Lettestricher - FC Basel 1893, So. 23.03.2014, 16:00
Ein wichtiges wenn nicht das wichtigste Spiel, wenn man bedenkt dass auch noch YB gegen GC spielt. Ein Sieg wäre super. Nicht zu verlieren wäre aber auch ok. Doch die Tatsach dass wir schon so viele Remis haben, lässt eigentlich alle Basler Fans "ergrauen" wenn sie das Wort Remis nur lesen. WENN Basel gewinnen sollte und sich YB und GC Punkte teilen dann wäre ein grosser Schritt richtung Titel gemacht. Diese Woche/n sind wegweisend. Salzburg erledigt. Jetzt noch ZH und Luzern im Cup. Auf gehts und kämpfen im Letzi. Alli ab uf Ziirii.
Word! Obwohl ich diese 1 Mann Sturm aufstellungen nicht mag, sogleich MED auch noch fehlt betr. Aufstellungsmöglichkeiten Rhombus etc.RED&BLUE hat geschrieben:Den Schwung mitnehmen. Die Zirüs machen sich wieder mal Hoffnungen (wir sind ausgelaugt vom RBS-Spiel etc.)
Dabei haben wir genügend frische Kräfte: Suchy, Die, Diaz, Calla aber auch Xhaka od. sogar Sio. Einzig Strelli u./o. Stocker könnte man eine Pause gönnen.
Mein Tipp: 1:3
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ich habe es kaum für möglich gehalten. Aber erstmals bin ich mit dir, respektive mit deiner vorgeschlagenen Aufstellung absolut einverstanden!händsche hat geschrieben:So, dä match isch 10 mol wichtiger, als was mir gege Valencia mache!
Leider händ mir noch erfolgriche internationale Mätch meischtens e bitz mühe. Do ich aber vo grunduf Optimistisch bi gits e 1:3
---------Sommer------------
p.degen--sauro--suchy--Aliji
Calla---Frei---Die---Stocker
------Sio-----Streller------
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Ich hoffe nur nicht das es ein Spiel wie gegen GC wird! Ich hebe den Mahnfinger!
----
Noch nebenbei:
Ein weiteres mal ein hoch an unsere Nachwuchsabteilung! Aliji hat mir sehr imponiert gestern. So macht das noch mehr spass jungen Talenten zuzuschauen bei Ihrer Entwicklung! TOP
----
Noch nebenbei:
Ein weiteres mal ein hoch an unsere Nachwuchsabteilung! Aliji hat mir sehr imponiert gestern. So macht das noch mehr spass jungen Talenten zuzuschauen bei Ihrer Entwicklung! TOP
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
keine gesperrten
-------------- streller --------------
--- stocker ----------------- calla ---
xhaka --- frei --- die --- ph.degen
--- aliji ---- sauro ---- suchy ----
------------- sommer --------------
subs:
salvi
ajeti* (evtl. verletzt oder angeschlagen) sonst evtl. für aliji
dünki (a. ajeti, seferagic)
elneny
diaz
d.degen
sio
embolo
verletzt:
vailati
safari
schär
ivanov
voser
delgado
beim FCZ fehlen gesperrt:
-chikhaoui, schönbächler, rikan und jorge avelino
verletzte?
werden trotz schlechtem wetter zwischen 17'000 und 18'000 sein.
-------------- streller --------------
--- stocker ----------------- calla ---
xhaka --- frei --- die --- ph.degen
--- aliji ---- sauro ---- suchy ----
------------- sommer --------------
subs:
salvi
ajeti* (evtl. verletzt oder angeschlagen) sonst evtl. für aliji
dünki (a. ajeti, seferagic)
elneny
diaz
d.degen
sio
embolo
verletzt:
vailati
safari
schär
ivanov
voser
delgado
beim FCZ fehlen gesperrt:
-chikhaoui, schönbächler, rikan und jorge avelino
verletzte?
werden trotz schlechtem wetter zwischen 17'000 und 18'000 sein.
In zwei stund gohts los und so ruhig do inne? D Stricher händ dr letscht Match verlore und sind däheim uff wider guetmachig us. Gäge uns sind si mol top und mol flop. Und unseri sotte mit gnueg Sälbstvertrauä und heiss ins Spiel. Tip uff es 1:3, wobi d Entscheidig erst in de Schlussminute falle wird. Plus roti Karte für e Hackfrässi vom Zürisee!
-n
http://atdhe.eu/soccer
p.s.
sobald eine kamera ein sportereignis dieser welt aufzeichnet ist auch ein stream in den weiten des netzes verfügbar.
p.s.
sobald eine kamera ein sportereignis dieser welt aufzeichnet ist auch ein stream in den weiten des netzes verfügbar.
nicht ganz, sobald ein spiel im TV kommt. challenge league wird zB auch jedes spiel aufgezeichnetalatariel hat geschrieben:-n
p.s.

- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Wieder mal auf dem Papier offensiv Power wieso Murat nicht schon die ganze zeit so und zum glück kommt Serey Die zurück der Aggresiv leader schlecht hin1893_fcb hat geschrieben:Aufstellung FCB:
Sommer; Aliji, Suchy, Sauro, Ph. Degen; Calla, Serey Die, F. Frei, Diaz; Sio, Streller
Bank: Vailati, Elneny, T. Xhaka, D.Degen, Stocker, Embolo, Albian Ajeti
Stocker geschont?
Positives: MY kann keine Verteidiger einwechseln.![]()

Hoffentlich gelingt uns einen sieg gegen denn FCZ und YB soll gegen GCZ gewinnen

Hopp FC Basel

Pro Junge FC Basel Talente.
Läck geil. In de letschte Spiil so offensiv ufgstellt wie glaub in dr ganze Vorrundi nid 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.