JahresKarten2013

Diskussionen rund um den FCB.
Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

4everblackandwhite hat geschrieben:Sehr geehrte Kunden

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Online-Ticketing, der Fanshop, sowie alle Vorverkaufsstellen aufgrund von technischen Anpassungen während der Zeit von

Samstag, 02.06.2012, 18:00 Uhr bis Montag, 04.06.2012, 09.00 Uhr

nicht zur Verfügung stehen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Sehr hilfreiche Fehlermeldung... :rolleyes:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Ist so Hobby-Business-VIP-Style... ich fand die rotblauen um Welten besser.
Sali zämme.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Für die welche es interessiert.... Ab Freitag 18. Jan. 09:30 Uhr sind die NICHT verlängerten Jahreskarten im freien verkauf...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Endlich hat es geklappt mit dieser scheiss jahreskarte im D Parkett!! :D

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

hatte ziehmlich viele karten im D... konnte sogar auf meinen gewünschten platz wechseln von d4 rheie 16 in d4 rheie 8 :D ganz geil :-)

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Simplex hat geschrieben:Endlich hat es geklappt mit dieser scheiss jahreskarte im D Parkett!! :D
Herzlichen Glückwunsch :)

Hab mal kurz ne Frage...

Ich hätte eigentlich für einen Freund (sitzt heute in einem seminar), eine Jahreskarte bestellen sollen (hatte noch keine).
War leider einwenig spät dran, rufte erst um 09:28 Uhr die Ticketing-Seite auf. Logischerweise gieng da nichts mehr. Um 09:40 Uhr hatte ich es dann geschafft, wollte Ihm die Jahreskarte bestellen... Doch leider wurden keine verfügbaren Jahreskarten angezeigt... Mein Ihr es kann sein, dass sämtliche Jahreskarten bis 09:40 Uhr schon verkauft wurden? Geht mir eigentlich nur darum, ob ich noch auf die Geschäftsstelle anrufen soll oder nicht...

Was habt Ihr da für Erfahrungen?

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

UPS, ich habe nichts gesagt... ;) vergesst mein Post :P ojeoje peinlich :P

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

marc d wo brauchst du einen platz?

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

marc.d hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :)

Hab mal kurz ne Frage...

Ich hätte eigentlich für einen Freund (sitzt heute in einem seminar), eine Jahreskarte bestellen sollen (hatte noch keine).
War leider einwenig spät dran, rufte erst um 09:28 Uhr die Ticketing-Seite auf. Logischerweise gieng da nichts mehr. Um 09:40 Uhr hatte ich es dann geschafft, wollte Ihm die Jahreskarte bestellen... Doch leider wurden keine verfügbaren Jahreskarten angezeigt... Mein Ihr es kann sein, dass sämtliche Jahreskarten bis 09:40 Uhr schon verkauft wurden? Geht mir eigentlich nur darum, ob ich noch auf die Geschäftsstelle anrufen soll oder nicht...

Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Hab meine auch später gekauft. Wart auch schon um 9:20 bereit. Es zeigt mir aber noch immer an, dass es noch hat (auch im D parkett), also beeil dich! ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Djox87 hat geschrieben:hatte ziehmlich viele karten im D... konnte sogar auf meinen gewünschten platz wechseln von d4 rheie 16 in d4 rheie 8 :D ganz geil :-)
Hoffe es gefällt dir in der neuen rheie... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

logisch :-) grund für den wechsel war das ich nicht mehr alleine oben bin..alleine im sinn von ohne freunde :-) auch wenns dich nicht interessiert :o jetzt weisst du was über mich :-p

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Sei Ihm ziehmlich egal meinte er ;) Sein Budget beträgt 400.-
Hab aber gerade gesehen das es noch einige hat ;) War einfach zuverpeilt um richtig zu schauen ;)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Ich war von 9:28 bis 9:38 ständig die Seite am aktualisieren und habe links in diesem Klappmenü geschaut, ob das schon was steht. Bis mir dann ein Kumpel gesagt hat, dass man zuerst "Suchen" drücken muss, um die freien Jahreskarten zu sehen -.-' Also ich muss sagen dieses Tool ist nicht gerade benutzerfreundlich. Aber schlussendlich hats ja doch noch geklappt :)

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Simplex hat geschrieben:Ich war von 9:28 bis 9:38 ständig die Seite am aktualisieren und habe links in diesem Klappmenü geschaut, ob das schon was steht. Bis mir dann ein Kumpel gesagt hat, dass man zuerst "Suchen" drücken muss, um die freien Jahreskarten zu sehen -.-' Also ich muss sagen dieses Tool ist nicht gerade benutzerfreundlich. Aber schlussendlich hats ja doch noch geklappt :)
Muahahaha :D willkommen im Klub :D gieng mir genau gleich. War schon am fluchen (obwohls ja eigentlich erfreulich wäre, wenn sämmtliche Jahreskarten innerhalb von 5 minuten weg gewesen wären).

Danke Simplex... fühlte mich total dämlich, jetzt wo ich aber weiss, dass es auch anderen so ergangen ist, beruhigt mich das einwenig :P

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

marc.d hat geschrieben:Muahahaha :D willkommen im Klub :D gieng mir genau gleich. War schon am fluchen (obwohls ja eigentlich erfreulich wäre, wenn sämmtliche Jahreskarten innerhalb von 5 minuten weg gewesen wären).

Danke Simplex... fühlte mich total dämlich, jetzt wo ich aber weiss, dass es auch anderen so ergangen ist, beruhigt mich das einwenig :P
Meinem Kumpel gings zuerst auch so und ich denke, wir sind sicher nicht die einzigen.

Ich dachte, wenn man das Menü der Einzelkarten runterklappt, sieht man ja auch was, also muss das bei den Dauerkarten auch so sein. Wieso man da zuerst noch "Suchen" drucken muss, ist ziemlich unnötig und verwirrend.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Konnte jemand schon das Saisonabo für Spiele freigeben?

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Hat immer noch 37 Karten im D

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Sie haben gerade nochmals welche im D Parkett freigeschalten. Hat momentan 118 Stück...

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

littlesnow hat geschrieben:Sie haben gerade nochmals welche im D Parkett freigeschalten. Hat momentan 118 Stück...
Wieso erst jetzt?
Edit: D4 ist natürlich ausverkauft.

SimpSonS
Benutzer

Beitrag von SimpSonS »

Ich bin zurzeit im B ich möchte jetzt ins D wechseln. Was ist mit dem Geld das ich für die Jahreskarte im B ausgegeben habe? Wird die differenz auf die nächste Jahreskarte gutgeschrieben?

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

SimpSonS hat geschrieben:Ich bin zurzeit im B ich möchte jetzt ins D wechseln. Was ist mit dem Geld das ich für die Jahreskarte im B ausgegeben habe? Wird die differenz auf die nächste Jahreskarte gutgeschrieben?
Bin vom D oben nach D unten gewechselt. So weit ichs verstanden habe bekomme ich eine Gutschrift auf mein Konto. Wenn ich nun für die Europaleague ein Ticket bestelle, kann ich die Tickets von dieser Gutschrift beziehen. Ob diese Gutschrift irgendwie auf einem Gutschein oder so ist weiss ich nicht.

SimpSonS
Benutzer

Beitrag von SimpSonS »

Ah ok danke.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

fare hat geschrieben:Wieso erst jetzt?
Edit: D4 ist natürlich ausverkauft.
Ist doch egal, ob D1, D2, D3, D4 oder D5. Kannst ja eh hinstehen, wo du willst ^^

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Simplex hat geschrieben:Ist doch egal, ob D1, D2, D3, D4 oder D5. Kannst ja eh hinstehen, wo du willst ^^
Dachte ich mir auch ^^
aber ja :)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Was ich immernooni verschdand isch, worum mr nid emol e "rutsch-aktion" macht. die ganze einzelne Plätz wo frey sind nutze au nid wirgglig epis. Isch klar, die wo ihri Blätz am Rand bi dr Stäge hän rutsch nid yyne, aber die in dr mitti könnt mr jo miteme nätte Brief in dr Winterpause aafrooge ob sy mit ihrne Kollege ein nach linggs oder rächts rugge. Denn wurd mr sicher noch 50 karte mehr verkaufe wenn mr wieder d'meegligkeit het 2 Blätz näbenande im C oder D Balkon z ergaddere...Jä nu... nur so als input...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

nimmsch D5

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Brausebad hat geschrieben:Was ich immernooni verschdand isch, worum mr nid emol e "rutsch-aktion" macht. die ganze einzelne Plätz wo frey sind nutze au nid wirgglig epis. Isch klar, die wo ihri Blätz am Rand bi dr Stäge hän rutsch nid yyne, aber die in dr mitti könnt mr jo miteme nätte Brief in dr Winterpause aafrooge ob sy mit ihrne Kollege ein nach linggs oder rächts rugge. Denn wurd mr sicher noch 50 karte mehr verkaufe wenn mr wieder d'meegligkeit het 2 Blätz näbenande im C oder D Balkon z ergaddere...Jä nu... nur so als input...
Ich würde free seating befürworten,
würde den Oberang sicher wieder mehr füllen.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Free Seating im Oberrang wäre definitiv einen Versuch wert.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

admin hat geschrieben:free seating im oberrang wäre definitiv einen versuch wert.
definitiv nicht!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Admin hat geschrieben:Free Seating im Oberrang wäre definitiv einen Versuch wert.
Wird teilweise im D2 bereits heute so gemacht :) Besonders in den oberen Reihen kann man auch zusammen stehen, falls keine freie Plätze mehr verfügbar wären. (kein Platz zu haben im D Balkon ist mir in den letzten 4-5 Jahren noch nie passiert)

Antworten