Danke für die schnelle antwortSharky hat geschrieben:Kinder zahlen ab 6 Jahre....
und ein spezielles Kinderticket gibt es nicht.
NLA: Fc Basel 1893 - Thun, So. 12.8.2012
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Baseldytsch oder Schriftdeutsch bitte!carlitos_1990 hat geschrieben:hoi sory ig wohne jetzt scho kanton bern aber ich cha jo au nüt dafür ig wirdt gern no baslere mis zimmer isch voll mit rotblau fcb sache und decki isch au rotblau und du wotsch säge ig bi en berner fan
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Bitte, aber ich hoffe ich hab dir keinen Mist erzählt...aber soviel ich weiss ist es so.johnnyk1979 hat geschrieben:Danke für die schnelle antwort
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ist so, bis sechs Jahre gratis, ab sechs:Sharky hat geschrieben:Bitte, aber ich hoffe ich hab dir keinen Mist erzählt...aber soviel ich weiss ist es so.
Kinder (6-16 Jahre) in Begleitung Erwachsener 25% Rabatt
(gegen Vorweisen eines gültigen Ausweises – pro Erwachsene Person sind maximal zwei Kinder (6-16) als Begleitung zulässig)
Die ganze Geschichte mit Andrist ist ein Fehler unserer Einkäufe
Andrist an sich ist ein KLASSE Spieler und er wird es noch zeigen... 
Ich verstehe alle diese Flügelspieler Einkäufe nicht, wenn wir (jetzt) im Sturm das grösste defizit haben (Systemumstellung)
Ich fordere nicht den Andrist in der Startformation, aber er ist in meinen Augen etwa auf Augenhöhe mit Degen
Themawechsel:
THUN ewäghaue! egal wie!

Ich verstehe alle diese Flügelspieler Einkäufe nicht, wenn wir (jetzt) im Sturm das grösste defizit haben (Systemumstellung)
Ich fordere nicht den Andrist in der Startformation, aber er ist in meinen Augen etwa auf Augenhöhe mit Degen

Themawechsel:
THUN ewäghaue! egal wie!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Behaupte ich das irgendwo? Ich wohne selbst nicht in Basel, bin aber Basler, und kenne genug FCB Fans aus der ganzen Schweiz und hab kein Problem damit.Jerry hat geschrieben:Witzig, witzig,![]()
![]()
Man darf also nur Baselfan sein wenn man aus Basel kommt![]()
Zu diesem Thema gibt es ja schon einen sinnlosen Faden![]()

Es war auf seine ach so Krasse rotblaue Bettdecke und die Gemeingefährlichen FCB-Poster bezogen.

Andrist wird dann im Schweizercup gegen einen Unterklassigen auflaufen. Zu mehr wird es ihm bis zum Verkauf nicht reichen.Längi hat geschrieben:Die ganze Geschichte mit Andrist ist ein Fehler unserer EinkäufeAndrist an sich ist ein KLASSE Spieler und er wird es noch zeigen...
Genau. Und simmer doch ehrlich, er hett no kei guete Match in rotblau gspiilt. Ich glaub nid an de hype und dängg eher, dass er nid guet gnueg isch für dr FCB.Cocolores hat geschrieben:Andrist wird dann im Schweizercup gegen einen Unterklassigen auflaufen. Zu mehr wird es ihm bis zum Verkauf nicht reichen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Na ja, noch viel zu tun in dieser devensive...schlechtester Teil in der Mannschaft. MF inexistent...daher null kommentar.
Frage: wieso schäft man fast ein von hinten raus ? , wäre doch ein leichtes mit 1 Mann mehr und MF schnell in die Spitzen zu spielen, als immer zum Sommer
vorallem bei dieser devensive !
Frage: wieso schäft man fast ein von hinten raus ? , wäre doch ein leichtes mit 1 Mann mehr und MF schnell in die Spitzen zu spielen, als immer zum Sommer