Wir würden auch das hinkriegenAgent Orange hat geschrieben:Steinhöfer steht zur Wahl < Fussballer des Jahres >!![]()

schon krass, da spielt der kleine gerade mal eine hand voll spiele bei uns und schon will ihn juve angeln.4everblackandwhite hat geschrieben:Juventus ist sehr an Fabian Schär Interessiert.
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=117182
Sorry keine Lust um den Text zu Übersetzten.
Da sieht man, das in dem gelobten Fussball-Land Italien, das Ausbilden eigener Junioren, keinen Stellenwert besitzt!charliesheenFCB hat geschrieben:schon krass, da spielt der kleine gerade mal eine hand voll spiele bei uns und schon will ihn juve angeln.
Er würde sicher gut mit Lichtsteiner harmonieren. Aber er soll jetzt erst mal hier die Sporen abverdienen.4everblackandwhite hat geschrieben:Juventus ist sehr an Fabian Schär Interessiert.
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=117182
Sorry keine Lust um den Text zu Übersetzten.
was sieht man denn an der verpflichtung von salah für den hiesigen fussball?Agent Orange hat geschrieben:Da sieht man, das in dem gelobten Fussball-Land Italien, das Ausbilden eigener Junioren, keinen Stellenwert besitzt!![]()
meine these: er ist nich - sagen wir mal - das hellste kerzlein auf der torte...Jimmi-Goal hat geschrieben:Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn.![]()
Also bin auch nicht der mega Kenner da die meisten Talente in die Serie B oder an kleine Clubs ausgeliehen werde aber neben den bereits im Ausland tätigen (Balotelli, Veratti, Santon, Macheda, Borini ) sind El Sharaawy, Destro, Imobile, De Sciglio oder so und Insigne sicher sehr interessante Namen.Agent Orange hat geschrieben:Ach ja, du Wunderkerze, dann zähl mir mal die italienischen Talente auf, welche gerne von ausländischen Clubs verpflichtet werden wollen!![]()
Wie du, bin auch ich nicht der absolute Kenner des ital. Fussball. Aber in der jüngeren Vergangenheit (letzten 5 Jahre) gab es sicher einige Transfers von talentierten, jungen Italienern ins Ausland.Knipser hat geschrieben:Also bin auch nicht der mega Kenner da die meisten Talente in die Serie B oder an kleine Clubs ausgeliehen werde aber neben den bereits im Ausland tätigen (Balotelli, Veratti, Santon, Macheda, Borini ) sind El Sharaawy, Destro, Imobile, De Sciglio oder so und Insigne sicher sehr interessante Namen.