CL-Play Off Rückspiel: FC Basel 1893 - PFC Ludogorets Rasgrad vom 27.8.13 um 20.45

Diskussionen rund um den FCB.
Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

König 1893 hat geschrieben:Nix gegen Heusler. Aber ich denke, wenn es dem Verein nicht läuft, fühlt er sich am Schluss eben schon noch auch verantwortlich, denn er hat am Schluss das letzte Wort.
Das hat ein Heusler, darum ist er auch der beste Präsi! Er hat aber auf dem Spielfeld nicht das letzte Wort, erst nach den Matches und auch dann wird sorgfältig entschieden wie es sich für einen prof. Club gehört. Er ist eben nicht Einer der sich selbst zur Schau stellen muss und rumpoltert, sondern bei ihm steht der FCB an erster Stelle, Sprich: Finanzen, PR, Personal und Weiterentwicklung des FCB‘s. Wir haben BH viel zu verdanken, jeder CH Club würde sich die Finger nach so einem Präsi schlecken, aber er ist ein Basler und wird immer ein Basler sein.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Ist Streller wieder fit?
FCB :):):)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Balotelli hat geschrieben:Ist Pak spielberechtigt?
Nai! Het scho EL Quali fyr Vaduz gspielt. Erst in dr Gruppephase.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Gits e Choreo?

Hets no Tickets?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Riesespächt hat geschrieben:Gits e Choreo?

Hets no Tickets?
Jo, dr San Siro het 2 Tix an dr Obekasse hinterlegt. :)

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Ah jo dasch no e Müglächkeit, diggi Sach San Siro! Was muess i denn sage? 2x San Siro? Kenne die dä?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

THOR29 hat geschrieben:Nai! Het scho EL Quali fyr Vaduz gspielt. Erst in dr Gruppephase.
Unglaublich dass das immer no eine frogt. Fählt jetzt nur no das eine frogt wäg em ivanov.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://m.uefa.com/de/news/1985602/

In diesen Tagen steht der FC Basel 1893 zwischen der Meisterschaft in der Super League und der Play-off-Runde zur UEFA Champions League. Trainer Murat Yakin sagt zu dieser Doppelbelastung seiner Mannschaft: "Es ist schwierig, Prioritäten zu setzen." Ebenso weiß er um die Wichtigkeit der momentan Phase zu Beginn der Meisterschaft: "Die nächsten zehn Tage sind matchentscheidend."

Im Hinspiel der Play-off-Runde siegten die Basler gegen PFC Ludogorets Razgrad mit 4:2, auswärts in Bulgarien. Dabei stach vor allem der Ägypter Mohamed Salah mit zwei Toren aus dem Basler Kollektiv heraus. "Salah ist ein Wettkampftyp. Wichtige Spiele werden von solchen Spielern entschieden", sagt Yakin.

Ihn stimmt zuversichtlich, dass seine Mannschaft nach dem 1:2 ins Spiel zurückfand und sich den Sieg mit drei Toren noch sichern konnte: "Der Entwicklungsprozess der Mannschaft ist noch nicht abgeschlossen, aber so ein Erlebnis kann viel ausmachen. Die Spieler haben nochmals richtig Gas gegeben, als es nötig wurde. Die Konzentration nach dem 2:1 war sehr hoch."

Die Ausgangslage nach diesem 4:2-Erfolg ist für das Rückspiel in Basel ausgezeichnet. Doch die Basler mussten am Wochenende in der Meisterschaft gegen den FC Luzern einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Nach einer halben Stunde gingen sie in Führung und gaben den Sieg in der 93. Minute noch aus den Händen.

In Luzern sah man aber auch die Ansätze, die für das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation positiv stimmen: Der neue Stürmer Giovanni Sio traf in seinem zweiten Pflichtspiel bereits zum zweiten Mal. Sein erstes Tor erzielte er noch vergangene Woche im Hinspiel in Bulgarien. Sio wird auch im Rückspiel den verletzten Captain Marco Streller ersetzen und sagt vorausblickend: "Ich versuche einfach weiter meine Leistung zu bringen."

Ob er das tut oder nicht: Die Qualifikation für die Gruppenphase der UEFA Champions League ist in greifbarer Nähe, denn die Bulgaren brauchen einen Sieg mit drei Toren Differenz.

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

FCB 3:1 Razgrad

Tore: Sio, Salah und Stocker

LOS FCB, HOLT DIE CL-MILLIONEN!!!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hab grad einen ganz miesen traum gehabt. wir waren schon vor der halbzeit mit 0:2 hinten. die mannschaft spielte schlecht, weil die unterstützung im joggeli so mies war. dann bin ich aufgewacht. :eek: die 2. halbzeit hab ich nicht mehr mitgekriegt...

bin einfach froh wenn der fcb das grosse ziel endlich erreicht!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ziemlich kranke scheisse die in deinem kopf herumspuken.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

11'700 Tickets im Vorverkauf weg (oberpeinlich), d Tageswoche wo scho e Bricht schriibt wär d Gegener in dr CL chönnte si...

Uffpasse, dass dä Schuss nid hinde use goht.
declaravit iam mortuum vivere

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eine verlässliche Information:

[ATTACH]18155[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-08-27 um 07.00.09.jpg

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

nobilissa hat geschrieben:Eine verlässliche Information:

[ATTACH]18155[/ATTACH]
Schottland isch guet!

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Ich glaube der FCB glaubt selbst nicht an eine Qualifikation zur Champions-League. Wenn ich den Aufdruck auf meinem Ticket so anschaue, hoffe dies ist kein bösen Omen....
[ATTACH]18156[/ATTACH]
Dateianhänge
PFC.JPG

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Idealist hat geschrieben:Ich glaube der FCB glaubt selbst nicht an eine Qualifikation zur Champions-League. Wenn ich den Aufdruck auf meinem Ticket so anschaue, hoffe dies ist kein bösen Omen....
:p

Hast du das auf Ricardo gekauft?

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

He he, nein, ganz offiziel im Fan-Shop. Dürfte ja eigentlich auch nicht passieren...

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Tageswoche hat geschrieben:Es ist eine Ausgangslage, die allerdings die Spieler des FCB weitaus mehr zu elektrisieren scheint als die Basler Bevölkerung. Bloss 11'600 Karten waren bis am Montag Abend verkauft.
und kuum sind mir in dr cl, goht dr grossi Run widr los....

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

cantona hat geschrieben: :p

Hast du das auf Ricardo gekauft?
He he, nein, ganz normal im FCB Fan-Shop. Dürfte ja eigentlich auch nicht passieren, hinterlässt nicht gerade einen professionellen Eindruck....

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Man hatte vermutlich noch vorgedrucktes Papier aus der letzten Kampagne übrig.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Idealist hat geschrieben:He he, nein, ganz normal im FCB Fan-Shop. Dürfte ja eigentlich auch nicht passieren, hinterlässt nicht gerade einen professionellen Eindruck....
also meins hat den richtigen Aufdruck, da hat wohl jmd einen falschen Stapel in den Drucker nachgefüllt
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Idealist hat geschrieben:He he, nein, ganz normal im FCB Fan-Shop. Dürfte ja eigentlich auch nicht passieren, hinterlässt nicht gerade einen professionellen Eindruck....
Ja gut, wenn dann schon einer mit dem CL-Ticket auf deinem Platz hockt, hast du wenigstens genügend Ausweichmöglichkeiten ;)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Wahrscheinlich waren die CL Tickets schon ausverkauft ;)
declaravit iam mortuum vivere

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Domingo hat geschrieben:also meins hat den richtigen Aufdruck, da hat wohl jmd einen falschen Stapel in den Drucker nachgefüllt
habe meine Tickets auch gerade geprüft und sie sind alle richtig mit CL Logo
FCB :):):)

PanPan

Beitrag von PanPan »

shady hat geschrieben:11'700 Tickets im Vorverkauf weg (oberpeinlich), d Tageswoche wo scho e Bricht schriibt wär d Gegener in dr CL chönnte si...

Uffpasse, dass dä Schuss nid hinde use goht.
Ich bin auch nicht immer sooo optimistisch.. aber der Schuss kann gegen diesen Gegner einfach nicht nach hinten los gehen! Nicht nach einem 4-2 Auswärtssieg.. Auch wenn die Bulgaren 1:0 in Führung gehen.. fehlen noch zwei Tore.. Und zu Hause sind wir immer für 1-2 Tore gut.. Erst recht gegen diese schwache Abwehr..

Dazu wird unser Supertrainer schon wiesen wann der Zement wieder zum Einsatz kommt..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

THOR29 hat geschrieben:http://m.uefa.com/de/news/1985602/

Trainer Murat Yakin sagt zu dieser Doppelbelastung seiner Mannschaft: "Es ist schwierig, Prioritäten zu setzen."
Vor Kurzem wusste er diese noch zu setzen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Problem wo?!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ja, aber ihr müsst wissen, das Spiel beginnt erst um 20.45 Uhr und dann habe ich keine Zugverbindung mehr, oder es fahren keine Busse mehr, und ich muss doch morgen arbeiten und wahrscheinlich habe ich auch noch ein Familienfest, vielleicht muss ich sogar bis um 21.00 Uhr arbeiten, bei meinem Chef kann man nie wissen. Zum Glück beginnt bald die Champions League, dann fahren die Züge länger und auch meine Arbeitszeiten sind geregelter und im Herbst sind Familienfester sowieso recht selten, auch die Kinder kann ich dann mal zu den Grosseltern bringen. Naja, ist halt schade für heute Abend.

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

das ticket ist halt auch sehr teuer...für die championsleague kostet es dann nicht mehr soviel :-)
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

cantona hat geschrieben:Ja, aber ihr müsst wissen, das Spiel beginnt erst um 20.45 Uhr und dann habe ich keine Zugverbindung mehr, oder es fahren keine Busse mehr, und ich muss doch morgen arbeiten und wahrscheinlich habe ich auch noch ein Familienfest, vielleicht muss ich sogar bis um 21.00 Uhr arbeiten, bei meinem Chef kann man nie wissen. Zum Glück beginnt bald die Champions League, dann fahren die Züge länger und auch meine Arbeitszeiten sind geregelter und im Herbst sind Familienfester sowieso recht selten, auch die Kinder kann ich dann mal zu den Grosseltern bringen. Naja, ist halt schade für heute Abend.
du bisch aber trotzdäm e "ächte" fan. :D

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

cantona hat geschrieben:Ja, aber ihr müsst wissen, das Spiel beginnt erst um 20.45 Uhr und dann habe ich keine Zugverbindung mehr, oder es fahren keine Busse mehr, und ich muss doch morgen arbeiten und wahrscheinlich habe ich auch noch ein Familienfest, vielleicht muss ich sogar bis um 21.00 Uhr arbeiten, bei meinem Chef kann man nie wissen. Zum Glück beginnt bald die Champions League, dann fahren die Züge länger und auch meine Arbeitszeiten sind geregelter und im Herbst sind Familienfester sowieso recht selten, auch die Kinder kann ich dann mal zu den Grosseltern bringen. Naja, ist halt schade für heute Abend.
:eek: :eek: :D

Antworten