FC Basel - FC Zürich 14.04.2013
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Mal abgesehen davon, dass ich in der Regel keinen qualitativen Unterschied ausmachen kann, egal ob jetzt da eure A- oder B-Elf auf dem Platz steht: Vielleicht sollte sich der FCZ solch taktisches Geplänkel jedoch für Zeiten aufheben, in denen ihr es euch vom Spielermaterial wie den sportlichen Möglichkeiten her auch leisten könnt und die personifizierte Dauerrekonvaleszenz aus Nordafrika spielen lassen, wenn er für einmal überraschenderweise nicht bei seinem tunesischen Kräuterschamanen auf dem Behandlungstisch sitzt. Wenn eure geballte Hoffnung auf den Schultern von Spielern lastet, die es offenbar physisch überfordert, innerhalb von ein paar Tagen zweimal zu einem (Teil-)Einsatz zu kommen, solltet ihr euch das ohnehin eher utopische Szenario von einer UEFA-Cup-Teilnahme generell ans Bein streichen, da wird nämlich - und das mag euch jetzt überraschen - frecherweise zusätzlich zur nationalen Meisterschaft auch noch unter der Woche gespielt! Macht, was ihr wollt, aber ihr solltet euren "Teamstützen" lieber etwas Spielpraxis verordnen, denn mit solchen Sperenzchen kommt es so, wie kommen muss und ihr geht am Sonntag zu St. Jakob wie auch im Cup gegen GC gnadenlos unter (obschon mir Zweiteres relativ egal ist - wir nehmen, wer kommt im Final).Dr. Dre hat geschrieben:Chikhaoui wird, davon gehe ich aus und hoffe ich, wie einige andere FCZ Spieler am Sonntag in Basel geschont. Das einzige Spiel welches interessiert findet am Mittwoch im Cuphalbfinal gegen GC statt - dem FCZ-Matchball zum Uefacup. Da ist das Spiel gegen den FCB (leider) für einmal pure Nebensache. Es ist ohnehin jedem FCZler lieber der FCB wird Meister als die Hoppers.
Wie auch immer, für Sonntag gilt für euch erst mal:
Willkommen zu St. Jakob, Zürcher Fussball-Gesindel! Staunet mit offenen Mündern, zollet Respekt und harret des Schicksals, welchem ihr in der Brüglinger Ebene zugeführt werdet - wie jüngst die Angelsachsen!
[ATTACH]17239[/ATTACH]
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
?uestlove hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Absc ... y/15814931
?Fabian Frei, Bruder
-
- Erfahrener Benutzer
z.B. hier: http://www.tageswoche.ch/de/119/sport/5 ... aegers.htm4059 hat geschrieben:leider nein
brauchst du (zu) lange suchen, bis du irgendwelche adäquaten artikel in den medien findest...
jop. definitiv ein vo de bessere artikellittlesnow hat geschrieben:z.B. hier: http://www.tageswoche.ch/de/119/sport/5 ... aegers.htm

Alex wird dem FCB und mir als Fan fehlen. Ein Goalgetter seiner Klasse werden wir wohl lange suchen müssen...
Des Weiteren: 2:0, 1x Alex & 1x Drago (mit anschliessend ausgiebigem Jubel vor dem Gästekäfig).
Noch eine Frage: Kann man hinter der MK Gepäck etc. abgeben und nach dem Spiel wieder holen? Habe ich noch nie gemacht...
was kostet der Spass?
Des Weiteren: 2:0, 1x Alex & 1x Drago (mit anschliessend ausgiebigem Jubel vor dem Gästekäfig).
Noch eine Frage: Kann man hinter der MK Gepäck etc. abgeben und nach dem Spiel wieder holen? Habe ich noch nie gemacht...
was kostet der Spass?
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
so viel ich weis, kostet es 1 oder 2 Franken pro Gegenstand...numerous hat geschrieben:Alex wird dem FCB und mir als Fan fehlen. Ein Goalgetter seiner Klasse werden wir wohl lange suchen müssen...
was kostet der Spass?
Mir händ jo e Ersatz dr Boba!numerous hat geschrieben:Alex wird dem FCB und mir als Fan fehlen. Ein Goalgetter seiner Klasse werden wir wohl lange suchen müssen...
was kostet der Spass?
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Der Bus Nr. 36 fährt zwar normalerweise effektiv vom Badischen Bhf zum St. Jakob, an Spieltagen ist das aber gerne mal anders. Der 36er wird über Sevogelplatz respektive Aeschenplatz umgeleitet, musst dann einfach auf Tram Nr. 14 zum St. Jakob umsteigen.
Da Du somit eh umsteigen musst, geht alternativ und bei gleichem Komplikationsgrad ab Bad. Bhf auch:
-Tram Nr. 2 und dann umsteigen auf Tram Nr. 14 bei "Messeplatz" oder "Bankverein"
-Tram Nr. 6 und dann umsteigen auf Tram Nr. 14 bei jeder Station ab "Messeplatz" bis "Barfüsserplatz"
Einfach einen Blick auf die Webseite der Basler Verkehrsbetriebe zu werfen wäre allerdings die einfachere und etwas selbstständigere Lösung, als hier spätabends im Forum um Navigierungshilfe zu bitten. Aber darf ja jeder machen, wie er will...
Da Du somit eh umsteigen musst, geht alternativ und bei gleichem Komplikationsgrad ab Bad. Bhf auch:
-Tram Nr. 2 und dann umsteigen auf Tram Nr. 14 bei "Messeplatz" oder "Bankverein"
-Tram Nr. 6 und dann umsteigen auf Tram Nr. 14 bei jeder Station ab "Messeplatz" bis "Barfüsserplatz"
Einfach einen Blick auf die Webseite der Basler Verkehrsbetriebe zu werfen wäre allerdings die einfachere und etwas selbstständigere Lösung, als hier spätabends im Forum um Navigierungshilfe zu bitten. Aber darf ja jeder machen, wie er will...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Ja ich weiss.König Fussball hat geschrieben:Der Bus Nr. 36 fährt zwar normalerweise effektiv vom Badischen Bhf zum St. Jakob, an Spieltagen ist das aber gerne mal anders. Der 36er wird über Sevogelplatz respektive Aeschenplatz umgeleitet, musst dann einfach auf Tram Nr. 14 zum St. Jakob umsteigen.
Danke dir

- black/white
- Erfahrener Benutzer
Sorry, bi bim Tinguely-Museum uffg'wachse (resp. Solitude für Old-SchoolerKönig Fussball hat geschrieben:Der Bus Nr. 36 fährt zwar normalerweise effektiv vom Badischen Bhf zum St. Jakob, an Spieltagen ist das aber gerne mal anders. Der 36er wird über Sevogelplatz respektive Aeschenplatz umgeleitet, musst dann einfach auf Tram Nr. 14 zum St. Jakob umsteigen.

PS es kah si, dass er nur zum Haefely (Lehemattstr.) fahrt, aber sicher kei Umweg über de Seevogelplatz macht
Alles für BS