-Zeit 20 minsotchi hat geschrieben:Standfussball vom feinsten...
-Thun bis jetzt mit 6 erfolgversprechenden Aktionen!
-Basel mit einen halben Angriff/Eckball
-FCB mit schon insgesamt 11(elf) unbedrängten Fehlpässen
-Zeit 20 minsotchi hat geschrieben:Standfussball vom feinsten...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
http://www.austriansoccerboard.at/index ... ue/page-30adriano91 hat geschrieben:het mir eine de link zum Topic vo dene? I chumme uff dere ihrem Forum garnit klar.
Habs nicht gesehen. Der Ball wurde aber sicher vor Sauro abgelenkt. Wird auch keine Wiederholung kommen ...Mogwai hat geschrieben:war das jetzt nicht gerade ein Handspiel vom Thuner im Strafraum, als Vale den Freistoss ausführte?