Trainer entwickeln. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere aufblühen wird. Zumindest hoffe ich dies.SimonFCB hat geschrieben:Diese Aussage aus 20min beschreibt die Situation meiner Meinung nach recht gut