FC St. Gallen - FC Basel 1893: Sonntag, 07.04.13, 16.00 Uhr
5 zm ist doch egal. wichtig ist die form und die einstellung.Patzer hat geschrieben:was ist denn das für eine aufstellung?? 5 zm mittelfeldspieler
wichtig sind 3 punkte. nur ein EL Sieg UND Cup Sieg könnten mich bei einem Vizemeistertitel trösten.
hoffe auf boba, salah und stocker... wird aber wohl nur boba sein.
diaz offenbar verletzt.. höre ich zum ersten Mal, steht aber so auf dem Matchblattalatariel hat geschrieben:dass salah und stocker geschont werden, ist mir klar. doch wieso diaz eine pause bekommt ist mir schleierhaft. degen und park spielen ja auch. da hätte ich lieber dem angeschlagenen cabral eine pause gegönnt.
Und wer stürmt vor dem Rhombus neben Streller? Nach der Torgefährlichkeit der aufgestellten Spieler am müsste es Schär seinbird1893 hat geschrieben:Florian Raz auf Twitter:
Ruedi Zbinden, Chefscout des #FCBasel vermutet, dass der FCB mit einer Art Rhombus antreten wird. Viele Zentrumsspieler im Team #rotblaulive

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
FC St. Gallen - FC Basel 1893: Sonntag, 07.04.13, 16.00 Uhr
Scheiss Rasen. Bis jetzt eine unnötige und eine witz gelbe Karte. Habe mit dieser Aufstellung kein gutes Gefühl. Mit einem Stürmer sollte man schnelle Flügel haben. Und solche haben wir nicht mal auf der Bank.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer