Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Bobadischa hat geschrieben:natürlich sagte sie das und natürlich meinte sie genau das und sie hat damit Recht. Schade, einfach nur Schade ... Was ich heute vom Kollegen gehört habe, der mir schon 2 Tage bevor die Presse den Serey Die Transfer angekündigt hatte und der gute Beziehungen zum FCB Vorstand hat, ist der FCB in der Tat an Ferati und Bobadilla dran. Die Transfers sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, sofern die Medizinischen Tests erfolgreich sind.

Das ist das neue Gesicht des Schlägertrupps Basel... einfach nur schade sowas
Aha, sag mir doch irgendwelche Basler, welche man zurückholen könnte, die das Gesicht des FCB prägen könnten? Kenne niemanden ausser Petric der möglich wäre.

Ferati wäre sportlich ein dämlicher Transfer. Deshalb würde mich dies ärgern.
Bobadilla hingegen wäre eine Verstärkung.

Wieviele haben über Alex geflucht als man Ihn verpflichtete, Charakterschwein war noch das harmloseste. Und jetzt jubeln Ihm so gut wie alle zu.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Einige kommentare auf 20min oder blick sind einfach nur zum weinen!

Da will einer tatsächlich HEUTE durch diensen Transfer erfahren haben dass Geld die (Fussball)Welt regiert!

Und viele andere wundern sich und finden dies eine absolute frechheit dass ein Verein einem anderen ein Spieler wegkauft!!!

Wie alt sind diese Leute? Wo sind diese aufgewachsen? :confused: :confused:

PS. Wilkommen Serey Die

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Joggeli hat geschrieben:So ist es leider, nur kann sich da gigi an die eigene Nase fassen! Ich sage nur Pertric!

Für mich sind solche Transfers unverständlich. Heitz muss weg, so schnell wie möglich!

Der Spieler ist nicht schlecht aber er ragt nicht heraus in der Liga aber wir bräuchten nur solche. Kommt noch das mit dem Balljungen dazu - solche Spieler haben hier nichts zu suchen!
Dann müsste man noch auf manchen Transfer verzichten.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bobadischa hat geschrieben:natürlich sagte sie das und natürlich meinte sie genau das und sie hat damit Recht. Schade, einfach nur Schade ... Was ich heute vom Kollegen gehört habe, der mir schon 2 Tage bevor die Presse den Serey Die Transfer angekündigt hatte und der gute Beziehungen zum FCB Vorstand hat, ist der FCB in der Tat an Ferati und Bobadilla dran. Die Transfers sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, sofern die Medizinischen Tests erfolgreich sind.

Das ist das neue Gesicht des Schlägertrupps Basel... ich denke für viele ist die Zeit vorbei wo man sich mit dem Verein noch identifizieren konnte.
Such dir doch einen anderen! :rolleyes:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Blackmore hat geschrieben:Aha, sag mir doch irgendwelche Basler, die das Gesicht des FCB prägen könnten? Kenne niemanden ausser Petric der möglich wäre.

Ferati wäre sportlich ein dämlicher Transfer. Deshalb würde mich dies ärgern.
Bobadilla hingegen wäre eine Verstärkung.

Wieviele haben über Alex geflucht als man Ihn verpflichtete, Charakterschwein war noch das harmloseste. Und jetzt jubeln Ihm so gut wie alle zu.
Tschuldigung aber wieso muss es immer ein Basler sein? In den letzten Jahren hatten wir viele tolle Spieler die nicht Basler waren: Ergic, Costanzo, Gimenez, Delgado usw. usw. es muss doch nicht immer ein Basler sein. Es muss auch nicht ein Heiliger sein - nur ein Kinderschläger und ein Platzverweisesammelnder Spieler brauch ich nicht. Genauso wie Ferati der gerne gegen seinen ex Club nachtritt

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Wie schon mal gesagt, Cabral und Yapi können auch mit Serey Die spielen !

Vorallem in den Systemen wo Yakin gedenkt zu spielen !

wir werden es sehen. Alternativen heizen den Konkurrenzkampf an !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wieviel Harmonie braucht und verträgt eine Mannschaft ?

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Bobadischa hat geschrieben: ...Was ich heute vom Kollegen gehört habe, der mir schon 2 Tage bevor die Presse den Serey Die Transfer angekündigt hatte und der gute Beziehungen zum FCB Vorstand hat, ist der FCB in der Tat an Ferati und Bobadilla dran. Die Transfers sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, sofern die Medizinischen Tests erfolgreich sind...
Würd mi kei bitz überrasche, das würdi perfekt ins Bild passe.
Ein Kanton Basel!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Ferati würde ich verstehen. Man weiss nicht, wie lange Drago noch hier ist aber man weiss genau, zu was man Ferati wieder aufbauen kann.

Bobadings mag ein guter Stürmer sein, aber sehr launisch und nach drei guten internationalen Spielen will der wieder weg. Das kennt Muri ja schon sehr gut....aus familiären Kreisen!
Betreten des Rasens verboten!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Guter Transfer! Solche Spieler brauchen wir. Engagiert, zweikampfstark, dreckig wie es im Buche steht. Und doch kann er Fussball spielen. Der Beweis, dass er mit schwierigen Umständen umgehen kann, hat er mit fünf Jahre Sion auch mehr als erbracht.

Das geheule von wegen der ist aber ein böser und ich kann mich nicht identifizieren ist ja so was von lächerlich. Bobadischa und co. für euch wäre YB unterstützenswert in Zukunft. Lieb, nett und von allen gemocht. So richtig schön abgrundtief neutral.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

repplyfire hat geschrieben: Bobadischa und co. für euch wäre YB unterstützenswert in Zukunft. Lieb, nett und von allen gemocht. So richtig schön abgrundtief neutral.
Was? Der grösste Stinkstiefel der Superleague Boba spielt doch bei YB - was ist daran unterstützenswert? Gang lieber no chli go Chindr abehaue, wenn du di drmit identifiziere chasch

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Ei "unüberlegti", wohl vo Emotione geprägti Ohrfiige und me wird sofort zum Kinderschläger abgstueft :rolleyes: Was haltet ihr denn vom Drago de schlott alti Mensche :eek:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bobadischa hat geschrieben:Was? Der grösste Stinkstiefel der Superleague Boba spielt doch bei YB - was ist daran unterstützenswert? Gang lieber no chli go Chindr abehaue, wenn du di drmit identifiziere chasch
Das mitem klapper isch jetzt au scho e wili här. Ich nimm a dass das kind keini folgeschäde het.

Welcome zu Basel. I hoff dass du für unseri gegner e richtigi hassfigur wierdsch :D

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Bobadischa hat geschrieben:Was? Der grösste Stinkstiefel der Superleague Boba spielt doch bei YB - was ist daran unterstützenswert? Gang lieber no chli go Chindr abehaue, wenn du di drmit identifiziere chasch
Sorry, aber dir ist ja echt nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

bevor ich mich ab solchem Pack wie dir nerve, ab auf die Ignore-List

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Wie man einen Spieler wieder wegen 1 fehlbaren Handlung verurteilen kann begreiffe ich nicht. Habt ihr nie Fehler gemacht in eurem Leben ?

Zudem weiss keiner von euch was der Balljunge Serey Die gesagt hat.

Was er gemacht hat ist sicher nicht gut, aber man kann es nicht rückgängig machen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Bobadischa hat geschrieben:Tschuldigung aber wieso muss es immer ein Basler sein? In den letzten Jahren hatten wir viele tolle Spieler die nicht Basler waren: Ergic, Costanzo, Gimenez, Delgado usw. usw. es muss doch nicht immer ein Basler sein. Es muss auch nicht ein Heiliger sein - nur ein Kinderschläger und ein Platzverweisesammelnder Spieler brauch ich nicht. Genauso wie Ferati der gerne gegen seinen ex Club nachtritt
Ok, missverständnis, dachte du sprichst die Ex-Basler an.
Klar hatten wir super spieler. Aber eben, dort besteht immer ein Risiko, bei Boba und bei Serey weiss man wenigstens, was man hat.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Das dürfte dann den Abgang von Cabral besiegeln, dem vernehmen nach wollte Cabral ja pokern und den ihm vorgelegten Vertrag nicht unterzeichnen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bild

Balotelli light :o :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Bild

:o :p

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

SUPER SACHE
Vorallem wohl eine sofortige Verstärkung :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

stacheldraht hat geschrieben:Bild

Balotelli light :o :D
Der Echte kommt ab Sommer für den linken Flügel!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

stacheldraht hat geschrieben:Das dürfte dann den Abgang von Cabral besiegeln, dem vernehmen nach wollte Cabral ja pokern und den ihm vorgelegten Vertrag nicht unterzeichnen.
wohl eher: cabral hat gepokert, sich verzockt und steht jetzt mit abgesägten hosen da....wobei schon mehrfach erwähnt wurde, dass durchaus für beide platz sein könnte im team. abwarten....

Serey Die find ich geil. ich will aggressive spieler auf dem platz, die auch mal dahin treten wos weh macht. scheiss pussy-rosa-wohlfühloase-geschreibsel hier. wie sagte unlängst eine schweizer rockröhre: meh dräck! :D

und nein, ich glaube nicht, dass er ein kinderschänder ist.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

wäre einer so nett und kann das übersetzen?

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... EVawphFRs#!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bobadischa hat geschrieben:...Was ich heute vom Kollegen gehört habe, der mir schon 2 Tage bevor die Presse den Serey Die Transfer angekündigt hatte und der gute Beziehungen zum FCB Vorstand hat, ist der FCB in der Tat an Ferati und Bobadilla dran. Die Transfers sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, sofern die Medizinischen Tests erfolgreich sind...
Als nächster gibt dann Marco Streller seinen Rücktritt bekannt.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

charliesheenFCB hat geschrieben:wäre einer so nett und kann das übersetzen?

Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:

"Ich freue mich sehr über die Vertragsunterschrift beim FC Basel. Alles ist gut gegangen und ich bin sehr aufgeregt. Nun hoffe ich auf eine gute Zukunft beim FCB."

"Jeder weiss, dass der FCB ein grosser Club ist. Die Basler haben Kontakt mit dem FC Sion aufgenommen und das Interesse an mir angemeldet. Ich habe mit dem Sion-Präsidenten gesprochen und dann haben sich die beiden Club-Präsidenten unterhalten. Als das Ganze konkret wurde, konnte ich natürlich nicht mehr Nein sagen."

"Die Fans des FC Basel können sich darauf verlassen, dass ich das ganze Jahr alles geben werde für den Club."

"Die Ziele beim FCB waren natürlich schon vor meiner Ankunft klar definiert. Auch ich will mit dem Club hier alles gewinnen, was möglich ist. Mit Gottes Hilfe werden wir das hoffentlich auch schaffen!"

;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

charliesheenFCB hat geschrieben:wäre einer so nett und kann das übersetzen?

lernt man heute in der Schule kein französisch mehr?

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Herzlich Willkommen in Basel Serey Die.
Pro Junge FC Basel Talente.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

wer gesehen hat, wie das halbe team nach dem sionspiel auf serey eingeredet hat, dem sollte eigentlich bewusst sein, dass nicht nur unser böser zürcher trainer und der absolute assi vorstand sowie der depeschenidiot von sportchef diesen kinderfresser wollte. aber eben. ich finds ja auch völlig daneben, dass der achso fcb-treue identifikationsspieler cabral jetzt eventuell dran glauben muss. scheiss verein, den wir hier haben :rolleyes:

starker transfer. bienvenu serey!!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:lernt man heute in der Schule kein französisch mehr?
Depp. Als ob man mit dem Schulfranzösisch weit kommen würde

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

PadrePio hat geschrieben:lernt man heute in der Schule kein französisch mehr?
7 Jahre, kann keinen ordentlichen Satz hervorbringen haha :p

Glaub mir, Französisch lernen in einer Deutschschweizer Schule ist für die Katz, verschwendete Zeit.

Antworten