Was willste mit Ajeti? Der junge is 16 jahre alt.Cuore Matto hat geschrieben:...und Albian Ajeti noch dazunehmen, dann bin ich zufrieden.
Seferavic trifft ja nicht mal aus 3 Meter das Tor.
Balotelli das war sein 1. Ernstkampf also bitte! Alex Frei hat das auch schon fertig gebracht. Und der war ein gestandener Spieler. Irgendwann muss jeder mal eingebaut werden. Und Ajeti hat zum Beispiel bei div. Testspielen Tore gemacht trotz seines jungen alters! Die jungen soll man langsam an die 1. Mannschaft bringen. Vom mir aus dürfte Ajeti oder Seferagic neben Streller in einem 2 Mann Sturm gegen Lausanne auflaufen. Und bei anderen Spielen in der 80. Min Eingewechselt werden.Balotelli hat geschrieben:Was willste mit Ajeti? Der junge is 16 jahre alt.
Seferavic trifft ja nicht mal aus 3 Meter das Tor.
Shaq und Granit sind Jahrhundertalente vor allem Shaq ist Weltklasse!Skyline hat geschrieben:Balotelli das war sein 1. Ernstkampf also bitte! Alex Frei hat das auch schon fertig gebracht. Und der war ein gestandener Spieler. Irgendwann muss jeder mal eingebaut werden. Und Ajeti hat zum Beispiel bei div. Testspielen Tore gemacht trotz seines jungen alters! Die jungen soll man langsam an die 1. Mannschaft bringen. Vom mir aus dürfte Ajeti oder Seferagic neben Streller in einem 2 Mann Sturm gegen Lausanne auflaufen. Und bei anderen Spielen in der 80. Min Eingewechselt werden.
Das gefiel mir am besten an Fink!!! Der hatte die Eier einen Shaqiri mit 17 und Granit konstant einzubauen. Und zurecht!
du gebrauchst mir das wort jahrhundert oder jahrtausendtalente zu oft. schon im fall lukaku, den du als jahrtausendtalent betitelt hast. wäre dem so, hätten die belgier in den letzten 5 jahren gleich ein dutzend jahrhunderttalente rausgebracht.Balotelli hat geschrieben:Shaq und Granit sind Jahrhundertalente vor allem Shaq ist Weltklasse!
Du willst also einen Ajeti der nicht mal in der U21 einen Stammplatz hat in der Superleague bringen?
Bei Xhaka musste erst die Vereinsleitung zu Beginn Druck machen, dass ihn Fink überhaupt einsetzte!charliesheenFCB hat geschrieben:du gebrauchst mir das wort jahrhundert oder jahrtausendtalente zu oft. schon im fall lukaku, den du als jahrtausendtalent betitelt hast. wäre dem so, hätten die belgier in den letzten 5 jahren gleich ein dutzend jahrhunderttalente rausgebracht.
ein spieler entwickelt sich nur so weit wie man es zulässt. warum ajeti nichit jetzt schon für die letzten 10 minuten bringen, nächste saison spielt er ab und an mal in der startformation und in 2 jahren ist er dann stammspieler und zerstört alle gegner.
in dem sinne stimmts schon dass leider nur fink genug eier hatte um solch junge burschen einzubauen.