FCB vs Lausanne

Diskussionen rund um den FCB.
scott_scott
Benutzer

Beitrag von scott_scott »

baasel hat geschrieben:uf Ricardo chasch scho die erste Billet für dä Match ersteigere.......
clever, die kauft bestimmt jemand. hauptsache über alles motzen. ist doch eine gute aktion, und ich denke jeder kennt jemanden mit einem F,C oder B im Namen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

wenn sie doch die tickets unbedingt GRATIS raushauen möchten, dann sollen sie doch JEDEM der gehen will eins oder zwei in die hand drücken!!

was die alles andere als reife aktion mit buchstaben im namen soll, mag verstehen wer will.
bei mir kommts jedenfalls völlig unqualifiziert rüber. diese idee könnte von einem frühpubertierenden ego stammen, welcher noch nie was von gerechtigkeitssinn gehört hat.

habe fertig
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Euch kann man schon nie etwas recht machen!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

noomy hat geschrieben: p.s. stattdessen spasten im d, welche zuvor noch nie einen ball aus der nähe gesehen haben.
und wessen Tickets sollen die bekommen? im D ist doch alles von Saisonkarteninhabern besetzt.
Trotzdem merkwürdig, dass es auf dem Balkon immer viel Platz hat, während unten ein Gedränge herrscht ;)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ich finde es auch keine gute Aktion. Man hätte die Ticketpreise halbieren können, aber das man die Tickets an irgendwelche Leute verschenkt, versteh ich nicht. Letztes Jahr hat das jedenfals auch gut funktioniert

Zum Spiel: Ich hoffe, dass wir morgen Steinhöfer von Beginn im Mittelfeld sehen. Da Lausanne sowieso gleich wie Servette spielt, kann man Salah eh nicht brauchen. Ein Versuch wäre es wert

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Petric_10 hat geschrieben:Ich finde es auch keine gute Aktion. Man hätte die Ticketpreise halbieren können, aber das man die Tickets an irgendwelche Leute verschenkt, versteh ich nicht. Letztes Jahr hat das jedenfals auch gut funktioniert

Zum Spiel: Ich hoffe, dass wir morgen Steinhöfer von Beginn im Mittelfeld sehen. Da Lausanne sowieso gleich wie Servette spielt, kann man Salah eh nicht brauchen. Ein Versuch wäre es wert
Zum Glück hets vor 20 Joor no kei FCB-Forum geh...ich will nid wüsse, wie doh inne ab de Magic-Card g'motzt worde wär :rolleyes:
"bevorteilig vo UBS-Kunde find ich scheisse u.v.m! wieso nid grad alli Jugendliche gratis mimimimii" :o
Alles für BS

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Also nochmals für alle: Der FCB verschenkt sämtliche Tickets im Sektor G.
Und wie ich schon erwähnt habe, man bekommt auch ein Ticket ohne die drei Buchstaben im Namen, wie es bei einem meiner Kumpels der Fall war.
Also bleibt mal alle easy und bedankt euch beim FCB für diese geile Aktion. Ich finde es so zudem viel geiler als irgend eine doofe YB-Girls Aktion.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

noomy hat geschrieben:p.s. stattdessen spasten im d, welche zuvor noch nie einen ball aus der nähe gesehen haben.
Von Diesen gibs auch genug mit JK.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Laufi hat geschrieben:...ich will nid wüsse, wie doh inne ab de Magic-Card g'motzt worde wär :rolleyes:
also ich fands super damals ab und an ein Spiel schauen zu gehen...Stadion war eh halb leer.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Spezi81 hat geschrieben:Also nochmals für alle: Der FCB verschenkt sämtliche Tickets im Sektor G.
Und wie ich schon erwähnt habe, man bekommt auch ein Ticket ohne die drei Buchstaben im Namen, wie es bei einem meiner Kumpels der Fall war.
Also bleibt mal alle easy und bedankt euch beim FCB für diese geile Aktion. Ich finde es so zudem viel geiler als irgend eine doofe YB-Girls Aktion.
dann bin ich diesbezüglich wieder runtergekühlt.. :)

nächstes mal wäre es aber vorteilhaft es würde von der ticketing-seite her klar und eindeutig kommuniziert, so dass solche missverständnisse gar nicht erst entstehen können.
es ist in letzter zeit nicht das erste mal, dass es bezüglich ticketverkauf unstimmigkeiten gab (siehe chelsea away - halbleerer gästesektor).

nichtsdestotrotz, eine hehre idee freie karten im sektor G an interessierte zu verteilen (solange nicht nur alle erstgeborenen profitieren). ;)
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

sergipe hat geschrieben:Von Diesen gibs auch genug mit JK.
das ist leider wahr..

whizzkid
Erfahrener Benutzer

FCB vs Lausanne

Beitrag von whizzkid »

Gemäss FCB push nochricht sind über 30000 Tickets verkauft für s Spiel gege Lausanne

Uassimo
Benutzer

Beitrag von Uassimo »

Pyynlichi schiss Aktion!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Am 4i 30'000 verkauft, jetzt scho usverkauft (34'500)?! Goht jo guet ab...

Aktion glunge würd y saage. D Mannschaft het das verdient. Dr Mannschaft
isches relativ egal, dass jetzt 10'000 Fans dinn sind, wo halt nid jede Match
ans Spiil goht.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

andreas hat geschrieben:Am 4i 30'000 verkauft, jetzt scho usverkauft (34'500)?! Goht jo guet ab...

Aktion glunge würd y saage. D Mannschaft het das verdient. Dr Mannschaft
isches relativ egal, dass jetzt 10'000 Fans dinn sind, wo halt nid jede Match
ans Spiil goht.
Dämfall vrkauf ich jetzt mi ticket uf ricardo, mindeschtgebot CHF 250.-
  • Top Platz
  • d Sicht isch wältklass
  • kulinarischi Spezialitäte gits in unmittelbarer Platznöchi
  • Gueti Sicht uf e Bildschirm
  • Original Ticket - kei Fälschig (garantiert)
  • faire Priis

Ich ka nid go will ich kei Zug me heime ha am Donnschtig

edit: sorry scho vrkauft - PN's wärde keini me beantwortet

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

gut gewählter zeitpunkt für eine solche aktion. dürfte dem fcb eh nicht gross "schaden", da das catering ja ihm gehört und zu diesem zeitpunkt wohl kaum mehr als 1000 extraticket verkauft hätte ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Uassimo hat geschrieben:Pyynlichi schiss Aktion!
???? :rolleyes:

aguero
Erfahrener Benutzer

FCB vs Lausanne

Beitrag von aguero »

Joker59 hat geschrieben:wer jetzt dem taktikfuchs "king muri" noch immer nicht vollstes vertrauen schenken kann, sollte fan von gc werden - denn dort ist das misstrauen gegenüber dem trainer mehr als angebracht.
Naja. Forte ist mit einer deutlich billigeren Mannschaft drei Runden vor Schluss immer noch im Rennen um den Meistertitel und steht im CUP Final. Dazu 4 Derbys gegen FCZ gewonnen. Auch wenn man 3ter werden sollte ist dies im Vergleich zu den letzten Jahren eine riesen Leistung. Den Weg mit Forte und den jungen Spielern sollte man bei GC sicherlich fortführen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

noomy hat geschrieben:wenn sie doch die tickets unbedingt GRATIS raushauen möchten, dann sollen sie doch JEDEM der gehen will eins oder zwei in die hand drücken!!

was die alles andere als reife aktion mit buchstaben im namen soll, mag verstehen wer will.
bei mir kommts jedenfalls völlig unqualifiziert rüber. diese idee könnte von einem frühpubertierenden ego stammen, welcher noch nie was von gerechtigkeitssinn gehört hat.

habe fertig
F - Fussball
C - Club
B - Basel

ist doch einfach und nur weil dir (wie auch mir) einer dieser 3 fehlt, musst ja nicht gleich wider rummjammern

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

tanner hat geschrieben:F - Fussball
C - Club
B - Basel

ist doch einfach und nur weil dir (wie auch mir) einer dieser 3 fehlt, musst ja nicht gleich wider rummjammern
1. es gibt relativ viel leute ohne die drei buchstaben im Namen. inkl. 2 Namen.
2. ich z.b. hab organisiert dass kollegen sich gegenseitig tix holen.
3. bekommt man wie schon erwähnt auch so tickets.
4. finde ich die aktion unerwartet, untypisch fast schon unproffessionell, also sehr spontan, erfrischend und daher äusserst sympathisch vom fcb.
5. geht es um den verein und die 1. mannschaft. wichtig ist eine gute stimmung im stadion und geld zu machen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

FCB vs Lausanne

Beitrag von Blutengel »

Petric_10 hat geschrieben:Ich finde es auch keine gute Aktion. Man hätte die Ticketpreise halbieren können, aber das man die Tickets an irgendwelche Leute verschenkt, versteh ich nicht. Letztes Jahr hat das jedenfals auch gut funktioniert

Sicher nicht die Preise halbieren, dann bin ich als JK Besitzer der Verarschte ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ausserdem ist es toll für all die jungen leute, welche bei bewerbungen einen nachteil wegen ihrem familiennamen haben. die bekommen jetzt alle ein gratis ticket.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mimimmimimimimimimimi

Übrigens: JK freischalten geht auch nicht dank dieser Aktion. Frechheit! Und sowieso und überhaupt!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

das EINZIGE problem an dieser aktion ist doch, dass leute ohne fcb im namen keine tickets mehr KAUFEN können, auch wenn sie es getan hätten (kenne zwei davon, habe heute für sie tix geholt). warum auf FCB beschränken und alle anderen ausschliessen auch wenn sie normal tickets vor dem spiel am schalter geholt hätten? wenn schon dann für alle, aber dieses fcb dings... naja!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

alatariel hat geschrieben:1. es gibt relativ viel leute ohne die drei buchstaben im Namen. inkl. 2 Namen.
2. ich z.b. hab organisiert dass kollegen sich gegenseitig tix holen.
3. bekommt man wie schon erwähnt auch so tickets.
4. finde ich die aktion unerwartet, untypisch fast schon unproffessionell, also sehr spontan, erfrischend und daher äusserst sympathisch vom fcb.
5. geht es um den verein und die 1. mannschaft. wichtig ist eine gute stimmung im stadion und geld zu machen.
ja sag ja nichts anderes :rolleyes:
mir geht das mümümü getue auf den geist
dieses mal konnte jeder der wirklich wollte davon profitieren, nicht wie bei der CL quali wo der Sponsor Novartis 5'000 tickets "bekam"

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Fazit: Der FCB kann es sowieso nie allen recht machen.
Ich finde die Aktion gelungen! Der FCB kann so sicherlich viel Goodwill bei den Leuten erzeugen.
Ja ich weiss, bestimmt alles "Modefans" :rolleyes: Und die armen JK-Besitzer profitieren wieder mal nicht...
Richtig gemein so etwas. Als würde der FCB den JK-Besitzern nicht schon genug attraktive Preise bieten.

Back to topic:
Drei Punkte in Basel behalten, hoffentlich pushen die zusätzlichen Zuschauer die Rotblauen zum Sieg.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

das joggeli wird fast voll sein und das fegen lausanne an einem donnerstag!!!! deshalb absolut gelungen die aktion.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

The_Dark_Knight hat geschrieben:das joggeli wird fast voll sein und das fegen lausanne an einem donnerstag!!!! deshalb absolut gelungen die aktion.
Jaja.....aber wenn EL 16el final ist am Donnerstag, dann kommen 15000, der Rest muss arbeiten etc.pp.... :o
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

rethabile hat geschrieben:Jaja.....aber wenn EL 16el final ist am Donnerstag, dann kommen 15000, der Rest muss arbeiten etc.pp.... :o
Und wenn die Anspielzeit früher, die Temperaturen wärmer und das Ticket gratis wären ?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Modefans raus!!! Und was hat der jk-besitzer davon? verbilligte jahreskarten für 2014 oder ähnliches?

Für die glücklichen und anderen hoffen wir auf einen guten match mit einem gut aufgelegten fcb

Antworten