Nur Gemotze...

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wobei er seine Assists und Tore erst so richtig unter MY erzielt hat und nicht unter Vogel. Unter Vogel waren es deren 1 oder 2 Tore.........................................................................
Manchmal bringst du mich echt zum lachen. Da bin ich mir nicht sicher meinst du es ernst oder meinst du es ernst :D

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

der türke hat AF auf perfide art und weise ausgebotet. das sind fakten und eines AF nicht würdig, darum der schnelle abschied nach luzern. AF hätte auch diese saison noch 10 tore oder mehr geschossen

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

badcop hat geschrieben:der türke hat AF auf perfide art und weise ausgebotet. das sind fakten und eines AF nicht würdig, darum der schnelle abschied nach luzern. AF hätte auch diese saison noch 10 tore oder mehr geschossen
Ach ja, was macht Alex Frei denn als Sportchef von Luzern mit Renggli?

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Rosinlitaler hat geschrieben:Ach ja, was macht Alex Frei denn als Sportchef von Luzern mit Renggli?
Rengglis Vertrag hätte sich automatisch verlängert, deshalb musste man handeln. A.Frei verjüngt den Luzerner Kader und fährt eine gute Linie damit.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nobby Stiles hat geschrieben: Für mich gibt es zwei AF's, derjenige vor der Saison 2012/2013 = ein sehr wertvoller Spielere. So einer fehlt uns heute. Bin ihm dafür dankbar und verzeihe ihm seine letzte Saison beim FCB. Dann derjenige der Saison 2012/2013 = ein Schatten seiner selbst, genauso wie Delgado vor 7 Jahren und jetzt. Jeder wird einmal älter. Deshalb eingentlich ein Vorwurf nicht angebracht.
2011/2012 1a und 2012/2013 dann nur noch ein Schatten seiner selbst...

denn - so Noby Stiles - jeder wird mal älter!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

badcop hat geschrieben:der türke hat AF auf perfide art und weise ausgebotet. das sind fakten und eines AF nicht würdig, darum der schnelle abschied nach luzern. AF hätte auch diese saison noch 10 tore oder mehr geschossen
Es ist mir schleierhaft, weshals etwas was vor einem Jahren evtl. gschah noch immer relevant sein soll. Gibt es nichts aktuelleres zu diskutieren?

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

doch gibts es...aber alles hängt irgendwie zusammen. seit my da ist haben wir keinen knipser mehr und spielen einen unattraktiven, einfach auszurechnenden fussball....

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

badcop hat geschrieben:doch gibts es...aber alles hängt irgendwie zusammen. seit my da ist haben wir keinen knipser mehr und spielen einen unattraktiven, einfach auszurechnenden fussball....
Klar ist, wir haben keinen Knipser und attraktiver dürfte es sein.
Dafür das wir leicht auszurechnen sind reicht es iimerhin für Europaleague 1/4 Finale, Cupfinal und sind immer noch auf dem 1. Platz.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

euroleague gib ich dir zum teil recht: nur telaviv war schwach und gegen die bullen hatten wir meeeeehr als glück. der weg zum cupfinal war praktisch geschenkt und platz 1 verdanken wir nur der unfähigkeit der anderen mannschaften und dem schwachen niveau der liga !!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

badcop hat geschrieben:euroleague gib ich dir zum teil recht: nur telaviv war schwach und gegen die bullen hatten wir meeeeehr als glück. der weg zum cupfinal war praktisch geschenkt und platz 1 verdanken wir nur der unfähigkeit der anderen mannschaften und dem schwachen niveau der liga !!
Der Weg zum Cup-Final war auch mit sehr viel Glück verbunden!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Skyline hat geschrieben:Der Weg zum Cup-Final war auch mit sehr viel Glück verbunden!
Fussball ist ein Glückspiel, wir benötigen also keinen neuen Trainer sowie auch keine neuen Spieler, die Alten sind "glücklich" genug ...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

badcop hat geschrieben:euroleague gib ich dir zum teil recht: nur telaviv war schwach und gegen die bullen hatten wir meeeeehr als glück. der weg zum cupfinal war praktisch geschenkt und platz 1 verdanken wir nur der unfähigkeit der anderen mannschaften und dem schwachen niveau der liga !!
Genau! Und anstatt "Yakin raus!" wär's doch am günstigsten, einen FCB ohne Trainer zu fordern! Den braucht es ja anscheinend gar nicht...

Antworten