Oha mal einen (noch) unverspamterFaden. Sehr schön.
Allen erstmal ein gutes neues Jahr.
Ich finde es sehr gut das unsere Vorstandis wieder "back to the roots" sind und in der eigenen Liga wildern. m.E. das einzig Richtige, was wir tun können. Fertige Spieler vom Kaliber die wir benötigen sind international zu teuer und ausländische Jungspandte brauchen doch einige Angewöhnungszeit. Das Kader wächst, wir werden an die 20 ähnlichstarke Spieler haben, was uns viel bringen wird, da wir doch sehr viele Spiele vor uns haben.
Bobadingsda ist immer torgefährlich, im gegenatz zu Yappi aus de 2ten Reihe und im Abschluss. Ich bin zwar nicht ein Fan von ihm persönlich, aber denke er kann uns doch recht gut verstärken. Mir gefallen die Zuzüge 12/13. Dass der Salatkopf nicht kommen wollte können wir verkraften. So müsste es auch dieses Jahr wieder reichen, den Weinbauern eine Nasenspitze voraus zu sein.
Man munkelt ja bereits, dass Serey und Raul mit unserem C-Kader trainieren

Nun wird sich zeigen ob Muri sich auch als Divendomteur bewähren kann. Bei den Lampi-Twins scheint es ihm ja zu gelingen. In dieser Hinsicht ist MY sicher ein Vorteil gegenüber Heiko. Denke nur mit Autorität ist da allen Herr zu werden. Kombiniert mit der Siegermentalität wirds klappen. Bestimmt. Auf jetzt!