FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
Ich gehe ans Spiel aus Respekt
- vor den Spielern, die sich aufgrund einer sehr guten Leistung gegen Dnjepr ins Achtelfinale gespielt haben und
- vor der Vereinsführung, welche es verdient, an diesem Achtelfinale mit einer fairen Preispolitik auf eine schöne Kulisse zählen zu dürfen.
Ausnahmsweise ist mir da ein schönes Spiel mit ein paar Toren und keinen Verletzten viel wichtiger als das Resultat. Ein Ausscheiden gegen Zenit würde ich problemlos akzeptieren. Ich will einfach nicht noch mehr Punkte in der Meisterschaft aufgrund des Europacups verlieren und dann riskieren, dass die Meisterschaft flöten geht. Auch das Achtelfinale wird nicht viel Geld in die Klubkasse spülen.
- vor den Spielern, die sich aufgrund einer sehr guten Leistung gegen Dnjepr ins Achtelfinale gespielt haben und
- vor der Vereinsführung, welche es verdient, an diesem Achtelfinale mit einer fairen Preispolitik auf eine schöne Kulisse zählen zu dürfen.
Ausnahmsweise ist mir da ein schönes Spiel mit ein paar Toren und keinen Verletzten viel wichtiger als das Resultat. Ein Ausscheiden gegen Zenit würde ich problemlos akzeptieren. Ich will einfach nicht noch mehr Punkte in der Meisterschaft aufgrund des Europacups verlieren und dann riskieren, dass die Meisterschaft flöten geht. Auch das Achtelfinale wird nicht viel Geld in die Klubkasse spülen.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
Macht soweit Sinn, das Du als JK Besitzer im Vor erkauf weniger bezahlst.cantona hat geschrieben:Ich kaufs au erscht am Spieltag. Macht kei Sinn jetzt eins z go hole.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Es spielt immerhin HULK mit, das sollte schon ein paar zusätzliche Event Fans anlockenadriano91 hat geschrieben:SO! S wetter sött jo wieder echli stimme.. Also söttet mehr lüüt cho wie gegen Dnjejdpjäiaönapr.
Bi zwar no enttüsht vom Stand der Dinge, was ticketing betrifft, aber zueversichtlich, dass s stadion mind. zu 60% gfülllt wird :-D!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
und wieder einmal verpennt der fcb aktives marketing zu betreiben! nur mal so nebenbei coca cola eine gestandene marke welche jeder dachte es bräuche keine werbung mehr, hat eben diese werbung für eine gewisse zeit reduziert und eine umsatzreduktion von mehr als 20% hinnehmen müssen……
aber ich kritisiere marketing guru karli O. sicher zu unrecht…..
nun gut dann gibts halt einen 2:1 sieg vor 13000 zuschauern!
aber ich kritisiere marketing guru karli O. sicher zu unrecht…..
nun gut dann gibts halt einen 2:1 sieg vor 13000 zuschauern!
e zynische Realischt 

AW: FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
Hallo zusammen.
Ich verfolge den FC Basel schon seit gut 10 Jahren. Bisher aber jeglich vor dem TV bzw. über Internet per Stream. Ich war also noch nie im Stadion :banghead:.
Diese Woche möchte ich das aber endlich ändern und den FCB im Station Live anfeuern.
Ich habe deshalb paar Fragen.
1. Wo kauft man am besten die Tickets?
2. Welchen Sektor im Stadion könnt ihr mir empfehlen?
3. Reicht es wenn man 1h vorher anreist? Ich werde wahrscheinlich mit de SBB anreisen.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das spektakel im St. Jakob-Park
Ich verfolge den FC Basel schon seit gut 10 Jahren. Bisher aber jeglich vor dem TV bzw. über Internet per Stream. Ich war also noch nie im Stadion :banghead:.
Diese Woche möchte ich das aber endlich ändern und den FCB im Station Live anfeuern.
3. Reicht es wenn man 1h vorher anreist? Ich werde wahrscheinlich mit de SBB anreisen.
1. https://ticketing.fcb.ch/ oder an der Abendkasse, sollte noch genug habendmaletta hat geschrieben:Hallo zusammen.
2. Sektor C würde ich empfehlen
3. reicht
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
AW: FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
Danke.Simplex hat geschrieben:1. https://ticketing.fcb.ch/ oder an der Abendkasse, sollte noch genug haben
2. Sektor C würde ich empfehlen
3. reicht
Find es wirklich erstaunlich, dass es noch so viele freie Plätze hat. Und dies in einem Achtelfinal. Naja die Stimmung wird hoffentlich trotzdem grossartig sein.
Die Anzahl Zuschauer scheint auf jeden Fall zu stimmenThe_Dark_Knight hat geschrieben:Habe mir via Photoshop die Mühe gemacht die Stimmung für das Achtelfinale anzuheizen. Ich bin bereit für den Kampf
FC Basel-FC Zenit St Petersburg 07.03.2013
[ATTACH]16904[/ATTACH]

Auf jedenfall war die Stimmung gegen Dnipro besser als gegen GC, also wirds am Do was das anbelangt sicher nicht schlecht.
Das hängt damit zusammen, dass Prozentual mehr Leute die für den FCB Emotionen haben im Stadion waren.
Leute die nicht an diese angeblich unattraktiven Spiele gehen fehlen in der Regel nicht, da sie bei ihrer Anwesenheit eher als Schalldämmer wirken...
Das hängt damit zusammen, dass Prozentual mehr Leute die für den FCB Emotionen haben im Stadion waren.
Leute die nicht an diese angeblich unattraktiven Spiele gehen fehlen in der Regel nicht, da sie bei ihrer Anwesenheit eher als Schalldämmer wirken...
declaravit iam mortuum vivere
Ich wusste es! Diese Frage musste kommenPadrePio hat geschrieben:und warum warst du nicht gegen Neppr im Stadion? Wir hätten jeden Fan gebraucht.

Würde ich in Basel wohnen, würde ich wahrscheinlich jedes Heimspiel schauen kommen. Das Problem ist der Weg und natürlich die Kosten.
Ich besitze kein Auto und habe kein Generalabo bei der SBB. Sprich die Weg kosten sind schon bei ca. 80.- Fr.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
das leuchtet natürlich ein.dmaletta hat geschrieben:Ich wusste es! Diese Frage musste kommen.
Würde ich in Basel wohnen, würde ich wahrscheinlich jedes Heimspiel schauen kommen. Das Problem ist der Weg und natürlich die Kosten.
Ich besitze kein Auto und habe kein Generalabo bei der SBB. Sprich die Weg kosten sind schon bei ca. 80.- Fr.
Kauf dir doch ein Halbtaxabonnement dann kostet es nur die hälfte und du kannst regelmässig die Spiele besuchen. 40 Franken sind dann nicht alle Welt und für unseren wunderbaren Fc Basel sicher vertretbar. 1 mal weniger mit der besseren hälfte ins Kino und gut ist.

Du scheinst ja ziemlich weit weg zu wohnen. Kommst du so späht (ca. 23:15) überhaupt noch nach Hause mit den ÖV?dmaletta hat geschrieben:Ich wusste es! Diese Frage musste kommen.