vielleicht willer jo denn mol Stuttgart oder Istanbul trainiere?ScoUtd hat geschrieben:ach was, wenn er ehrgiz gha hätt hätter nid (numme) bi stuttgart und in dr türkei gspielt...
Was nun?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
2 freii Plätz uff dr Kontingäntelischte länge zum Nochbessere..komposchti hat geschrieben:Das mit den Nachbesserungen auf gewissen Positionen geht nicht einfach so. Hast du schon mal was von der Kontingentsliste gehört? Nach dem laufenden Reglement können 25 Spieler darauf Platz finden. Diese Summe ist nach oben plafoniert. Der FCB hat zur Zeit 24 Spieler auf dieser Liste. Spieler wie Boba, welche während der Saison abgegeben werden, dürfen auf dieser Liste trotzdem nicht gestrichen werden. Gestrichen werden dürfen nur Spieler, welche bis am 31.12. nicht zum Einsatz kamen (Kusunga). Es verbleiben dem FCB also in dieser Saison noch 2 freie Plätze, um im Spielerbereich nachzubessern...
Ein Kanton Basel!
Tatsächlich Klagen auf hohem Niveau... Immer Erfolg UND schönen Fussball kostet halt noch mehr. Das können sich nur grosse Vereine leisten. Natürlich wünsche ich mir auch schöneren Fussball. Und ich frage mich noch immer, warum der Vorstand vor einem Jahr einen Trainer verpflichtet hat, der genau das Gegenteil der Vereinsphilosophie verkörpert. Einige Einkäufe sind somit schlicht wertlos geworden: Diaz zum Beispiel ist ein perfekter Tiki-Taka-Spieler. Im Yakin-System wird er nie zur Geltung kommen (Ja, ja, bei Vogel auch noch nicht, aber dort war er noch ausgepowert vom vorherigen Halbjahr, er hatte gar keine Pause). Interessant sind seine diesbezüglichen Aussagen im Interview in der BaZ. Und dort sagt er dasselbe auch von Delgado... Auch bezüglich Alex Frei (siehe Interview mit Hakan Yakin) und den Degens kann man Yakin als Wertvernichter bezeichnen: Wenn ein Spieler etwas schwieriger ist, dann stellt er ihn kalt. Gerade Philipp Degen in der Form des Frühjahrs könnten wir jetzt gut gebrauchen. Andererseits hat Yakin halt insgesamt ziemlich Erfolg. Aber könnte man mit diesem Potential in der Mannschaft nicht mehr rausholen?
Ich bin trotzdem für Abwarten. Wir wissen ja auch nicht, was hinter den Kulissen geht. Ich hoffe aber irgendwie, dass die automatische Vertragsverlängerung nicht zu Stande kommt, damit eine echte Diskussion stattfinden kann. Nächsten Sommer gibt's ja wohl einen massiven Umbruch in der Mannschaft (Diaz bleibt sicher nicht, Stocker, Sommer und Salah vor dem Absprung). Da muss man sich gut überlegen, wer die Mannschaft dann zusammenstellt.
Ich bin trotzdem für Abwarten. Wir wissen ja auch nicht, was hinter den Kulissen geht. Ich hoffe aber irgendwie, dass die automatische Vertragsverlängerung nicht zu Stande kommt, damit eine echte Diskussion stattfinden kann. Nächsten Sommer gibt's ja wohl einen massiven Umbruch in der Mannschaft (Diaz bleibt sicher nicht, Stocker, Sommer und Salah vor dem Absprung). Da muss man sich gut überlegen, wer die Mannschaft dann zusammenstellt.
richtig. Darum PRO Chrigel Gross zurück. Er wird die Jungen fördern , hat er schon immer gemacht.ScoUtd hat geschrieben:muri wird nie für den fussball stehen den wir uns hier wünschen, und der (in dieser liga) bedingungslos erwartet werden kann!
punkt
5 gute ms-spiele pro saison sind zuwenig
Und ich will einen Sturmtank vorne, einen Brätscher, einen richtigen Huerensiech à la Big George oder Varela. Voll drauf! Zurück in die künftige Vergangenheit.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Ganz ehrlich, viel lüt do inne hend nid mehr Niveau als die liebe Blick-Leser. Dr FCB isch überall voll im Fahrplan und 4 Unentschiede in Serie sind wirklich kei Weltuntergang.Chrisixx hat geschrieben:Wenn die Weltpresse mal ein Spiel des FCB anschaut, werden sie es verstehen.
Wer jetzt scho vonere Krise redet söll das Wort zerst mol im Duden go nochschloh. Im Spiel gege Bukarest hed me au gmerkt dass mir mindestens 50% Modefans händ wo grad pfiffe wenns dr Mannschaft nid lauft.
Mir merke erst was mr am Muri gha hend wenn er denn wirklich mol weg isch, aber bis das passiert gohts zum Glück no es Zytli, zerst führt er uns no zum Meister- und Cupsieg und ind Achtelfinals vo de CL - Denn im Gegesatz zu euch glaub ich no an unsere FCB, inkl. Trainer und Vorstand
Wenn er denne tatsächlich raus isch, uf wem haggt emer denne ume ? Die Froog isch au interessant meint i.FCBasel1967 hat geschrieben:Muri raus!
Worum haggt emer nid uff em Caipi-Ruodi ume ?
CAIPI RUODI RAUS
ALLI RAUS
JOGGELI GHÖRT UNS
PRO OTTELI DEMARMELS ALS SPORTCHEF
KARLI UFF D'BANK
HAUET ALLI AB
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es geht darum, dass wir hier in Basel mittlerweile ziemlich verwöhnt, um nicht zu sagen arrogant geworden sind und es uns leisten können oder wollen, einen Trainer in Frage zu stellen, der resultatmässig nach wie vor total im Soll ist, aber offensichtlich nicht den Fussball spielen lässt, den ein Teil des Volkes gerne sehen möchte.ScoUtd hat geschrieben:und nomol eine wo meint es goht um 4 unentschiede....
weisch was? usser em trainer, em bier, em joggeli ansich, de wärbejingles, em pack im gäschtesektor, em aastoh vor em einizge iigang und mängmol em wätter findi eigentlig nütt scheisse.....S-Klasse hat geschrieben:Weisch was? blib doch bi dim verdammte Utrecht und gang eifach nüm ins Joggeli wenn doch alles scheisse isch! -.-
CR7 Fanboy
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ScoUtd hat geschrieben:weisch was? usser em trainer, em bier, em joggeli ansich, de wärbejingles, em pack im gäschtesektor, em aastoh vor em einizge iigang und mängmol em wätter findi eigentlig nütt scheisse.....

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wär isch dä Emer?Falcão hat geschrieben:Wenn er denne tatsächlich raus isch, uf wem haggt emer denne ume ? Die Froog isch au interessant meint i.
Worum haggt emer nid uff em Caipi-Ruodi ume ?
CAIPI RUODI RAUS
ALLI RAUS
JOGGELI GHÖRT UNS
PRO OTTELI DEMARMELS ALS SPORTCHEF
KARLI UFF D'BANK
HAUET ALLI AB
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
dasch dr Intrigant, dr grossi Unbekannti in däre sich immer schnäller dreiende PosseTHOR29 hat geschrieben:Wär isch dä Emer?
Hoffentlich isch bi dene bald e Stell freiSharky hat geschrieben:vielleicht willer jo denn mol Stuttgart oder Istanbul trainiere?

Für mi isches scho vo afang e e Geknorze gsi und langsam wirds immer schwieriger. In dr Zwüschezyt bruce mr scho d Nochspielzyt zum no e Pünktli hole. 2 Pünkt gege Aarau und dr FCZ isch eifach zwenig. Es wär halt eifach schön wiedermol e offensiv guets Spiel gseh. Ich dänk me söt no bis im Winter warte. Wenn mr bis den immer no kei Verbesserig gseht dörf er definitiv go. Und das jetzt völlig frei vo minere Antiphatie gegenüberem MY.
Aber definitv sicher nit dr Vertrag verlängere in dere Situation (die 3 Stimme sind wohrschinlig vom Murat, vom Hakan und dr Emine gsi).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
mit däm Emer hämer nur Lämpe, ämmelScoUtd hat geschrieben:scheiss emre
Fatih Terim wär no e würdige Nochfolger
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was ist der Unterschied zwischen dem FCB und YB/FCZ/GC?
FCB-Krise + Trainerdiskussion:
nach 4 Unentschieden, Platz 1 und europäisch überwintern.
YB/FCZ/GC-Krise + Trainerdiskussion:
nach 4 Niederlagen, Platz 5, 6 oder 9 und auch im Sommer kein Europa in Sicht.
Der Teufel intrigiert medial im Detail.
korrigenda: bei YB und FCZ gibt es auch nach 4 Niederlagen en suite keine Trainerdiskussion
FCB-Krise + Trainerdiskussion:
nach 4 Unentschieden, Platz 1 und europäisch überwintern.
YB/FCZ/GC-Krise + Trainerdiskussion:
nach 4 Niederlagen, Platz 5, 6 oder 9 und auch im Sommer kein Europa in Sicht.
Der Teufel intrigiert medial im Detail.
korrigenda: bei YB und FCZ gibt es auch nach 4 Niederlagen en suite keine Trainerdiskussion
60 Fans des FC-Basel wünschen sich "Murat raus".Mampfi hat geschrieben:Interessant finde ich den derzeitigen Zwischenstand von 60:59:5, und dies obwohl gemäss einigen Leuten hier angeblich immer nur die gleichen paar User gegen Y seien.
Bei der Masse wird die Vereinsleitung wohl sofort reagieren müssen.

Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Da du ja in diesem seltsamen Land lebst, und sogar eine Jahreskarte dieses Weltklassevereins besitzt, wird dir das ja nicht so viel passieren!ScoUtd hat geschrieben:weisch was? usser em trainer, em bier, em joggeli ansich, de wärbejingles, em pack im gäschtesektor, em aastoh vor em einizge iigang und mängmol em wätter findi eigentlig nütt scheisse.....

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer