clever, die kauft bestimmt jemand. hauptsache über alles motzen. ist doch eine gute aktion, und ich denke jeder kennt jemanden mit einem F,C oder B im Namen.baasel hat geschrieben:uf Ricardo chasch scho die erste Billet für dä Match ersteigere.......
FCB vs Lausanne
- scott_scott
- Benutzer
wenn sie doch die tickets unbedingt GRATIS raushauen möchten, dann sollen sie doch JEDEM der gehen will eins oder zwei in die hand drücken!!
was die alles andere als reife aktion mit buchstaben im namen soll, mag verstehen wer will.
bei mir kommts jedenfalls völlig unqualifiziert rüber. diese idee könnte von einem frühpubertierenden ego stammen, welcher noch nie was von gerechtigkeitssinn gehört hat.
habe fertig
was die alles andere als reife aktion mit buchstaben im namen soll, mag verstehen wer will.
bei mir kommts jedenfalls völlig unqualifiziert rüber. diese idee könnte von einem frühpubertierenden ego stammen, welcher noch nie was von gerechtigkeitssinn gehört hat.
habe fertig
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
und wessen Tickets sollen die bekommen? im D ist doch alles von Saisonkarteninhabern besetzt.noomy hat geschrieben: p.s. stattdessen spasten im d, welche zuvor noch nie einen ball aus der nähe gesehen haben.
Trotzdem merkwürdig, dass es auf dem Balkon immer viel Platz hat, während unten ein Gedränge herrscht

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Ich finde es auch keine gute Aktion. Man hätte die Ticketpreise halbieren können, aber das man die Tickets an irgendwelche Leute verschenkt, versteh ich nicht. Letztes Jahr hat das jedenfals auch gut funktioniert
Zum Spiel: Ich hoffe, dass wir morgen Steinhöfer von Beginn im Mittelfeld sehen. Da Lausanne sowieso gleich wie Servette spielt, kann man Salah eh nicht brauchen. Ein Versuch wäre es wert
Zum Spiel: Ich hoffe, dass wir morgen Steinhöfer von Beginn im Mittelfeld sehen. Da Lausanne sowieso gleich wie Servette spielt, kann man Salah eh nicht brauchen. Ein Versuch wäre es wert
Zum Glück hets vor 20 Joor no kei FCB-Forum geh...ich will nid wüsse, wie doh inne ab de Magic-Card g'motzt worde wärPetric_10 hat geschrieben:Ich finde es auch keine gute Aktion. Man hätte die Ticketpreise halbieren können, aber das man die Tickets an irgendwelche Leute verschenkt, versteh ich nicht. Letztes Jahr hat das jedenfals auch gut funktioniert

"bevorteilig vo UBS-Kunde find ich scheisse u.v.m! wieso nid grad alli Jugendliche gratis mimimimii"

Alles für BS
Also nochmals für alle: Der FCB verschenkt sämtliche Tickets im Sektor G.
Und wie ich schon erwähnt habe, man bekommt auch ein Ticket ohne die drei Buchstaben im Namen, wie es bei einem meiner Kumpels der Fall war.
Also bleibt mal alle easy und bedankt euch beim FCB für diese geile Aktion. Ich finde es so zudem viel geiler als irgend eine doofe YB-Girls Aktion.
Und wie ich schon erwähnt habe, man bekommt auch ein Ticket ohne die drei Buchstaben im Namen, wie es bei einem meiner Kumpels der Fall war.
Also bleibt mal alle easy und bedankt euch beim FCB für diese geile Aktion. Ich finde es so zudem viel geiler als irgend eine doofe YB-Girls Aktion.
dann bin ich diesbezüglich wieder runtergekühlt..Spezi81 hat geschrieben:Also nochmals für alle: Der FCB verschenkt sämtliche Tickets im Sektor G.

nächstes mal wäre es aber vorteilhaft es würde von der ticketing-seite her klar und eindeutig kommuniziert, so dass solche missverständnisse gar nicht erst entstehen können.
es ist in letzter zeit nicht das erste mal, dass es bezüglich ticketverkauf unstimmigkeiten gab (siehe chelsea away - halbleerer gästesektor).
nichtsdestotrotz, eine hehre idee freie karten im sektor G an interessierte zu verteilen (solange nicht nur alle erstgeborenen profitieren).

das ist leider wahr..sergipe hat geschrieben:Von Diesen gibs auch genug mit JK.
FCB vs Lausanne
Gemäss FCB push nochricht sind über 30000 Tickets verkauft für s Spiel gege Lausanne
Dämfall vrkauf ich jetzt mi ticket uf ricardo, mindeschtgebot CHF 250.-andreas hat geschrieben:Am 4i 30'000 verkauft, jetzt scho usverkauft (34'500)?! Goht jo guet ab...
Aktion glunge würd y saage. D Mannschaft het das verdient. Dr Mannschaft
isches relativ egal, dass jetzt 10'000 Fans dinn sind, wo halt nid jede Match
ans Spiil goht.
- Top Platz
- d Sicht isch wältklass
- kulinarischi Spezialitäte gits in unmittelbarer Platznöchi
- Gueti Sicht uf e Bildschirm
- Original Ticket - kei Fälschig (garantiert)
- faire Priis
Ich ka nid go will ich kei Zug me heime ha am Donnschtig
edit: sorry scho vrkauft - PN's wärde keini me beantwortet
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
FCB vs Lausanne
Naja. Forte ist mit einer deutlich billigeren Mannschaft drei Runden vor Schluss immer noch im Rennen um den Meistertitel und steht im CUP Final. Dazu 4 Derbys gegen FCZ gewonnen. Auch wenn man 3ter werden sollte ist dies im Vergleich zu den letzten Jahren eine riesen Leistung. Den Weg mit Forte und den jungen Spielern sollte man bei GC sicherlich fortführen.Joker59 hat geschrieben:wer jetzt dem taktikfuchs "king muri" noch immer nicht vollstes vertrauen schenken kann, sollte fan von gc werden - denn dort ist das misstrauen gegenüber dem trainer mehr als angebracht.
F - Fussballnoomy hat geschrieben:wenn sie doch die tickets unbedingt GRATIS raushauen möchten, dann sollen sie doch JEDEM der gehen will eins oder zwei in die hand drücken!!
habe fertig
C - Club
B - Basel
ist doch einfach und nur weil dir (wie auch mir) einer dieser 3 fehlt, musst ja nicht gleich wider rummjammern
1. es gibt relativ viel leute ohne die drei buchstaben im Namen. inkl. 2 Namen.tanner hat geschrieben:F - Fussball
C - Club
B - Basel
ist doch einfach und nur weil dir (wie auch mir) einer dieser 3 fehlt, musst ja nicht gleich wider rummjammern
2. ich z.b. hab organisiert dass kollegen sich gegenseitig tix holen.
3. bekommt man wie schon erwähnt auch so tickets.
4. finde ich die aktion unerwartet, untypisch fast schon unproffessionell, also sehr spontan, erfrischend und daher äusserst sympathisch vom fcb.
5. geht es um den verein und die 1. mannschaft. wichtig ist eine gute stimmung im stadion und geld zu machen.
FCB vs Lausanne
Sicher nicht die Preise halbieren, dann bin ich als JK Besitzer der VerarschtePetric_10 hat geschrieben:Ich finde es auch keine gute Aktion. Man hätte die Ticketpreise halbieren können, aber das man die Tickets an irgendwelche Leute verschenkt, versteh ich nicht. Letztes Jahr hat das jedenfals auch gut funktioniert

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
das EINZIGE problem an dieser aktion ist doch, dass leute ohne fcb im namen keine tickets mehr KAUFEN können, auch wenn sie es getan hätten (kenne zwei davon, habe heute für sie tix geholt). warum auf FCB beschränken und alle anderen ausschliessen auch wenn sie normal tickets vor dem spiel am schalter geholt hätten? wenn schon dann für alle, aber dieses fcb dings... naja!
ja sag ja nichts anderesalatariel hat geschrieben:1. es gibt relativ viel leute ohne die drei buchstaben im Namen. inkl. 2 Namen.
2. ich z.b. hab organisiert dass kollegen sich gegenseitig tix holen.
3. bekommt man wie schon erwähnt auch so tickets.
4. finde ich die aktion unerwartet, untypisch fast schon unproffessionell, also sehr spontan, erfrischend und daher äusserst sympathisch vom fcb.
5. geht es um den verein und die 1. mannschaft. wichtig ist eine gute stimmung im stadion und geld zu machen.

mir geht das mümümü getue auf den geist
dieses mal konnte jeder der wirklich wollte davon profitieren, nicht wie bei der CL quali wo der Sponsor Novartis 5'000 tickets "bekam"
Fazit: Der FCB kann es sowieso nie allen recht machen.
Ich finde die Aktion gelungen! Der FCB kann so sicherlich viel Goodwill bei den Leuten erzeugen.
Ja ich weiss, bestimmt alles "Modefans"
Und die armen JK-Besitzer profitieren wieder mal nicht...
Richtig gemein so etwas. Als würde der FCB den JK-Besitzern nicht schon genug attraktive Preise bieten.
Back to topic:
Drei Punkte in Basel behalten, hoffentlich pushen die zusätzlichen Zuschauer die Rotblauen zum Sieg.
Ich finde die Aktion gelungen! Der FCB kann so sicherlich viel Goodwill bei den Leuten erzeugen.
Ja ich weiss, bestimmt alles "Modefans"

Richtig gemein so etwas. Als würde der FCB den JK-Besitzern nicht schon genug attraktive Preise bieten.
Back to topic:
Drei Punkte in Basel behalten, hoffentlich pushen die zusätzlichen Zuschauer die Rotblauen zum Sieg.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Jaja.....aber wenn EL 16el final ist am Donnerstag, dann kommen 15000, der Rest muss arbeiten etc.pp....The_Dark_Knight hat geschrieben:das joggeli wird fast voll sein und das fegen lausanne an einem donnerstag!!!! deshalb absolut gelungen die aktion.

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]