Sportwetten-Thread
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
sollten morgen aufgeschaltet werdenCatch22 hat geschrieben:Nach den vielen Gelben Karten gegen Malaga wollte Dortmund Kräfte schonen fürs Rückspiel. Ich setze wohl mein restliches Geld auf einen Sieg Dortmunds im Rückspiel auf eine beschissene Quote.. Wie lange dauert es normalerweise zirka bis Wetten fürs Rückspiel rausgehen?
mal die quoten abwarten, handicap könnte auch sehr interessant sein, wenn dortmund gewinnt, dann mMn mit zwei oder mehr toren differenz
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Ja ok am besten ich bleibe noch ein bisschen geduldig. Ansonsten behalten und aufs 1/2 Finale oder Finale warten um dann eine kleinere Wette zu starten für eine bessere Quote.4059 hat geschrieben:sollten morgen aufgeschaltet werden
mal die quoten abwarten, handicap könnte auch sehr interessant sein, wenn dortmund gewinnt, dann mMn mit zwei oder mehr toren differenz
barca und dortmund kombi, barca quote wird morgen aller voraussicht nach auch noch 1.35 seinCatch22 hat geschrieben:Barca (1.35) - PSG (8.0). Jetzt ist die Frage, den Rest auf Barca oder Dortmund? Nach den vielen Sperren für Malaga erachte ich diese Wette als sicherer. Da ich aber die Quote nicht kenne und die von Barca bis morgen wohl noch runter geht weiss ich jetzt nicht so recht![]()
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Habe ich mir auch kurz überlegt aber sooo viel besser wird die Quote dadurch nicht und für mich als Einsteiger würde es dann auch schon gegen 0 gehen wenn ich die restlichen 2 Wetten verliere die ich getätigt habe (HSV auf Sieg am Weekend, Basel Auswärts gegen Güllen auf Sieg). Ich bleib lieber noch ein bisschen geduldig/vorsichtig obwohl ich heute mit Inter Geld gewonnen habe.4059 hat geschrieben:barca und dortmund kombi, barca quote wird morgen aller voraussicht nach auch noch 1.35 sein
4059 hat geschrieben: copa libertadores
boca juniors v barcelona guayaquil, 1, 1:0
atletico belo horizonte mg v .arsenal sarandi, 1, 5:2
millonarios fc v corinthians sp, X2, 0:1
IW, q3.31

europa league
chelsea v kazan, 1
benfica v newcastle, 1
fenerbahce v lazio, X2
IW, q3.72
tottenham v basel, heim gewinnt zu null
bet365, q2.50
ha das so rasch eme kolleg erklärt vor paar wuche, hoff hilft dr witer
systemwett funktionier so zB:
drei wette
sieg basel 1,55
sieg bayern 1,30
sieg gc 2,20
system 2/3, das heisst es wärde alli mögliche kombinatione (reihe) bildet wo zwei wette richtig sin, in däm fall
basel & bayern
basel & gc
gc & bayern
dr isatz ufs ganze system wird immer ufteilt ufd azahl möglichi kombinatione (reihe), in däm fall sin das drei
wenn me zB 30 isetzt, wettet me jewiels 10 uf die drei mögliche kombinatione
basel 1,55 x bayern 1,30 x chf 10 = 2,015x10.-
basel 1,55 x gc 2,20 x chf 10 = 3,41x10.-
gc 2,20 x bayern 1,30 x chf 10 = 2,86x10.-
afiege sött me evtl no, dass sich system bi tiefe quote nid lohnt, sondern erscht wenn d quote um die 2.00 umenander sin, in däm bispiel vo mir hätsch in zwei vo drei fäll verluscht obwohl zwei richtig sin...
systemwett funktionier so zB:
drei wette
sieg basel 1,55
sieg bayern 1,30
sieg gc 2,20
system 2/3, das heisst es wärde alli mögliche kombinatione (reihe) bildet wo zwei wette richtig sin, in däm fall
basel & bayern
basel & gc
gc & bayern
dr isatz ufs ganze system wird immer ufteilt ufd azahl möglichi kombinatione (reihe), in däm fall sin das drei
wenn me zB 30 isetzt, wettet me jewiels 10 uf die drei mögliche kombinatione
basel 1,55 x bayern 1,30 x chf 10 = 2,015x10.-
basel 1,55 x gc 2,20 x chf 10 = 3,41x10.-
gc 2,20 x bayern 1,30 x chf 10 = 2,86x10.-
afiege sött me evtl no, dass sich system bi tiefe quote nid lohnt, sondern erscht wenn d quote um die 2.00 umenander sin, in däm bispiel vo mir hätsch in zwei vo drei fäll verluscht obwohl zwei richtig sin...
-
- Erfahrener Benutzer
Das Problem bei Kombiwetten und Systemwetten ist, dass du langfristig immer minus machst, wenn du nur ein Spiel hast, dass nicht Value ist.
Eigentlich läuft ein Kombiwette so ab:
Sieg Basel 1.50
Sieg GC 1.75
Sieg Zürich 2.00
Einsatz: CHF 100
Also beginnst du damit, dass du Basel spielst und den Einsatz plus Gewinn für das nächste Spiel nimmst. Da aber mehrere Spiele am gleichen Tag stattfinden, kombinierst du diese. Wenn nun ein Spiel nicht value hat, zieht es die andere zwei Spiele runter und definiert noch einen grösseren Verlust, als wenn du alle Spiele einzeln spielst.
Kombiwetten nützen nur, wenn alle Quoten value sind oder praktisch keine (was dich sowieso vom Wetten abhalten sollte). Systemwetten sind einfach mehrere Wetten, welche du in diverse Kombiwetten verpackst.
Mein Tipp: Fingerweg von Kombi- und Systemwetten.¨
Edith meint noch: Sagt, wenn mein Beispiel nicht verständlich ist. Habe gerade wenig Zeit, nehme mir aber gerne die Zeit, wenn dies gewünscht ist.
Eigentlich läuft ein Kombiwette so ab:
Sieg Basel 1.50
Sieg GC 1.75
Sieg Zürich 2.00
Einsatz: CHF 100
Also beginnst du damit, dass du Basel spielst und den Einsatz plus Gewinn für das nächste Spiel nimmst. Da aber mehrere Spiele am gleichen Tag stattfinden, kombinierst du diese. Wenn nun ein Spiel nicht value hat, zieht es die andere zwei Spiele runter und definiert noch einen grösseren Verlust, als wenn du alle Spiele einzeln spielst.
Kombiwetten nützen nur, wenn alle Quoten value sind oder praktisch keine (was dich sowieso vom Wetten abhalten sollte). Systemwetten sind einfach mehrere Wetten, welche du in diverse Kombiwetten verpackst.
Mein Tipp: Fingerweg von Kombi- und Systemwetten.¨
Edith meint noch: Sagt, wenn mein Beispiel nicht verständlich ist. Habe gerade wenig Zeit, nehme mir aber gerne die Zeit, wenn dies gewünscht ist.
verständlich ist es für mich, aber das mit kombi/value kannst du auch mir gerne etwas ausführlicher erklären wenn du zeit und lust dazu hastAllez Basel! hat geschrieben: Edith meint noch: Sagt, wenn mein Beispiel nicht verständlich ist. Habe gerade wenig Zeit, nehme mir aber gerne die Zeit, wenn dies gewünscht ist.

ich finde kombis und system nicht schlecht, mache jede woche eine systemwette 7/10, mit quoten ab 1.80 oder höher, hab es kürzlich nachgeschaut nur diese wetten da bin ich etwas im plus, zugegeben nicht viel aber immerhin.
kombis und system sind bei mir meistens einfach "zum spass", bei seriöseren wetten sind es auch meist einzelwetten oder ab und zu eine kombi aus zwei spielen
für mich geht das auf bis jetzt, wette seit ca 3 jahren praktisch täglich (und mit gewinn

intressiert irgend e grottekick wie fürth v ffm ohni dass e wett am laufe isch

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Benfica Lissabon - Newcastle Utd - Tipp 1 - Quote 1,47
FC Chelsea - FK Rubin Kasan - Tipp 1 - Quote 1,50
Fenerbahce - Lazio Rom - Tipp 1 - Quote 2,30
Tottenham - FC Basel - Tipp 1 - Quote 1,42
Einsatz: 5 CHF
Max. Gesamtquote: 7,20 CHF
MaxAuszahlung: SFr. 36.01 CHF
Max. Gesamtquote: 5,07 CHF
MaxAuszahlung: SFr. 25.36 CHF
Tottenham - FC Basel - Tipp 2 - Quote 7,50
Max. Gesamtquote: 7,50 CHF
MaxAuszahlung: SFr. 37.50 CHF
Tottenham - FC Basel - Tipp X - Quote 4,60
Max. Gesamtquote: 4,60 CHF
MaxAuszahlung: SFr. 23.00 CHF
Es geht mir hier nicht um irgendwelche Gewinne, sondern einfach um Freude beim tippen
(Möglichst ohne Minus - Tageslimite bei mir IMMER 20.- CHF)
Tottenham - FC Basel - Tipp 1 - Quote 1,42
Max. Gesamtquote: 7,20 CHF
MaxAuszahlung: SFr. 36.01 CHF
Max. Gesamtquote: 5,07 CHF
MaxAuszahlung: SFr. 25.36 CHF
Tottenham - FC Basel - Tipp 2 - Quote 7,50
Max. Gesamtquote: 7,50 CHF
MaxAuszahlung: SFr. 37.50 CHF
Tottenham - FC Basel - Tipp X - Quote 4,60
Max. Gesamtquote: 4,60 CHF
MaxAuszahlung: SFr. 23.00 CHF
Es geht mir hier nicht um irgendwelche Gewinne, sondern einfach um Freude beim tippen