Der Dateianhang policia-civil.jpg existiert nicht mehr.
Confed-Cup 2013
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Brasilie 2 - Mexico 1Balotelli hat geschrieben:Hüt obe SF2
Brasilie:Mexico
Italien:Japan
Italie 1 - Japan 1
Dasch mol mi Tipp.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Wäge 3 glungene Aktionen in 2 Spiel? Zuegäh s erste Goal und dr Assistent sin schön gsi, aber über die restlich zit isch er mehr am brotlosi Kunst zelebriere gsi...Tschägg hat geschrieben:Der Neymar Hype nervt zwar ziemlich, aber der Typ hat's wirklich drauf. Falls er es schafft, mit den Beinen auf dem Boden zu bleiben, könnte der Tatsächlich ein Grosser werden.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Wenn Italien Scheisse Spielt ist also der Wyler schuld.....schau auf ORF1, auch dort führen die Japaner 2:0Balotelli hat geschrieben:Niente, niente scheiss Wyler!

Edith: 2:1 zur Pause für die Japaner
Tolles Spiel als neutraler Zuschauer, die Italiener scheinen nach dem 2:0 endlich aufgewacht zu sein. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit.
Du musst noch mal Edith machenJerry hat geschrieben:Wenn Italien Scheisse Spielt ist also der Wyler schuld.....schau auf ORF1, auch dort führen die Japaner 2:0
Edith: 2:1 zur Pause für die Japaner
Tolles Spiel als neutraler Zuschauer, die Italiener scheinen nach dem 2:0 endlich aufgewacht zu sein. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit.

2-2 Gute Aktion der Italos.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Was regst Du Dich auf, schalt doch einfach um....nick knatterton hat geschrieben:Seit dem 0-2 spielt nur noch Italien, aber Wyler ist immer noch der festen Überzeugung, dass Japan eigentlich stärker waren bis dato.
Wie zum Teufel ist der zu dem Job bei SRF gekommen? Kompetenz kann's jedenfalls nicht sein. Verwandtschaft? Eingekauft?
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Die beiden Trainer kannst du nach dem Spiel rauchen, die sind um Jahre gealtert!Jerry hat geschrieben:Was ist denn das für ein geiles Spiel, da schlafen die Italiener bis Sie 0:2 hinten sind, machen dann drei Tore zum 3:2 und schlafen nachher wieder ein bis es 3:3 steht...und wetten jetzt kommen die Italiener wieder, bei so einem Spiel kann man ja nicht einschlafen![]()
Typischer Reflex von Schweizern wenn Italien spielt. Damit kann man leben.nick knatterton hat geschrieben:Seit dem 0-2 spielt nur noch Italien, aber Wyler ist immer noch der festen Überzeugung, dass Japan eigentlich stärker waren bis dato.
Tolles Spiel, beste Unterhaltung und tatsächlich eine gute Leistung der Japs.
Cheerie, how up, do Clown.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Che brutta Squadra Azzurra. Gut waren nur jeweils 10 min vor und nach der Pause, danach und davor nur hinterhergerannt. Glaube aber kaum das die Italiener je so in ein "richtiges" Turnierspiel gehen würden.
Aquilani bitte streichen für immer, Giovinco brachte frischen Wind, trabte aber auch meist ein wenig lustlos umher wenn der Ball nicht grade in der Nähe war. Maggio bitte auch streichen, Abate ist solide. De Sciglio hats mE gut gemacht. Giaccherini finde ich super, der rennt und kämpft. Chiellini/barzagli geniessen anscheinend ihre ferien, würde gerne Astori mal sehen. Barzagli unglaublich hüftsteif. Weltklasse ist da hinten wirklich nur noch Buffon. Auch El Sharawy würde ich gerne noch mal sehen, evtl gg Brasilien?
Starke LEistung der Japaner, aber tore schiessen gehört nun mal auch zum Fussball.
Aquilani bitte streichen für immer, Giovinco brachte frischen Wind, trabte aber auch meist ein wenig lustlos umher wenn der Ball nicht grade in der Nähe war. Maggio bitte auch streichen, Abate ist solide. De Sciglio hats mE gut gemacht. Giaccherini finde ich super, der rennt und kämpft. Chiellini/barzagli geniessen anscheinend ihre ferien, würde gerne Astori mal sehen. Barzagli unglaublich hüftsteif. Weltklasse ist da hinten wirklich nur noch Buffon. Auch El Sharawy würde ich gerne noch mal sehen, evtl gg Brasilien?
Starke LEistung der Japaner, aber tore schiessen gehört nun mal auch zum Fussball.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Jerry hat geschrieben:Was ist denn das für ein geiles Spiel, da schlafen die Italiener bis Sie 0:2 hinten sind, machen dann drei Tore zum 3:2 und schlafen nachher wieder ein bis es 3:3 steht...und wetten jetzt kommen die Italiener wieder, bei so einem Spiel kann man ja nicht einschlafen![]()
Ketteli verteileJerry hat geschrieben:Das Publikum geht ja ab wie ein Zäpfchen wenn Tahiti im Ballbesitz ist![]()

Confed-Cup 2013
Nein. Das sind praktisch alles AmateureBalotelli hat geschrieben:Gibs einen Tahiti spieler der evtl. für uns in frage käme?

der stürmer mit der nr. 13 als stürmer nr. 3Balotelli hat geschrieben:Beni Huggel war auch amateur als er zu uns kam.
http://www.transfermarkt.de/de/steevy-c ... 28919.html