CL-Playoff: FC Basel 1893 - CFR Cluj, Di. 21.8.12, 20:45

Diskussionen rund um den FCB.
jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

alli moll eure schlitte hebe! Zuerst gegen Modefans stänkern und wenn diese ausbleiben ist trotzdem nicht gut. Und sowieso werden sicher einige verständlicherweise erst heute Abend ein ticken kaufen. Schlussendlich werden es wieder +/- 17'000.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

noomy hat geschrieben:für die modefans wünschte ich mir innigst:
porto
donezk
nordsjaelland oder bate barissau

..oder ansonsten eine euroleague-kampagne mit aufreibenden partien wie seinerzeit tromsö, nancy, feyenoord, middlesbrough, monaco, mattersburg, hearts etc.

da können die modefuzzis im kino, theater oder sonstwo abhängen..
Porto, Denezk und Nordsjaelland?

Achtelfinale wir kommen :D

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Vielleicht warten ja einige bis heute Abend, um die Tickets zu holen, man muss ja nicht Angst haben, dass sie weg sind :rolleyes:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Malinalco hat geschrieben:Vielleicht warten ja einige bis heute Abend, um die Tickets zu holen, man muss ja nicht Angst haben, dass sie weg sind :rolleyes:
Gut möglich bloss lief nicht gestern die Frist der Vorzugspreise aus? Ich glaub nicht dass da noch an die 9000 weitere Karten zum Normalpreis rausgehen bis Dienstag
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Shamrock hat geschrieben:Gut möglich bloss lief nicht gestern die Frist der Vorzugspreise aus? Ich glaub nicht dass da noch an die 9000 weitere Karten zum Normalpreis rausgehen bis Dienstag
usserdäm bringts jo s'sf.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Larry hat geschrieben:usserdäm bringts jo s'sf.
Das kommt noch dazu plus die "gefühlt" späte Anspielzeit für diesen Gegner. Wäre Molde nicht gratis für die JK Besitzer gewesen mitsamt der früheren Anspielzeit, es wären auch da nicht mehr als 9-10 Tausend anwesend gewesen

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Molde war nicht gratis.

Es werden schon noch 20k, ihr werdet sehen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

andreas hat geschrieben:Molde war nicht gratis.

Es werden schon noch 20k, ihr werdet sehen.
Ooops ja stimmt :p

IchGlaubIchKnutschEinElch
Neuer Benutzer

Beitrag von IchGlaubIchKnutschEinElch »

Sharky hat geschrieben:3-0 zuhause und die Sache ist erledigt. Zuerst das Heimpspiel und dieses sollte mit mind. 2-3 Toren unterschied gewonnen werden, wenn möglich ohne ein Gegentreffer.
ja sehe ich auch so.
es ist wichtig dass wir zuhause keinen kassieren.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Shamrock hat geschrieben:Gut möglich bloss lief nicht gestern die Frist der Vorzugspreise aus? Ich glaub nicht dass da noch an die 9000 weitere Karten zum Normalpreis rausgehen bis Dienstag
Vorzugspreise? Also ich hab meine beim Thun Spiel geholt und mich danach/davor nicht mehr darum gekümmert... Könnte vielen noch ähnlich gegangen sein, Ausserdem stellt sich da die Frage ob die tieferen Preise vielen den Umweg ins Joggeli wert sind?

Naja, morgen wissen wir mehr :)

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

ha mini vergässe hole, dfür hol ichs vor em los. matsch,, 5stuz meh wird ich nit ärmer :)

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

@ardy,du masch sogar no öpis guts du gisch unserm verein no öpis!!!Dräum E Paar Aktie vo de St.jakob gnosenschaft z kaufe köne.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

langweiliges 1-0

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Cluj ist ein harter Brocken, hoffe trotzdem auf ein 2:0 unseres fcb.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

neffin hat geschrieben:Cluj ist ein harter Brocken, hoffe trotzdem auf ein 2:0 unseres fcb.
Gluusch wird uns tatsächlich alles abverlangen!
Glaube kaum, dass bei unserer Defenive die Null stehen bleibt. Hoffe auf ein 3:1.
Tore: 0:1 irgend ein Vampir, 1:1 Stocker, 2:1 Zoua, 3:1 Allah Salaaach
Zuschauerzahl: 19'546

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Vor 19888 Zuschauern bei warmen Temperaturen den Grundstein legen und die Zigeuner mit 3:0 nach Hause schicken.

CFR Cluj
Benutzer

Beitrag von CFR Cluj »

Hi,

CFR Cluj €70,000 per player for qualification. Tutu... the train is coming with Sougou driving the locomotive!

http://www.youtube.com/watch?v=dVUL3ek_JOg

http://www.youtube.com/watch?v=ySPTVOB5F3s

Don't miss the trip to the beautiful Transylvanian town of Cluj-Napoca, Blick is just a tabloid!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

CFR Cluj hat geschrieben:Hi,

CFR Cluj €70,000 per player for qualification. Tutu... the train is coming with Sougou driving the locomotive!

Don't miss the trip to the beautiful Transylvanian town of Cluj-Napoca, Blick is just a tabloid!
You, my dear friend, won't smell the awesome odor of the Champions League this year! ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

CFR Cluj hat geschrieben:Hi,

Salah will stop that train ;)

CFR Cluj
Benutzer

Beitrag von CFR Cluj »

May the best team win! Please don't confuse CFR with Oţelul Galaţi, we are one of giants in Romania alongside Steaua, Dinamo, Rapid and Vaslui recently.

Do you like our anthem? La, la, la... http://www.youtube.com/watch?v=ewuNPUJiyYs :rolleyes: I bet you don't understand anything but the song is nice.

I heard "Romansh" is similar to Romanian. :p

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

CFR Cluj hat geschrieben:May the best team win! Please don't confuse CFR with Oţelul Galaţi, we are one of giants in Romania alongside Steaua, Dinamo, Rapid and Vaslui recently.

Do you like our anthem? La, la, la... http://www.youtube.com/watch?v=ewuNPUJiyYs :rolleyes: I bet you don't understand anything but the song is nice.

I heard "Romansh" is similar to Romanian. :p
we call it "rumantsch" or in swissgerman rätoromanisch ;) http://www.pledarigrond.ch/

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Alli die wo gseit hän es git 30000, sölle sich doch zämmetue und no öbe 15000 kollege sueche wo an match kömme

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

lut baz vo hütte nur 11'000 verkauft... wär e wunder, wenn 15'000 nase ahnekömme. git e leers stadion, e leeri kurve, e stimmigsloses gekicke... ganz schad...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

DacoOfa hat geschrieben:lut baz vo hütte nur 11'000 verkauft... wär e wunder, wenn 15'000 nase ahnekömme. git e leers stadion, e leeri kurve, e stimmigsloses gekicke... ganz schad...
Dr Stimmigsvollschti Match woni mi in de letschte Johre cha erinnere isch gege Mattersburg gsi ... dürfte um die 8000 Zueschauer kah ha ... es brucht eifach die Richtige Lütt und denn isches au bi 12'000 sehr lutt
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

BloodMagic hat geschrieben:Dr Stimmigsvollschti Match woni mi in de letschte Johre cha erinnere isch gege Mattersburg gsi ... dürfte um die 8000 Zueschauer kah ha ... es brucht eifach die Richtige Lütt und denn isches au bi 12'000 sehr lutt
Genau eso isch'es :D !! Ich find die Spiel immer sehr speziell, kah mi z.B no an Brann Bergen erinnere, wo mir in Hardturm hän miesse go spiele...unvergässlichi Stimmig und Party gsi :p

...oder gege FK Baku vor 3 Joor (am 27.08.09), isch au e geili Stimmig gsi!
Alles für BS

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

BloodMagic hat geschrieben:Dr Stimmigsvollschti Match woni mi in de letschte Johre cha erinnere isch gege Mattersburg gsi ... dürfte um die 8000 Zueschauer kah ha ... es brucht eifach die Richtige Lütt und denn isches au bi 12'000 sehr lutt
jo aber do het au mattersburg chli öpis drzue bitreit.
e gruess an jancker und an kühbauer.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Larry hat geschrieben:jo aber do het au mattersburg chli öpis drzue bitreit.
e gruess an jancker und an kühbauer.
voll! das sin richtigi huesön gsi...! vorallem dr kühbauer

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

DacoOfa hat geschrieben:lut baz vo hütte nur 11'000 verkauft... wär e wunder, wenn 15'000 nase ahnekömme. git e leers stadion, e leeri kurve, e stimmigsloses gekicke... ganz schad...
dieses spiel ist das wichtigste spiel der saision!!! ich verstehe nicht wie man bei lausanne dabei sein will, aber gegen cluj nicht. hallo?? versucht freunde zu überreden oder irgendwas. 18'000 müssen es einfach sein!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

The_Dark_Knight hat geschrieben:dieses spiel ist das wichtigste spiel der saision!!! ich verstehe nicht wie man bei lausanne dabei sein will, aber gegen cluj nicht. hallo?? versucht freunde zu überreden oder irgendwas. 18'000 müssen es einfach sein!!!
Für einige ist der Gegner wahrscheinlich zu "uninteressant", um unter der Woche relativ späht ins Stadion zu kommen. Die bewegen ihren Arsch höchstens am Wochenende, oder wenn ManU oder Barca angesagt ist... :mad:

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

The_Dark_Knight hat geschrieben:dieses spiel ist das wichtigste spiel der saision!!! ich verstehe nicht wie man bei lausanne dabei sein will, aber gegen cluj nicht. hallo?? versucht freunde zu überreden oder irgendwas. 18'000 müssen es einfach sein!!!
viellicht will lausanne scho mit dr johreskarte zahlt isch?

Antworten