Welchen Spieler möchtest Du nächste Saison nicht mehr bei uns sehen?

Diskussionen rund um den FCB.

Welche Spieler möchtest Du nächste Saison nicht mehr bei uns sehen?

Umfrage endete am 01.06.2013, 15:40

Philippe Degen
31
9%
David Degen
99
27%
Park
24
7%
Sauro
14
4%
Steinhöfer
32
9%
Voser
11
3%
Cabral
26
7%
Bobadilla
21
6%
Zoua
89
25%
Streller
14
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 361

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cuore Matto hat geschrieben:An Alle, die hier Pipi Streller "nominiert" haben:

Ihr habt sowas von keine Ahnung!! Schäme mich für Euch, die Ihr Euch FCB-Fans nennt!!
Giggs hat geschrieben:Absolut Deiner Meinung! Natürlich hat er eine Durststrecke, trotzdem möchte ich nicht auf ihn verzichten wollen, er ist DIE Identifikationsfigur, mehr Basler geht nicht! Aber ein Sturmpartner würde ihm gut tun.
adriano91 hat geschrieben:Aber wirklich. Streller go nenne..
Ich finde es auch absolut unterirdisch. Aber es zeigt, dass es Leute gibt, die einfach über alles und jeden motzen, wenn die Resultate einmal ausbleiben. Das ist eben gerade diese Schwarzmalerei, die mir so auf den Sack geht. Es gibt viele User, die sachlich die Mannschaft und den Trainer kritisieren, aber eben auch andere, die bei Niederlagen die Übersicht verlieren und einfach nur noch alles schlecht reden.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

La Valetta hat geschrieben:beschissene umfrage! spätestens samstag straucheln wir nach einer grandiosen saison zum vierten meistertitel in folge. das ist der fc basel! die alte / neue motivation sehen wir dann nächste saison ab spiel 9 oder 10 :D
Umfrage erlaubt ... deine Prognose daneben ... ! :cool:
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich finde es auch absolut unterirdisch. Aber es zeigt, dass es Leute gibt, die einfach über alles und jeden motzen, wenn die Resultate einmal ausbleiben. Das ist eben gerade diese Schwarzmalerei, die mir so auf den Sack geht. Es gibt viele User, die sachlich die Mannschaft und den Trainer kritisieren, aber eben auch andere, die bei Niederlagen die Übersicht verlieren und einfach nur noch alles schlecht reden.
Absolut korrekt!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Antworten