Ich auch nicht...aber wenn man den Humor verliert, was bleibt noch übrig?peter hat geschrieben:dinde ich gar nicht lustig![]()
![]()
![]()
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
der hat an schon etlichen cl/uefa spielen gefehlt, und trotzdem hat der FCB dann ein gutes resultat erzieltRED&BLUE hat geschrieben:strelli für mittwoch def. out (kleiner muskelfasserriss) gemäss fcb-homepage
strelli ist schon seit geraumer zeit auch nur noch "Mitläufer"
der soll sich jetzt erholen damit er wieder in bewegung kommt
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und tippe auf 3:1 FCB
Tore:
2xStocker
Salah
Gegen diese Bulgarentruppe richten wir`s auch ohne nominellen Stürmer!
Ist unglaublich, wie momentan im Forum rumgeheult wird.
DRAH GLAUBE UND SICH VRRISSE FÜR ROTBLAU!
Tore:
2xStocker
Salah
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es eher unglaublich, wie Gegner des FCB - sofern sie nicht aus einer der 5 "Top-Ligen" kommen - regelmässig schlechtgeredet werden... Ganz nach dem Motto "Kenn' ich nicht -> können nix..."Kurtinator hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und tippe auf 3:1 FCB
Tore:
2xStocker
Salah

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Sehr informative Artikel in dr Tageswuche über unsere Gegner:
Aschenputtel aus dem verrückten Wald
http://www.tageswoche.ch/de/2013_33/spo ... n-wald.htm
Aschenputtel aus dem verrückten Wald
http://www.tageswoche.ch/de/2013_33/spo ... n-wald.htm
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Und wiederum gibt es Leute, welche sich einen Spass daraus machen, andere Forumsuser regelmässig zu korrigieren. Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung über mein Fussballwissen. Also lass doch deine unnötigen Kommentare!Trekbebbi hat geschrieben:Ich finde es eher unglaublich, wie Gegner des FCB - sofern sie nicht aus einer der 5 "Top-Ligen" kommen - regelmässig schlechtgeredet werden... Ganz nach dem Motto "Kenn' ich nicht -> können nix..."![]()

Du darfst gerne weiter schwarzmalen aber lass mich doch ein bisschen optimismus im Forum versprühen. Alles klar?

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- scott_scott
- Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
War nicht speziell gegen Dich gerichtet. Dachte nur, ich hätte evtl. auch das Recht zu äussern, was mich nervt.Kurtinator hat geschrieben:Und wiederum gibt es Leute, welche sich einen Spass daraus machen, andere Forumsuser regelmässig zu korrigieren. Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung über mein Fussballwissen. Also lass doch deine unnötigen Kommentare!
Du darfst gerne weiter schwarzmalen aber lass mich doch ein bisschen optimismus im Forum versprühen. Alles klar?![]()

Und nein, ich male nicht schwarz. Ich mahne nur zur Vorsicht, unbekannte Gegner nicht zu unterschätzen und weise darauf hin, dass man auch ausserhalb Deutschlands, Italiens, Spaniens, Englands und Frankreichs Fussball spielen kann.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Ich finds eher unglaublich, wie Gegner vom FCB - wo sälber schlächt gspilt hän - regelmässig starkgredet wärde...Ganz nach em Motto "wenn dr FCB scheisse gspilt het eifach dr Gegner stark rede".Trekbebbi hat geschrieben:Ich finde es eher unglaublich, wie Gegner des FCB - sofern sie nicht aus einer der 5 "Top-Ligen" kommen - regelmässig schlechtgeredet werden... Ganz nach dem Motto "Kenn' ich nicht -> können nix..."![]()
Ein Kanton Basel!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich würde Fabian Frei für Eleneny spielen lassen, sonst die einzige vernünftige Aufstellung.1893er hat geschrieben:---------------Sommer-----------------
Voser------Schär----Ajeti------Safari
-----------------elneny---------------
Salah-------Degado-----Diaz-----Stocker
----------------Sio---------------------------
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer

Fabian Frei hat bei mir zwar immer noch Bonus ..... aber momentan ist bei ihm einfach der Wurm drin. (hoffe & denke das ändert sich wieder)Falcão hat geschrieben:sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich würde Fabian Frei für Eleneny spielen lassen, sonst die einzige vernünftige Aufstellung.
Daher würde ich Fabian noch auf der Bank lassen..... (jedenfalls mal für dieses spiel)
Ganz wichtig ist mir: VOSER für Degen!!
edit: Schande über mein Haupt..... ich hab Delgado falsch gechrieben