FC Basel - FC Zürich 14.04.2013

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Schon wieder Yapi.... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Gutes Wetter, sehr viele Zuschauer, geile Stimmung und das wichtigste der FCB wird gewinnen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Dr. Dre hat geschrieben:Chikhaoui wird, davon gehe ich aus und hoffe ich, wie einige andere FCZ Spieler am Sonntag in Basel geschont. Das einzige Spiel welches interessiert findet am Mittwoch im Cuphalbfinal gegen GC statt - dem FCZ-Matchball zum Uefacup. Da ist das Spiel gegen den FCB (leider) für einmal pure Nebensache. Es ist ohnehin jedem FCZler lieber der FCB wird Meister als die Hoppers.
Mal abgesehen davon, dass ich in der Regel keinen qualitativen Unterschied ausmachen kann, egal ob jetzt da eure A- oder B-Elf auf dem Platz steht: Vielleicht sollte sich der FCZ solch taktisches Geplänkel jedoch für Zeiten aufheben, in denen ihr es euch vom Spielermaterial wie den sportlichen Möglichkeiten her auch leisten könnt und die personifizierte Dauerrekonvaleszenz aus Nordafrika spielen lassen, wenn er für einmal überraschenderweise nicht bei seinem tunesischen Kräuterschamanen auf dem Behandlungstisch sitzt. Wenn eure geballte Hoffnung auf den Schultern von Spielern lastet, die es offenbar physisch überfordert, innerhalb von ein paar Tagen zweimal zu einem (Teil-)Einsatz zu kommen, solltet ihr euch das ohnehin eher utopische Szenario von einer UEFA-Cup-Teilnahme generell ans Bein streichen, da wird nämlich - und das mag euch jetzt überraschen - frecherweise zusätzlich zur nationalen Meisterschaft auch noch unter der Woche gespielt! Macht, was ihr wollt, aber ihr solltet euren "Teamstützen" lieber etwas Spielpraxis verordnen, denn mit solchen Sperenzchen kommt es so, wie kommen muss und ihr geht am Sonntag zu St. Jakob wie auch im Cup gegen GC gnadenlos unter (obschon mir Zweiteres relativ egal ist - wir nehmen, wer kommt im Final).

Wie auch immer, für Sonntag gilt für euch erst mal:

Willkommen zu St. Jakob, Zürcher Fussball-Gesindel! Staunet mit offenen Mündern, zollet Respekt und harret des Schicksals, welchem ihr in der Brüglinger Ebene zugeführt werdet - wie jüngst die Angelsachsen!
[ATTACH]17239[/ATTACH]
Dateianhänge
HolyGrail027.jpg
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Fabian Frei, Bruder
?

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Sind ja echte Experten bei der BAZ :rolleyes:

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

GCZ-Fan hat geschrieben:Sind ja echte Experten bei der BAZ :rolleyes:
leider nein :o

brauchst du (zu) lange suchen, bis du irgendwelche adäquaten artikel in den medien findest...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Alex Frei hat einen 8 Jahre jüngeren Bruder mit Namen Fabian. Ist einfach so.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

4059 hat geschrieben:leider nein :o

brauchst du (zu) lange suchen, bis du irgendwelche adäquaten artikel in den medien findest...
z.B. hier: http://www.tageswoche.ch/de/119/sport/5 ... aegers.htm

Loboni
Neuer Benutzer

Beitrag von Loboni »

Tippe auf ein 3:0
Frei, Frei, Frei :D

Vorallem freue ich mich aber auf ein echt heisses Spiel bei 25 Grad!!
Egal wie Hoch, einfach das gesindel raushauen!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

littlesnow hat geschrieben:z.B. hier: http://www.tageswoche.ch/de/119/sport/5 ... aegers.htm
jop. definitiv ein vo de bessere artikel :)

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Giggs hat geschrieben: Sommer
Steinhöfer-Sauro-Dragovic-Voser
D.Degen-Diaz-Cabral-Boba/A.Frei
Boba/A.Frei
Das de nume 10 Spieler willsch ufstelle findi jetzt doch e biz gar arrogant, au wemmer em räscht überläge sin.

Tipp ufe 1-0. Frei miteme Penalty

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Alex wird dem FCB und mir als Fan fehlen. Ein Goalgetter seiner Klasse werden wir wohl lange suchen müssen...
Des Weiteren: 2:0, 1x Alex & 1x Drago (mit anschliessend ausgiebigem Jubel vor dem Gästekäfig).

Noch eine Frage: Kann man hinter der MK Gepäck etc. abgeben und nach dem Spiel wieder holen? Habe ich noch nie gemacht...
was kostet der Spass?
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

numerous hat geschrieben:Alex wird dem FCB und mir als Fan fehlen. Ein Goalgetter seiner Klasse werden wir wohl lange suchen müssen...
Des Weiteren: 2:0, 1x Alex & 1x Drago (mit anschliessend ausgiebigem Jubel vor dem Gästekäfig).

Noch eine Frage: Kann man hinter der MK Gepäck etc. abgeben und nach dem Spiel wieder holen? Habe ich noch nie gemacht...
was kostet der Spass?
so viel ich weis, kostet es 1 oder 2 Franken pro Gegenstand...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

numerous hat geschrieben:Alex wird dem FCB und mir als Fan fehlen. Ein Goalgetter seiner Klasse werden wir wohl lange suchen müssen...

was kostet der Spass?
Mir händ jo e Ersatz dr Boba!

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Danke vielmals ! Wenn das so günstig ist, geb ich mein Auto ebenfalls da ab :D 2.- für 90 Minuten parken :p
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

mrilamcia hat geschrieben:so viel ich weis, kostet es 1 oder 2 Franken pro Gegenstand...
Danke vielmals!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

No öppe 700 Tickets, falls alli ufgschalte sind. Abr s gseht fascht so us, als ob morn praktisch usvrkauft könnt sy, s wätter spielt jo schints au no top mit!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Ganz usverkauft wird wohrschins nid si (G1,2,9,10 sin nid ufgschalte). Aber i dängg um 33000-34000 isch uf jedefall realistisch. Sehr geil!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Beim Sektor G sind im Moment nur die vordersten Plätze (bis zur hälfte) freigeschaltet. Aber ich denke schon dass so ca. 32'000 kommen werden.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Balotelli hat geschrieben:Mir händ jo e Ersatz dr Boba!
du wirst das nie verstehen - egal - jedem seine meinung - boba wrid tore
schiessen da bin ich mir sicher aber er wird einen alex frei nie ersetzen können
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Gibt es von Basel Bd Bhf nur Busse und kein Tram?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

fare hat geschrieben:Gibt es von Basel Bd Bhf nur Busse und kein Tram?
Bus 36
Tram 2, 6

dr bus fahrt zum joggeli

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

jay hat geschrieben:Bus 36
Tram 2, 6

dr bus fahrt zum joggeli

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Der Bus Nr. 36 fährt zwar normalerweise effektiv vom Badischen Bhf zum St. Jakob, an Spieltagen ist das aber gerne mal anders. Der 36er wird über Sevogelplatz respektive Aeschenplatz umgeleitet, musst dann einfach auf Tram Nr. 14 zum St. Jakob umsteigen.

Da Du somit eh umsteigen musst, geht alternativ und bei gleichem Komplikationsgrad ab Bad. Bhf auch:

-Tram Nr. 2 und dann umsteigen auf Tram Nr. 14 bei "Messeplatz" oder "Bankverein"
-Tram Nr. 6 und dann umsteigen auf Tram Nr. 14 bei jeder Station ab "Messeplatz" bis "Barfüsserplatz"

Einfach einen Blick auf die Webseite der Basler Verkehrsbetriebe zu werfen wäre allerdings die einfachere und etwas selbstständigere Lösung, als hier spätabends im Forum um Navigierungshilfe zu bitten. Aber darf ja jeder machen, wie er will...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

König Fussball hat geschrieben:Der Bus Nr. 36 fährt zwar normalerweise effektiv vom Badischen Bhf zum St. Jakob, an Spieltagen ist das aber gerne mal anders. Der 36er wird über Sevogelplatz respektive Aeschenplatz umgeleitet, musst dann einfach auf Tram Nr. 14 zum St. Jakob umsteigen.

Da Du somit eh umsteigen musst, geht alternativ und bei gleichem Komplikationsgrad ab Bad. Bhf auch:

-Tram Nr. 2 und dann umsteigen auf Tram Nr. 14 bei "Messeplatz" oder "Bankverein"
-Tram Nr. 6 und dann umsteigen auf Tram Nr. 14 bei jeder Station ab "Messeplatz" bis "Barfüsserplatz"

Einfach einen Blick auf die Webseite der Basler Verkehrsbetriebe zu werfen wäre allerdings die einfachere und etwas selbstständigere Lösung, als hier spätabends im Forum um Navigierungshilfe zu bitten. Aber darf ja jeder machen, wie er will...
Ja ich weiss.
Danke dir :)

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Wie kunnt me am eifachste zum Stadion? Wird dr Bus empfohle?

Ich glaub mini Auge liege mi aa!

Es kunnt mer vor als wäre do inne ständig irgendwelchi unsälbständige Troschtpriise am ummeposte, ächt!

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

2:1
Alex & Schär

Irgendein ....ic
Gits e Choreo?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Clive hat geschrieben:2:1
Alex & Schär

Irgendein ....ic
Dragovic

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

König Fussball hat geschrieben:Der Bus Nr. 36 fährt zwar normalerweise effektiv vom Badischen Bhf zum St. Jakob, an Spieltagen ist das aber gerne mal anders. Der 36er wird über Sevogelplatz respektive Aeschenplatz umgeleitet, musst dann einfach auf Tram Nr. 14 zum St. Jakob umsteigen.
Sorry, bi bim Tinguely-Museum uffg'wachse (resp. Solitude für Old-Schooler ;) ) und jetzt läb ich z'Rieche...gang zwar nur ab und zue mit'em ÖV/36er, aber das ha ich in 30 Joor no nie erläbt :confused:

PS es kah si, dass er nur zum Haefely (Lehemattstr.) fahrt, aber sicher kei Umweg über de Seevogelplatz macht
Alles für BS

Antworten