andreas hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 95755.html
Merci

Sälte so en Scheiss glääse (ha irgendwo uffghert lääse, also nid s'ganze). So e Froog ka sich nur en Schurni schdelle... Fir jede Fan isch Primär dr Siig wichtig. Und mir hole hyt die 3 Bohne. Freu mi scho wieder emol uff ZH z'fahre!sport.ch hat geschrieben:Die FCZ-Fans vor dem Basel-Spiel im Clinch: Europa League-Traum oder GC-Hass?
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Das ist so, wobei für mich die Saison auch mit einem Unentschiden heute gelaufen sein dürfte dank der Niederlage von GC gestern.bebbinho85 hat geschrieben:I tipp uffe 1:1!
E Sieg wär zu geil, aber bis jetzt hämmer d Chance nie gnutzt zum drvozieh wenn GC patzt het. Es wär enorm wichtig, mit 6 Pkt Vorsprung und em klar bessere Goalverhältnis wär die Meisterschaft wohl entschiede do's "nur" no 5 Spiel si wärde. Zuedäm wärs jo zu geil im Diräggtspiel gäge GC dr Sack zue zmache!![]()
Egal wie viel Punkte Vorsprung wir haben oder haben können nach heute Abend. Egal ob wir im Mittelfeld spielen oder gar um den Abstieg:RotblauAmbassador hat geschrieben: Für unsere Jungs ist das sicher von Vorteil heute in die Partie zu steigen und zu wissen, man muss nicht um jeden Preis gewinnen. Wenns klappt schön, wenn nicht kein Problem !
RotblauAmbassador hat geschrieben:Das ist so, wobei für mich die Saison auch mit einem Unentschiden heute gelaufen sein dürfte dank der Niederlage von GC gestern.
Dann haben wir 4 Punkte (Mit Torverhältnis 5) Vorsprung, wir empfangen dann Servette und Lausanne zu Hause, wenn man Meister werden will müssen das 6 Punkte sein, GC hingegen muss das Derby bestreiten (ohne Vilotic) und dann Sion auswärts. In der Verfassung von gestern werden die mindestens 2 Punkte abgeben. dann hätten wir 6 Punkte Vorsprung bei 3 Runden. Zudem muss GC noch nach St. Gallen !
Für unsere Jungs ist das sicher von Vorteil heute in die Partie zu steigen und zu wissen, man muss nicht um jeden Preis gewinnen. Wenns klappt schön, wenn nicht kein Problem !
Bist Du sicher? Nach meiner Erinnerung ist es schon die dritte oder vierte ChanceSharky hat geschrieben:So, zweite Chance den Vorsprung auf 6 Pkt auszubauen. Diesmal bitte nutzen, danke.
Wird aber ein schwieriges Spiel werden. Tippe auf ein 2-3.
Ja gut Druck haben Sie ja heute schon, denn Sie wissen dass es bei einem Sieg die Vorentscheidung ist. Diese Konstellation hatten sie bei den vorhergehenden Runden nicht.RED&BLUE hat geschrieben:Genau dies war schon das Problem in den vorhergehenden Runden. Druck wäre unserer Mannschaft dienlicher...!
Tippe daher ebenfalls auf 1:1 (was aus meiner Sicht nicht viel bringt, 3 Punkte dagegen wären die Vorentscheidung!)
Glaube auch das man es heute wieder einmal gemütlich nimmt und dem FCZ die 3 Punkte schenkt. Ein 3:1 für die Stricher und leider ein weiter enttäuschender Boba.RED&BLUE hat geschrieben:Genau dies war schon das Problem in den vorhergehenden Runden. Druck wäre unserer Mannschaft dienlicher...!
Tippe daher ebenfalls auf 1:1 (was aus meiner Sicht nicht viel bringt, 3 Punkte dagegen wären die Vorentscheidung!)
Warum wieder auf Boba herumhacken ?? 1. hat er in Sion nicht schlecht gespielt in der kurzen Zeit in der er dabei war und 2. jeder der mal Fussball gespielt hat weis wie schwer es ist, in einer neuen Mannschaft Fuss zu fassen, welche seit Monaten kaum mehr richtig trainiert wegen den Doppelbelastungen, die Hälfte der Zeit auf Reisen ist und Boba muss alleine trainieren, dazu kommt noch dass 2 Monate Verletzung nicht wenig ist, das geht nicht spurlos an ihm vorbei !!ZUGLO hat geschrieben:Glaube auch das man es heute wieder einmal gemütlich nimmt und dem FCZ die 3 Punkte schenkt. Ein 3:1 für die Stricher und leider ein weiter enttäuschender Boba.
Mit Sie meinst du hoffentlich alle möglichen Gegner der RSL, weil jeder möchte gegen Basel auffallen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!Nobby Stiles hat geschrieben:Gegen den FCB spielen sie aber immer stark.
war jetzt einen Monat weg, kann gut sein, dass ich was verpasst habe. Aber meiner Meinung nach war das Luzernspiel die 1. und jetzt die 2. Chance...jedenfalls nachdem GC jeweils Pkt. gelassen hat.Blutengel hat geschrieben:Bist Du sicher? Nach meiner Erinnerung ist es schon die dritte oder vierte Chance![]()
Sehr risikoreich. Allgemein war es in den letzten Jahren in den engen Titelkämpfen meistens so, dass der FCB nicht gewann, wenn der Gegner verlor... Zum Glück ist der Gegner dieses Jahr nur GC.Catch22 hat geschrieben:ach was solls, ich wette noch 70.- auf sieg basel. und wenn sie nicht gewinnen auch egal, wenigstens kann ich mir dann wieder eine portion hass auf den Z zusammen füttern irgendwie. ist ja schwierig sonst..
der fcz spielte nicht schlecht fussball im joggeli. i remember.. heute wird sich zeigen wer weiss was es bedeutet das trikot des fcb zu tragen..VorwärtsFCB hat geschrieben:Sehr risikoreich. Allgemein war es in den letzten Jahren in den engen Titelkämpfen meistens so, dass der FCB nicht gewann, wenn der Gegner verlor... Zum Glück ist der Gegner dieses Jahr nur GC.