CL Quali: Molde FK - FCB, Mittwoch, 01.08.12

Diskussionen rund um den FCB.
marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Cocolores hat geschrieben:Ich glaube kaum. Ihre Fussballberichterstatter sind in London....

http://www.tvprogramm.sf.tv/01.08.2012
Na dann hoffen wir doch mal auf die Norweger :) wird sich bestimmt ein Stream finden lassen...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cocolores hat geschrieben:Ich glaube kaum. Ihre Fussballberichterstatter sind in London....

http://www.tvprogramm.sf.tv/01.08.2012
Hab vorhin gefragt, Rückspiel 100% auf SF Info, Hinspiel ist in Verhandlung.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Was interessiert uns das blöde Rückspiel... Ich sehe es schon wieder kommen... :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Trekbebbi hat geschrieben:... leider kann man beim FCB aber nicht automatisch von einer solchen (sicherlich nötigen) konzentrierten Mannschaftsleistung ausgehen...
Ich finde schon... Aus meiner Sicht tritt der FCB seit einigen Jahren - ein paar wenige Ausnahmen ausgenommen - international sehr reif und abgeklärt auf, eben auch bei solch kleineren Mannschaften. Der FCB weiss, dass es in der CL-Quali keine Spaziergänge gibt und verfügt international auch über viel mehr Erfahrung als Molde. Ich bin deshalb überzeugt davon, dass der FCB gegen Molde hochkonzentriert antreten und die Partien auch diskussionslos zu seinen Gunsten entscheiden wird. Alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung und natürlich auch eine Enttäuschung.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich finde schon... Aus meiner Sicht tritt der FCB seit einigen Jahren - ein paar wenige Ausnahmen ausgenommen - international sehr reif und abgeklärt auf, eben auch bei solch kleineren Mannschaften. Der FCB weiss, dass es in der CL-Quali keine Spaziergänge gibt und verfügt international auch über viel mehr Erfahrung als Molde. Ich bin deshalb überzeugt davon, dass der FCB gegen Molde hochkonzentriert antreten und die Partien auch diskussionslos zu seinen Gunsten entscheiden wird. Alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung und natürlich auch eine Enttäuschung.
Gut, nur die internationalen Spiele seit CG berücksichtigend, hast Du sicher meistens recht.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laut Zindel an der PK.

Die Spieltage (Di oder Mi) und die Anspielzeiten konnte von den jeweiligen Gastgebern gewählt werden.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Chrisixx hat geschrieben:Hab vorhin gefragt, Rückspiel 100% auf SF Info, Hinspiel ist in Verhandlung.
Das kennen wir doch schon vom letzten Mal. Die gleiche Leier wie gegen die Esten...

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Wie siehst eigentlich aus?
Wären wir bei einem Ausscheiden in der Euro-League(Quali) oder müssen wir noch diese Runde überstehen um definitiv internationale Spiele im Joggeli zu sehen?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

wären in der euro league
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Zargor hat geschrieben:wären in der euro league
Euro League Play Offs wenn wir in der dritten Runde ausscheiden, Euro League direkt falls wir in den Champions League Play Offs ausscheiden.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

marc.d hat geschrieben:Ja kommt der Match dann auch im TV? ........... wär ich mir noch nicht so sicher....
Auch Teleclub sieht irgendwie nach nix aus... Die bringen dann irgend eine DFB-Pokal-Wiedeholung.

http://www.teleclub.ch/guide/2012/08/01

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

uranus3 hat geschrieben:Auch Teleclub sieht irgendwie nach nix aus... Die bringen dann irgend eine DFB-Pokal-Wiedeholung.

http://www.teleclub.ch/guide/2012/08/01
Teleclub hat die Rechte für die Quali Phase nicht.

Man muss einfach hoffen, dass SF die Norwegischen Kameras anzapfen kann.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Will mit interrail gehen.
Dummerweise ist meine ID letzte Wocheabgelaufen und ich habe noch keine neue.
Pass habe ich nicht.

Gibts Probleme? Sollte doch gehen wegen Schengen und so?
Danke für hilfreiche Antworten :)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Basil Stinson hat geschrieben:Will mit interrail gehen.
Pass habe ich nicht.

Kasch e Interrail Pass bezieh ohni ID-Nummere?
wenn do willsch bstelle:http://www.interrailnet.com/ muesch jedefalls eini aagäh.
Edit: SBB.ch seit:
Zum Kauf eines InterRail-Passes benötigen Sie eine gültige Identitätskarte oder einen gültigen Reisepass. Dasselbe Dokument müssen Sie zusammen mit dem InterRail-Pass bei Billettkontrollen im Zug vorweisen.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Crane hat geschrieben:Kasch e Interrail Pass bezieh ohni ID-Nummere?
wenn do willsch bstelle:http://www.interrailnet.com/ muesch jedefalls eini aagäh.
Edit: SBB.ch seit:
Fuck, und öbis wie ne temporäri ID gits nit? (google hilft mir nicht)
danke
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

se.rhf
Benutzer

Beitrag von se.rhf »

Hauptsach de "Yann Sommer zwischen den Stäben"!!!
Wenn recht zu unrecht wird-wird widerstand zur pflicht!!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Basil Stinson hat geschrieben:Fuck, und öbis wie ne temporäri ID gits nit? (google hilft mir nicht)
danke
E notpass gits, koschtet abr glaub 150.-, abr nid ganz sicher wieviel.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basil Stinson hat geschrieben: Gibts Probleme? Sollte doch gehen wegen Schengen und so?
ID brauchts trotzdem wenn du in ein anderes Land reist.

Eine Not-ID gibt es leider nicht mehr, nur noch den Not-Pass für e Lappe
http://www.schweizerpass.admin.ch/pass/ ... _pass.html

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Basil Stinson hat geschrieben:Fuck, und öbis wie ne temporäri ID gits nit? (google hilft mir nicht)
danke
ich würde morgen mal an der spiegelgasse vorbeigehen...mMn gibt eine provisorische ID für 1 Jahr..Lieferzeit könnte zu knapp sein.

war einer schneller und schlauer..sorry

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Pschorr hat geschrieben:ich würde morgen mal an der spiegelgasse vorbeigehen...
Not-Pässe gibts nur am Flughafen ;)

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

panda hat geschrieben:Not-Pässe gibts nur am Flughafen ;)
nö..nur am wochenende ist das einwohneramt geschlossen. dann gehts nur am flughafen.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Het evtl. öper emol gluegt ob die e Forum händ?

Ich bi do am umesurfe und find aifach nüt gschiieds...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

stargate hat geschrieben:Het evtl. öper emol gluegt ob die e Forum händ?

Ich bi do am umesurfe und find aifach nüt gschiieds...
http://www.tornekrattet.no/index.php?option=com_fireboard&Itemid=107&func=post&do=reply&catid=3

Das evtl. ? Besseres find ich nicht.

Edit meint: Es ist das. Gibt schon einen User der FCB Fan ist :D

http://www.tornekrattet.no/index.php?option=com_fireboard&Itemid=107&func=view&catid=3&id=116692&limit=20&limitstart=100

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kann der FCB fan auf dem Forum unseren lächerlichen English Thread linken, würde gerne mit denen reden :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Google Translate ist wieder mal toll ...
Harte Nuss, aber nicht unmöglich. Denken Sie daran, dass wir Versenden von Stuttgart in der Saison 2010, wenn die Form war sehr variabel. Kann wirklich ein Test, wie weit wir kommen jetzt zu sein. Hoffe Hoseth und Berg kommt schnell wieder auf die Beine, die sie wirklich brauchen, wenn wir uns schließlich nach Basel zu erfüllen. Looking erste Spiel Termin ist 31.7/1.8. Nicht ohne Bedeutung in Bezug auf den Transfer-Fenster. 1. Der August ist Makthar wieder bereit. Aber zuerst müssen wir herausstellen Ventspils, gefährlich und leicht, es für selbstverständlich halten. Wir unterstützen ich denke, ist in der Falle. Vertraue darauf, dass das Thema derzeit an diesem Problem bis zur Rückkehr. Einige% nach unten, dann können wir auf einen Riss in Lettland zu gehen.
Haben wohl 2 wichtige verletzte Spieler.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Pschorr hat geschrieben:ich würde morgen mal an der spiegelgasse vorbeigehen...
Im Spiegelhof braucht es einen Termin, den man vorher abmachen muss. weiss aber nicht wie lange die Wartezeiten sind...kann schon ne Weile dauern. Ohne ID loszuziehen wär mir zu riskant. Habe nur mal am Flughafen gesehen, wie sie Leute ohne Pass nicht mitfliegen liessen (innerhalb Schengenraum)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

HJK hat geschrieben:Im Spiegelhof braucht es einen Termin, den man vorher abmachen muss. weiss aber nicht wie lange die Wartezeiten sind...kann schon ne Weile dauern. Ohne ID loszuziehen wär mir zu riskant. Habe nur mal am Flughafen gesehen, wie sie Leute ohne Pass nicht mitfliegen liessen (innerhalb Schengenraum)
Kasch au ohni Termin verbigoh, zahlsch eifach schlussändlig 25.- Express-Gebühr - Am Iigang hets e Ticket-Automat wod muesch wähle was de bruchsch, döt gits au d Möglichkeit "ohne Termin".
Bi am Mäntig döt gsi go ID sowie Pass mache (ha dr Termin vorhär nid könne wohrnäh, ha vorhär allerdings 2 Wuche uf e Termin gwartet) und ha alles in allem ca 15 Minute brucht. Für e Notpass gohts wohl länger do das Züg no muess druckt wärde etc.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

platinum hat geschrieben:Vielen Dank. Wenigstens einer der sein Hirn einschaltet bevor er postet.

Ich für meinen Teil finde man könnte in der QUALI ruhig Rücksicht nehmen auf solche Gegebenheiten. Es wurden schon Spiele aus dümmeren Gründen verschoben, auch bei der UEFA.

Am 1.8 sollte man mit Familie und Freunden grillieren und feiern und nicht Fussball schauen, zumal ja auch nicht alle was von Fussball halten. Am 31.7 kann man das tun, und sich dann am 1.8 von den physischen Strapazen der Reise und den psychischen des Spiels erholen :)
me nimmt jo rücksicht. z basel (und dr fcb isch jo e stadtclub) wird jo dä quatsch am 31. juli gmacht. me kha also ohni problem am 1. august fuessball luege!! :D :D :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

andreas hat geschrieben:Was interessiert uns das blöde Rückspiel... Ich sehe es schon wieder kommen... :o
kunnt sicher e 5. wiederholig vo dressurritte :)

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Basil Stinson hat geschrieben:Will mit interrail gehen.
Pass habe ich nicht.

Mit dem Interrail? Viel Spass ;)
Molde hat keine Bahn soweit ich weiss. Ist nur mit em Bus oder Flugzeug erreichbar. Von Oslo ais bis etwa in die hälfte der Strecke hast du schon über zwei Tage.
Wenn ich richtig geschaut habe :D

Antworten