Auslosung 1/4 Final Uefa EL 13/14
5:1 zuhause 3:2 auswärts (als es glaube ich um nichts mehr ging für sie) gewonnen...charliesheenFCB hat geschrieben:warum und tschüss und halbleeres stadion? attraktiver gegner der schlagbar ist, hatten gegen st. gallen schon grosse mühe und sind in der liga nicht unwiderstehlich. seh da realistische chancen ein 2. mal hintereinander das halbfinal zu erreichen.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Doch, Valencia musste gewinnen, um zu Swansea aufschliessen und St. Gallen auf Distanz halten zu können. SG hatte das Spiel in Unterzahl ja noch zu einem 2:1 gekehrt (kommt mir bekannt vorPatzer hat geschrieben:5:1 zuhause 3:2 auswärts (als es glaube ich um nichts mehr ging für sie) gewonnen...

hän leider au e paar schauspieler (äähm portugiese) in ihrne reihe. guet, s'gröschte ***hole isch zum glück usglehnt worde - postiga!SubComandante hat geschrieben:Hauptsache keine Portugiesen.
e vorteil für uns wär natürlig wenn dr senderos wieder fit isch und spielt.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]