Demnach haben Muri und Sousa keine Ahnung?Joggeli hat geschrieben:so einen haben wir mit Die und der kann sogar noch ein Dribbling und Steilpässe spielen. Dieses Niveau wird Xhaka in seiner ganzen Karriere nicht erreichen. SG, Thun oder Luzern wären Mannschaften wo er fussballerisch nicht abfallen würde
Taulant Xhaka
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Taulant Xhaka
vlt will er ja einen mit zusatzleistungen im klingeli odr so...Agent Orange hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er einen Unanständigen hat...

Ich find, me muess ihm mol e diggs Lob mache.
Är git immer volle Ysatz, gwünnt sini Zweikämpf mit regelmässiger Sicherheit, isch polyvalänt isetzbar, bringt eingentlich fascht immer gueti Leischtige und fallt fascht nie ab. Sottigi Spieler sin gold wärt! Uf dä kasch zelle. Qusai dr Barberis vo dr Neuzit.
Är git immer volle Ysatz, gwünnt sini Zweikämpf mit regelmässiger Sicherheit, isch polyvalänt isetzbar, bringt eingentlich fascht immer gueti Leischtige und fallt fascht nie ab. Sottigi Spieler sin gold wärt! Uf dä kasch zelle. Qusai dr Barberis vo dr Neuzit.
Absolut iiverstande. E riese fighter wo volle yysatz für rotblau git. Und au wenner mol ei zwei technischi fehler macht...denn rennt är sich d Lunge usem Lyyb zum dr Fehler korrigiere. Kunnt guetGollum hat geschrieben:Ich find, me muess ihm mol e diggs Lob mache.
So langsam muss ich meine Meinung gegenüber Xhaka relativieren...er gefällt mir immer besser. Wenn er so weitermacht, wird doch noch was aus ihm. Und wenn, dann hoffe ich, dass er nicht den selben Fehler macht wie sein Bruder und gleich nach einer guten Saison oder beim erstbesten Angebot wechseln möchte.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Gsehni genau so. Bi scho immer e Fan gsi vom Taulant. E richtige Fighter wo bi jedem Spiel immer alles git für Rot-Blau. Ähnlig bitz wie dr Serey Die.1893er hat geschrieben:Absolut iiverstande. E riese fighter wo volle yysatz für rotblau git. Und au wenner mol ei zwei technischi fehler macht...denn rennt är sich d Lunge usem Lyyb zum dr Fehler korrigiere. Kunnt guet
Sisch scho unglaublig do rede einigi Lüt über ihri Angst übere drohendi Entfremdig und uf dr andere Sitte wird e Basler ussem eigene Nochwuchs (sit 11 Joor bim FCB!!!) , wo sicherlich nit mit em ganz grosse Talent gsägnet isch, aber mit sinere Kampfes- und Willensleistig, sowie au mit Härzbluet alles git für dr FCB ständig kritisiert, dass er de Ahsprüch vom FCB anschinend nit gniegt, nur weller jetzt halt technisch und spielerisch limitierter isch als anderi im Kader(das ischer jo au, aber Talent isch nit alles im Fuessball).

Kami an kai Spiel vo ihm erinnere, woner nit volle Isatz gä het, im Gegesatz zu einige andere Spieler, wo sGfühl hän sie sin die Beste und mien nit alles gäh. So Type bruche mer bim FCB.
Witer so Taulant und mini Unterstützig hesch uf sicher

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
minni au!Konter hat geschrieben: Witer so Taulant und mini Unterstützig hesch uf sicher![]()
und was sinni Technik betrifft. has gfühl do unterschätzt me ihn bitz. und sinni vorstöss us de defensive zum mit 1pass smittelfeld vom Gegner z'überbrücke gfallt mir extrem. Er übertribts mit dem au nit. und de ball isch sicher eng am fuess...
Ich frage mich also schon welcher Teufel Sousa geritten hat, dass er in Xhaka anscheinend seinen Liebling gefunden hat. Und ja, ich kritisierte auch Murat für dessen Entscheid an Pannen-Xhaka festzuhalten.
Der Junge ist mMn einfach arg limitiert. Er kann vielleicht fighten, ja. Aber das konnten ein Ronny Hodel und Steinhöfer auch. Nur mit Kampf verhindert man keine Fehler. Taulant hat technisch und spielerisch nichts in unserer Stammelf verloren. Punkt. Ich seh mich jetzt schon grün und blau ärgern wenn er uns mit seinen Unzulänglichkeiten in der CL Punkte kostet!!!
Der Junge ist mMn einfach arg limitiert. Er kann vielleicht fighten, ja. Aber das konnten ein Ronny Hodel und Steinhöfer auch. Nur mit Kampf verhindert man keine Fehler. Taulant hat technisch und spielerisch nichts in unserer Stammelf verloren. Punkt. Ich seh mich jetzt schon grün und blau ärgern wenn er uns mit seinen Unzulänglichkeiten in der CL Punkte kostet!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Das er auch Fehler seiner Vorderleute korrigiert, wird allerdings gerne übersehen.Voyager hat geschrieben:Ich frage mich also schon welcher Teufel Sousa geritten hat, dass er in Xhaka anscheinend seinen Liebling gefunden hat. Und ja, ich kritisierte auch Murat für dessen Entscheid an Pannen-Xhaka festzuhalten.
Es wird generell viel Positives über Xhaka gerne übersehen. Aber MY und PS sind ja beides absolute Nieten, welche einfach einsehen wollen, dass Xhaka spielerisch und technisch nichts in der Stammelf verloren hatpatiscat hat geschrieben:Das er auch Fehler seiner Vorderleute korrigiert, wird allerdings gerne übersehen.

Ob ich mit der neuen Rolle von Xhaka als "hängende Innenverteidigung" (nenne es mal einfach so) zufrieden bin, weiss ich noch nicht. Warte noch einige Spiele ab bevor ich ein erstes Urteil abgebe.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Du sprichst mir aus dem (aller)tiefsten Herzen! Jedes Wort könnte ich einzeln unterschreiben bei diesem Eintrag! Danke!Voyager hat geschrieben:Ich frage mich also schon welcher Teufel Sousa geritten hat, dass er in Xhaka anscheinend seinen Liebling gefunden hat. Und ja, ich kritisierte auch Murat für dessen Entscheid an Pannen-Xhaka festzuhalten.
Ich bi total überzügt vom Xhaka, usser uf dere leide Position!!Konter hat geschrieben:Es wird generell viel Positives über Xhaka gerne übersehen. Aber MY und PS sind ja beides absolute Nieten, welche einfach einsehen wollen, dass Xhaka spielerisch und technisch nichts in der Stammelf verloren hat.
Ob ich mit der neuen Rolle von Xhaka als "hängende Innenverteidigung" (nenne es mal einfach so) zufrieden bin, weiss ich noch nicht. Warte noch einige Spiele ab bevor ich ein erstes Urteil abgebe.
Der Ball ist rund!
vielleicht weil er mehr einblick hat als du/wir??Voyager hat geschrieben:Ich frage mich also schon welcher Teufel Sousa geritten hat, dass er in Xhaka anscheinend seinen Liebling gefunden hat. Und ja, ich kritisierte auch Murat für dessen Entscheid an Pannen-Xhaka festzuhalten.
[quote="Voyager"]Ich frage mich also schon welcher Teufel Sousa geritten hat, dass er in Xhaka anscheinend seinen Liebling gefunden hat. Und ja, ich kritisierte auch Murat für dessen Entscheid an Pannen-Xhaka festzuhalten.
Der Junge ist mMn einfach arg limitiert. Er kann vielleicht fighten, ja. Aber das konnten ein Ronny Hodel und Steinhöfer auch. Nur mit Kampf verhindert man keine Fehler. Taulant hat technisch und spielerisch nichts in unserer Stammelf verloren. Punkt. Ich seh mich jetzt schon grün und blau ärgern wenn er uns mit seinen Unzulänglichkeiten in der CL Punkte kostet!!!QUOTE]
Und was machst du, wenn er auch in der CL wieder einen Traumpass schlägt wie in der 1.Minute in Sion, mit dem Unterschied, dass Gashi diesen dann zum 1:0 versenken wird?
Der Junge ist mMn einfach arg limitiert. Er kann vielleicht fighten, ja. Aber das konnten ein Ronny Hodel und Steinhöfer auch. Nur mit Kampf verhindert man keine Fehler. Taulant hat technisch und spielerisch nichts in unserer Stammelf verloren. Punkt. Ich seh mich jetzt schon grün und blau ärgern wenn er uns mit seinen Unzulänglichkeiten in der CL Punkte kostet!!!QUOTE]
Und was machst du, wenn er auch in der CL wieder einen Traumpass schlägt wie in der 1.Minute in Sion, mit dem Unterschied, dass Gashi diesen dann zum 1:0 versenken wird?

Denn seit er nüt meQuo hat geschrieben:Voyager hat geschrieben:Ich frage mich also schon welcher Teufel Sousa geritten hat, dass er in Xhaka anscheinend seinen Liebling gefunden hat. Und ja, ich kritisierte auch Murat für dessen Entscheid an Pannen-Xhaka festzuhalten.
Und was machst du, wenn er auch in der CL wieder einen Traumpass schlägt wie in der 1.Minute in Sion, mit dem Unterschied, dass Gashi diesen dann zum 1:0 versenken wird?![]()
Der Ball ist rund!
Wenn er weiterhin in dieser Position eingesetzt wird, musst du dir International keine Sorgen machen, dass es einen Taulant Xhaka-Superpass gibt.. Dann wird er damit beschäftigt sein, sich gegen internationale Toppstürmer zu behaupten.. Wenn ich daran denke, dass er in den Zweikampf (speziell in der Luft) mit einem Lewandowski gehen muss.. dann stellt es mir alle Nackenhaare auf.. brrr!Quo hat geschrieben:Voyager hat geschrieben:Ich frage mich also schon welcher Teufel Sousa geritten hat, dass er in Xhaka anscheinend seinen Liebling gefunden hat. Und ja, ich kritisierte auch Murat für dessen Entscheid an Pannen-Xhaka festzuhalten.
Und was machst du, wenn er auch in der CL wieder einen Traumpass schlägt wie in der 1.Minute in Sion, mit dem Unterschied, dass Gashi diesen dann zum 1:0 versenken wird?![]()
Mir macht es Sorgen, dass Sousa nach 6 Spielen keine Anstalten macht, das System im Verteidigungsdispositiv zu verändern, geschweige den das Personal auf anderen Positionen zu bringe..
Xhaka hat in meinen Augen mit seinen bescheidenen Fähigkeiten bei dieser unglaublichen Kaderstärke nichts in den 11 Elf verloren.
Xhaka : Eigener Junior, Polyvalent einsetzbar, geht dorthin wo es weh macht, hat keine Angst vom Gegner, Rennt 90 min. lang, Motiviert seine mitspieler, bezieht sicher keinen allzuhohen Lohn, Isst Gipfeli in der Freien Strasse! Und denn wollt ihr wegmoppen. Sorry aber ihr habt Keine Ahnung. Xhaka isst Top. Ich habe fertig!tanner hat geschrieben:jetzt lasst doch mal diesen taulant in ruhe
habt ihr sonst keine andere beschäftigung als die FCB spieler zu beleidigen
da hat das blick geschreibsel sogar noch nivauund das will was bedeuten
voll, wie er letstens e pizza in eim zug verschlunge het hani super gfundeBalotelli hat geschrieben:Xhaka : Eigener Junior, Polyvalent einsetzbar, geht dorthin wo es weh macht, hat keine Angst vom Gegner, Rennt 90 min. lang, Motiviert seine mitspieler, bezieht sicher keinen allzuhohen Lohn, Isst Gipfeli in der Freien Strasse! Und denn wollt ihr wegmoppen. Sorry aber ihr habt Keine Ahnung. Xhaka isst Top. Ich habe fertig!

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Wenn das der Fall sein sollte, dann machen Schär bzw. Suchy irgendwelche Stellungsfehler!PanPan hat geschrieben:Quo hat geschrieben: Wenn er weiterhin in dieser Position eingesetzt wird, musst du dir International keine Sorgen machen, dass es einen Taulant Xhaka-Superpass gibt.. Dann wird er damit beschäftigt sein, sich gegen internationale Toppstürmer zu behaupten.. Wenn ich daran denke, dass er in den Zweikampf (speziell in der Luft) mit einem Lewandowski gehen muss.. dann stellt es mir alle Nackenhaare auf.. brrr!
Mir macht es Sorgen, dass Sousa nach 6 Spielen keine Anstalten macht, das System im Verteidigungsdispositiv zu verändern, geschweige den das Personal auf anderen Positionen zu bringe..
Dein letzter Satz tönt irgendwie nach "Déjà vu": nur hiess es da anstelle von Sousa "MY" und anstatt Verteidigungsdispositiv "Offensive"!

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Taulant macht die Drecksarbeit, fährt dem Gegner unter die Haut und ist genauso ein Mosaikstein, damit unsere Gegner den FCB respektieren. Würde sich die Schönspielertruppe vom FCZ im Mittelfeld auch so ein "Dreckschwein" (Achtung: positiv gemeint) wie Taulant oder Serey Die leisten, wären sie bedeutend erfolgreicher.Konter hat geschrieben:Es wird generell viel Positives über Xhaka gerne übersehen. Aber MY und PS sind ja beides absolute Nieten, welche einfach einsehen wollen, dass Xhaka spielerisch und technisch nichts in der Stammelf verloren hat.
Übrigens: Fehler und gefährliche Ballverluste leisten sich auch die populären Akteure beim FCB. Nur drückt das gemeine Volk da gerne ein Auge zu.
Wer arbeitet macht Fehler. Und niemand kann behaupten, dass Taulant nicht arbeitet. Oder wollt ihr 10 Kakitanis, die nach einem groben Foul des Gegners für den Rest der Partie untertauchen?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer