Eishockey-WM 2012 Schweden/Finnland
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gute Worte: "Dümmer haben wir noch nie verloren".
Ist verdammt ärgerlich, denn in diesem Team steckt viel Potenzial.
Ist verdammt ärgerlich, denn in diesem Team steckt viel Potenzial.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sbisa ist das beste Beispiel, dass die NHL zwar die beste Liga der Welt ist, jedoch nicht unbedingt alle aus dieser Liga unbedingt zu den besten Spieler einer Nation gehören müssen.
Und dies meine ich ernst, auch wenn es vielleicht für Hobbyhockeyfans nicht nachvollziehbar ist, warum man einen Spieler aus der NHL kritisiert.
Und dies meine ich ernst, auch wenn es vielleicht für Hobbyhockeyfans nicht nachvollziehbar ist, warum man einen Spieler aus der NHL kritisiert.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gleiche meinung. Bezina hat die arme unten am körper, hält den stock ganz normal und des franzose geht in die knie..Chrisixx hat geschrieben:Sorry aber was sollte Bezina da machen? in voller Bewegung und dann geht der dämliche Franzose in die Knie... natürlich trifft er da seinen Kopf...![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
ich wettere selten gegen Schiedsrichter, aber der Schiri hat den Schweizer Sieg auf dem Gewissen! Die Strafe gegen Bezina ist ein Witz!! Unglaubliche Schweinerei! Was kann Bezina dafür, dass der Froschfresser den Bückling macht? und dann noch eine 5-Min!! logisch, dass es ihn umhaut, thats icehockey!!dasto hat geschrieben:Gleiche meinung. Bezina hat die arme unten am körper, hält den stock ganz normal und des franzose geht in die knie..
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben:ich wettere selten gegen Schiedsrichter, aber der Schiri hat den Schweizer Sieg auf dem Gewissen! Die Strafe gegen Bezina ist ein Witz!! Unglaubliche Schweinerei! Was kann Bezina dafür, dass der Froschfresser den Bückling macht? und dann noch eine 5-Min!! logisch, dass es ihn umhaut, thats icehockey!!

In den Spielen die ich gesehen habe gegen finland und kanada, sind die schiris allgemein nicht so auf der höhe. Finnland konnte beinah machen was sie wollen ohne strafe, die schweiz bekam wegen jedem kleinen ding eine strafe..
Oder gegen kanada: der schweizer setzt zu einem fairen check an der bande an, der kanadier dreht im letzten moment den rücken zu (obwohl er den schweizer gesehen hat). Bämm Strafe wegen check in den rücken..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi