händsche hat geschrieben:Eine Frechheit deine Aussagen. Es gab so viele geile Spiele die letzen 3-4 Jahre, dass es schon schwer fällt sich an alle zu erinnern. Und du faselst da was von zuwenig zurückgekriegt! Letzte Woche in Salzburg hättest du dich wohl gefühlt, neben all den anderen drecks Kunden!
Entweder bist du viel zu verwöhnt, oder du kannst mir auf die schnelle eine andere Mannschaft der Nati A aufzählen bei der das Preis/Leistungsverhältnis mehr stimmt.
Verdammt der FCB bedeutet Emotionen, die kann man nicht mit Geld auflegen. Aber ganz ehrlich, solche Leute wie du dürfen gerne fern bleiben.
Und tschüss, am besten auch hier im Forum wir wollen ja nicht, dass du hier nochmehr Zeit investierst und zuwenig zurückkriegst.
hallo,
ich erachte es als etwas unglücklich, dass du jemanden derart verurteilst, über etwas, was doch sehr persönlich und individuell erscheint:
fussball ist (unteranderem) ein business. es ist entertainment.
(oder man unterstützt den verein wie andere kulturevents.)
jedem ist es überlassen wie er dazu steht. man darf kritisieren,
fordern, einfach nur geniessen, sich tätovieren, nie sex haben und 150 kg wiegen,
an jeden match gehen solange man lebt, sich ärgern und dann freuen,
alle spiele am tv verfolgen oder am radio (weil der tv am 13. Mai aus dem fenster flog) ...
wichtig ist, dass jeder (seine) freude am fcb hat.
ich zum bsp. habe erstmals in meinem leben die freude und sogar etwas die interesse am fcb verloren (ok ist auch privat und job bedingt)
trotzdem enerviere ich mich an den spielen dermassen, dass ich so unglaublich frustiert werde.
ich spühre förmlich wie sich in meinen körper geschwüre bilden und die wahrscheinlichkeit eines herzinfarkts oder krebs sich gerade vervielfacht.
und dies mit jahrgang 87!
tut mir leid aber das ist einfach ungesund und absolut masochistisch sich diese herzlosen, feigen und konzeptlosen auftritte der mannschaft meines lebens anzusehen.
aber dies ist wohl LEIDENschaft... :-)
und deswegen werd ich auch heute wieder im stadion sein.
schliesslich hat jeder sein laster, die einten rauchen, die anderen trinken, der nächste isst zuviel oder macht zuwenig sport.
ich gönne mir die spiele meines FCB's.
wer will schon 80 werden?
von dem her. jeder ist so fcb fan wie's für ihn stimmt.
vorwärts FCB!!!