Spiel FC Basel - Luzern, Sonntag 28.4.2013
Unbedingt noch das 1:1 vor der Pause....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

vielleicht bekommt er einfach keine Bälle?lvs hat geschrieben:Boba lauft nur bisschen auf dem Platz rum. Keine Wirkung aufs Spiel, null Kampf, null Motivation.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Vor allem bliibt de Herr B. nach sine Ballverlüst immer schön stoh, anstatt noche zeckle! Gseht extrem unmotiviert us und kämpfe schiint er au nit schönne!repplyfire hat geschrieben:Bobadilla.... murat, jetzt bisch gfrogt. Jedesmol die konter. Irgendwenn goht das schieff und e 0:2 isch in dr jetztige form s ko
bei jedem Standard der anderen herrscht panik in unserem Strafraum. das war schon gegen Thun so...eglifish_reloaded hat geschrieben:Muri sollte sich selber einwechseln.
Ist ja nicht anzusehen dieser Hühnerhaufen in der Defensive.
offenbar verhindert die Doppelbelastung ein souveränes durchmarschieren in der Meisterschaft. warum wollen wir dann überhaupt europäisch spielen....
schon wieder ein hühnerhaufen in der abwehr.. dieses mal ohne Standard.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Dass er noch keine Spielpraxis hat ist ja klar, dass er noch nicht perfekt in Form ist ist auch klar! Aber zumindest rennen könnte er! Und dann kann man Ihn ja nach 45 minuten rausnehmen, wenn er sich zu tode gerannt hat. Aber eben, er bleibt lieber stehen. Wenn der sich nicht extrem steigert, ist er ein riesen Fehltransfer!Onkel Tom hat geschrieben:habe ich schon beim fcz-spiel moniert. extrem unmotivierter eindruck...
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
der amtierende meister, leader und europa-league-halbfinalist spielt ZUHAUSE gegen den zweitletzten..... Fazit: der zweitletzte dominiert von a-z. der meister brachte einen einzigen schuss aufs tor zustande, war kein einziges mal ernsthaft im Strafraum des Gegners...
verdammt. da gibt uns gc einen Steilpass und was machen wir draus.... so einen scheiss! die Niederlage von gc sollte doch Motivation genug sein. verdammi. Doppelbelastung hin oder her. wenn wir die doppelbelastung nicht vertragen, dann hören wir auf mit Fussball...
verdammt. da gibt uns gc einen Steilpass und was machen wir draus.... so einen scheiss! die Niederlage von gc sollte doch Motivation genug sein. verdammi. Doppelbelastung hin oder her. wenn wir die doppelbelastung nicht vertragen, dann hören wir auf mit Fussball...
TrippelbelastungOnkel Tom hat geschrieben:der amtierende meister, leader und europa-league-halbfinalist spielt ZUHAUSE gegen den zweitletzten..... Fazit: der zweitletzte dominiert von a-z. der meister brachte einen einzigen schuss aufs tor zustande, war kein einziges mal ernsthaft im Strafraum des Gegners...
Danke Tom. Vor allem wenn dann noch spieler keinen Einsatz zeigen, die am Donnerstag erst gar nicht gespielt habe, wie zB Boba oder auch Diaz.
Zudem ist unsere Abwehr ein reiner Hühnerhaufen.
Am liebsten wäre mir gerade, wenn wir die U21 nach London schicken und dieses Spiel ignorieren. Meisterschaft MUSS jetzt einfach priorität haben!
Zudem ist unsere Abwehr ein reiner Hühnerhaufen.
Am liebsten wäre mir gerade, wenn wir die U21 nach London schicken und dieses Spiel ignorieren. Meisterschaft MUSS jetzt einfach priorität haben!