Das hat ein Heusler, darum ist er auch der beste Präsi! Er hat aber auf dem Spielfeld nicht das letzte Wort, erst nach den Matches und auch dann wird sorgfältig entschieden wie es sich für einen prof. Club gehört. Er ist eben nicht Einer der sich selbst zur Schau stellen muss und rumpoltert, sondern bei ihm steht der FCB an erster Stelle, Sprich: Finanzen, PR, Personal und Weiterentwicklung des FCB‘s. Wir haben BH viel zu verdanken, jeder CH Club würde sich die Finger nach so einem Präsi schlecken, aber er ist ein Basler und wird immer ein Basler sein.König 1893 hat geschrieben:Nix gegen Heusler. Aber ich denke, wenn es dem Verein nicht läuft, fühlt er sich am Schluss eben schon noch auch verantwortlich, denn er hat am Schluss das letzte Wort.
CL-Play Off Rückspiel: FC Basel 1893 - PFC Ludogorets Rasgrad vom 27.8.13 um 20.45
-
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
http://m.uefa.com/de/news/1985602/
In diesen Tagen steht der FC Basel 1893 zwischen der Meisterschaft in der Super League und der Play-off-Runde zur UEFA Champions League. Trainer Murat Yakin sagt zu dieser Doppelbelastung seiner Mannschaft: "Es ist schwierig, Prioritäten zu setzen." Ebenso weiß er um die Wichtigkeit der momentan Phase zu Beginn der Meisterschaft: "Die nächsten zehn Tage sind matchentscheidend."
Im Hinspiel der Play-off-Runde siegten die Basler gegen PFC Ludogorets Razgrad mit 4:2, auswärts in Bulgarien. Dabei stach vor allem der Ägypter Mohamed Salah mit zwei Toren aus dem Basler Kollektiv heraus. "Salah ist ein Wettkampftyp. Wichtige Spiele werden von solchen Spielern entschieden", sagt Yakin.
Ihn stimmt zuversichtlich, dass seine Mannschaft nach dem 1:2 ins Spiel zurückfand und sich den Sieg mit drei Toren noch sichern konnte: "Der Entwicklungsprozess der Mannschaft ist noch nicht abgeschlossen, aber so ein Erlebnis kann viel ausmachen. Die Spieler haben nochmals richtig Gas gegeben, als es nötig wurde. Die Konzentration nach dem 2:1 war sehr hoch."
Die Ausgangslage nach diesem 4:2-Erfolg ist für das Rückspiel in Basel ausgezeichnet. Doch die Basler mussten am Wochenende in der Meisterschaft gegen den FC Luzern einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Nach einer halben Stunde gingen sie in Führung und gaben den Sieg in der 93. Minute noch aus den Händen.
In Luzern sah man aber auch die Ansätze, die für das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation positiv stimmen: Der neue Stürmer Giovanni Sio traf in seinem zweiten Pflichtspiel bereits zum zweiten Mal. Sein erstes Tor erzielte er noch vergangene Woche im Hinspiel in Bulgarien. Sio wird auch im Rückspiel den verletzten Captain Marco Streller ersetzen und sagt vorausblickend: "Ich versuche einfach weiter meine Leistung zu bringen."
Ob er das tut oder nicht: Die Qualifikation für die Gruppenphase der UEFA Champions League ist in greifbarer Nähe, denn die Bulgaren brauchen einen Sieg mit drei Toren Differenz.
In diesen Tagen steht der FC Basel 1893 zwischen der Meisterschaft in der Super League und der Play-off-Runde zur UEFA Champions League. Trainer Murat Yakin sagt zu dieser Doppelbelastung seiner Mannschaft: "Es ist schwierig, Prioritäten zu setzen." Ebenso weiß er um die Wichtigkeit der momentan Phase zu Beginn der Meisterschaft: "Die nächsten zehn Tage sind matchentscheidend."
Im Hinspiel der Play-off-Runde siegten die Basler gegen PFC Ludogorets Razgrad mit 4:2, auswärts in Bulgarien. Dabei stach vor allem der Ägypter Mohamed Salah mit zwei Toren aus dem Basler Kollektiv heraus. "Salah ist ein Wettkampftyp. Wichtige Spiele werden von solchen Spielern entschieden", sagt Yakin.
Ihn stimmt zuversichtlich, dass seine Mannschaft nach dem 1:2 ins Spiel zurückfand und sich den Sieg mit drei Toren noch sichern konnte: "Der Entwicklungsprozess der Mannschaft ist noch nicht abgeschlossen, aber so ein Erlebnis kann viel ausmachen. Die Spieler haben nochmals richtig Gas gegeben, als es nötig wurde. Die Konzentration nach dem 2:1 war sehr hoch."
Die Ausgangslage nach diesem 4:2-Erfolg ist für das Rückspiel in Basel ausgezeichnet. Doch die Basler mussten am Wochenende in der Meisterschaft gegen den FC Luzern einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Nach einer halben Stunde gingen sie in Führung und gaben den Sieg in der 93. Minute noch aus den Händen.
In Luzern sah man aber auch die Ansätze, die für das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation positiv stimmen: Der neue Stürmer Giovanni Sio traf in seinem zweiten Pflichtspiel bereits zum zweiten Mal. Sein erstes Tor erzielte er noch vergangene Woche im Hinspiel in Bulgarien. Sio wird auch im Rückspiel den verletzten Captain Marco Streller ersetzen und sagt vorausblickend: "Ich versuche einfach weiter meine Leistung zu bringen."
Ob er das tut oder nicht: Die Qualifikation für die Gruppenphase der UEFA Champions League ist in greifbarer Nähe, denn die Bulgaren brauchen einen Sieg mit drei Toren Differenz.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hab grad einen ganz miesen traum gehabt. wir waren schon vor der halbzeit mit 0:2 hinten. die mannschaft spielte schlecht, weil die unterstützung im joggeli so mies war. dann bin ich aufgewacht.
die 2. halbzeit hab ich nicht mehr mitgekriegt...
bin einfach froh wenn der fcb das grosse ziel endlich erreicht!

bin einfach froh wenn der fcb das grosse ziel endlich erreicht!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
also meins hat den richtigen Aufdruck, da hat wohl jmd einen falschen Stapel in den Drucker nachgefülltIdealist hat geschrieben:He he, nein, ganz normal im FCB Fan-Shop. Dürfte ja eigentlich auch nicht passieren, hinterlässt nicht gerade einen professionellen Eindruck....
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ich bin auch nicht immer sooo optimistisch.. aber der Schuss kann gegen diesen Gegner einfach nicht nach hinten los gehen! Nicht nach einem 4-2 Auswärtssieg.. Auch wenn die Bulgaren 1:0 in Führung gehen.. fehlen noch zwei Tore.. Und zu Hause sind wir immer für 1-2 Tore gut.. Erst recht gegen diese schwache Abwehr..shady hat geschrieben:11'700 Tickets im Vorverkauf weg (oberpeinlich), d Tageswoche wo scho e Bricht schriibt wär d Gegener in dr CL chönnte si...
Uffpasse, dass dä Schuss nid hinde use goht.
Dazu wird unser Supertrainer schon wiesen wann der Zement wieder zum Einsatz kommt..
Vor Kurzem wusste er diese noch zu setzen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Problem wo?!THOR29 hat geschrieben:http://m.uefa.com/de/news/1985602/
Trainer Murat Yakin sagt zu dieser Doppelbelastung seiner Mannschaft: "Es ist schwierig, Prioritäten zu setzen."
Ja, aber ihr müsst wissen, das Spiel beginnt erst um 20.45 Uhr und dann habe ich keine Zugverbindung mehr, oder es fahren keine Busse mehr, und ich muss doch morgen arbeiten und wahrscheinlich habe ich auch noch ein Familienfest, vielleicht muss ich sogar bis um 21.00 Uhr arbeiten, bei meinem Chef kann man nie wissen. Zum Glück beginnt bald die Champions League, dann fahren die Züge länger und auch meine Arbeitszeiten sind geregelter und im Herbst sind Familienfester sowieso recht selten, auch die Kinder kann ich dann mal zu den Grosseltern bringen. Naja, ist halt schade für heute Abend.
du bisch aber trotzdäm e "ächte" fan.cantona hat geschrieben:Ja, aber ihr müsst wissen, das Spiel beginnt erst um 20.45 Uhr und dann habe ich keine Zugverbindung mehr, oder es fahren keine Busse mehr, und ich muss doch morgen arbeiten und wahrscheinlich habe ich auch noch ein Familienfest, vielleicht muss ich sogar bis um 21.00 Uhr arbeiten, bei meinem Chef kann man nie wissen. Zum Glück beginnt bald die Champions League, dann fahren die Züge länger und auch meine Arbeitszeiten sind geregelter und im Herbst sind Familienfester sowieso recht selten, auch die Kinder kann ich dann mal zu den Grosseltern bringen. Naja, ist halt schade für heute Abend.

cantona hat geschrieben:Ja, aber ihr müsst wissen, das Spiel beginnt erst um 20.45 Uhr und dann habe ich keine Zugverbindung mehr, oder es fahren keine Busse mehr, und ich muss doch morgen arbeiten und wahrscheinlich habe ich auch noch ein Familienfest, vielleicht muss ich sogar bis um 21.00 Uhr arbeiten, bei meinem Chef kann man nie wissen. Zum Glück beginnt bald die Champions League, dann fahren die Züge länger und auch meine Arbeitszeiten sind geregelter und im Herbst sind Familienfester sowieso recht selten, auch die Kinder kann ich dann mal zu den Grosseltern bringen. Naja, ist halt schade für heute Abend.