Sah sehr sehr schmerzhaft ausPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Argh, mit Suri fällt wohl jetzt einer der besten Spieler aus... Hat nicht gut ausgesehen...

Ich glaube dass noch gar nie eine Mannschaft an einer WM die ersten 7 Spiele am Stück gewonnen hat. Das ist eine Riesensensation. Unfassbar.Taratonga hat geschrieben:jawoll! 2:1 in der 50Min Bieber
und das 3:1, Walker
nochmals Walker zum 4:1
die Schweiz als einzige Nation sämtliche Spiele gewonnen hat und was noch erfreulicher ist: sie haben obendrein das beste Torverhältnis! Das ist auch aussagekräftig
und früher wohl auch schon öfters...Allez Basel! hat geschrieben:Russland hat letztes Jahr jedes Spiel am Turnier in der regulären Spielzeit gewonnen.
Das ist doch kein Problem. Für das ist das Forum da, damit wir uns gegenseitig informieren und austauschen können.footbâle hat geschrieben:Oh je.. pardon liebe Russen.. bin halt bestenfalls Eishockey Modefan![]()
was bis anhin aber immer so war, oder? Scheissmodus, echt. Die bringen beinahe jedes Jahr wieder irgendeine Änderung des Modus zustande. Echt mühsamSwollen Members hat geschrieben: und nicht Gruppenübergreifend, was meines Erachtens mehr Sinn machen würde.
Ich habe nachgeschaut und seit es den neuen Modus mit 8er Gruppen gibt sind die Viertelfinals Gruppenintern, die war beim alten Modus noch anders. Der Modus mit der 8er Gruppe wurde letztes Jahr eingeführt.unwichtig hat geschrieben:was bis anhin aber immer so war, oder? Scheissmodus, echt. Die bringen beinahe jedes Jahr wieder irgendeine Änderung des Modus zustande. Echt mühsam
Der Hintergrund mit dem neuen Modus ist der, dass man verhindern möchte, dass Finnland plötzlich einen Viertelfinal in Schweden oder umgekehrt spielen muss.Käppelijoch hat geschrieben: Sorry aber wenn me für e Viertelfinal vo Moskau uff Petersburg fahre/fliege kah, denn kah mes au vo Stockholm uff Helsinki. Das isch jetzt wirkligg kei Distanz.
Immerhin singen sie. Das ist alles was zählt. Die meisten Fussballer öffnen nicht mal ihren Mund.andreas hat geschrieben: Lächerlicher Gesang bei der Hymne zum Schluss. Traf ja die Hälfte der Töne
nicht, vom Text ganz zu schweigen...