Da bin ich ja immerhin nicht der Einzige, der so denkt.peter hat geschrieben:aus dem Bienen-Forum als Antwort zur Frage ob sie am Sonntag FCB "wegputzen":
"Basel ist momentan verhältnismässig schlecht, auch gestern. Wenn, dann jetzt. Die werden schon noch stärker."
7. Spieltag FC Basel - Young Boysl 01.09.2013, 1600 h
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ist doch wahr... die frage ist nur, wann die fcb-maschine ins laufen kommt...peter hat geschrieben:aus dem Bienen-Forum als Antwort zur Frage ob sie am Sonntag FCB "wegputzen":
"Basel ist momentan verhältnismässig schlecht, auch gestern. Wenn, dann jetzt. Die werden schon noch stärker.
Die Bienen sinf fällig!
zwischen einem 4-0 und einem 0-4 ist m.e. alles möglich im moment.
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
Absolut richtig.tommasino hat geschrieben:ist doch wahr... die frage ist nur, wann die fcb-maschine ins laufen kommt...
zwischen einem 4-0 und einem 0-4 ist m.e. alles möglich im moment.
Und das Zitat aus dem YB Forum ist doch wahr, wenn YB uns in der heutigen Situation nicht schlägt, wird es im späteren Verlauf der Meisterschaft sicher nicht einfacher uns zu schlagen.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
was nicht weiter schlimm ist, da das Spiel in Basel stattfindet.. wer nicht weiss wo unser Stadion steht -> PN, dann gibts eine Anfahrtskizze / WegbeschreibungPadrePio hat geschrieben:Diesen Sonntag wird übrigens kein Super League Spiel bei SF übertragen. Angesagt ist Schwingen: Eidg. Schwing- und Älplerfest
Cheerie, how up, do Clown.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Spiel kommt im Teleclub.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
joelbuergin
- Neuer Benutzer
-
Bolzblatzholzer
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so... das ist wieder mal so'n richtiges 6-Punkte-Spiel.Nobby Stiles hat geschrieben:Dieses Spiel muss gewonnen werden. Egal wie !
Mit 9 Punkten Rückstand sind wir zwar noch nicht weg vom Fenster, aber ein Sieg bringt uns bis 3 Punkte an YB heran. Ich tippe auf 2:0.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 22030.html
Konnte nicht anders.. zu geil dieses Interview!
Dasch emol e Interview!!!
Konnte nicht anders.. zu geil dieses Interview!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wenn dr Däge das woner sait in Energie uff em Platz ändlich würd umsetze, wärer kei schlächte Spiler. Also gib alles!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Die sollen gegen YB gut spielen und gewinnen! Dann können sie von mir aus labern was sie wollen. Aber nicht vor dem Spiel. Da haben sie sich auf das Spiel und ihren bevorstehenden Einsatz zu konzentrieren und nicht auf Interviews, welche sich später oft als warme Luft herausstellen!Catch22 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 22030.html
Konnte nicht anders.. zu geil dieses Interview!Dasch emol e Interview!!!
Für Interviews, vor allem vor einem so wichtigen Spiel, sind die Trainer da, allenfalls der Staff.
wo du recht hast, hast du recht. ich verstehe auch nicht, weshalb die medienchefin des fcb solche interviews autorisiert. das ist wasser auf die mühlen des boulevard. und wenn pd sowas von sich aus macht, dann gehört er "ge-benched".Tsunami hat geschrieben: Für Interviews, vor allem vor einem so wichtigen Spiel, sind die Trainer da, allenfalls der Staff.
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Wie domols dr Drago vorem Bayern Match....."wer isch den scho dr Gomez?".....Bumm 0:7 verlore.John Doe hat geschrieben:wo du recht hast, hast du recht. ich verstehe auch nicht, weshalb die medienchefin des fcb solche interviews autorisiert. das ist wasser auf die mühlen des boulevard. und wenn pd sowas von sich aus macht, dann gehört er "ge-benched".
Gschiedr ufem Platz dLeischtig abruefe.