reisetipps gesucht für südnorwegen/mittelschweden

Der Rest...
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[quote="bianconeri"]etwas gegen Bern?? ]
Der Vergleich war auf die Mentalität gemünzt. Stockholm ist hektisch, Malmö gemütlich (drum der Vergleich mit Bern).
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

interessant finde ich, dass dieser thread von ein paar sinnvollen antworten (danke an die tippgeber) vor allem von capullo und konsorten dazu missbraucht wird, ihre sauf- und bumsgeschichten aus dem hohen norden wiederzugeben ...

:rolleyes: ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Tip: Bsuech "Kälberviken" im Nordweschte vo Schwede.
No more blues...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="nogomet"]interessant finde ich, dass dieser thread von ein paar sinnvollen antworten (danke an die tippgeber) vor allem von capullo und konsorten dazu missbraucht wird, ihre sauf- und bumsgeschichten aus dem hohen norden wiederzugeben ...

:rolleyes: ]

wäg däm hesch en doch eröffnet, syyg ehrlig! :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten