Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

DonCorleone hat geschrieben:Viele Transfers werden sich die Young Boys im Sommer nicht leisten können. David Degen wechselt zum FC Basel, die Zukunft von Mario Raimondi ist offen – und Scott Sutter (ausgeliehen an Zürich) sowie Christian Schneuwly (ausgeliehen an Thun) kehren Stand heute Mitte Juni zum YB-Trainingsstart nach Bern zurück. :eek: (Quelle BernerZ)
Hier der Link:

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/11266756

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

patiscat hat geschrieben:Höret uf mit däm Mischt irgendwelchi Spieler abe z mache, unseri FCB Bosse wärde wüsse was sie mache. Wänn är kunt, den kunnt är und sunscht halt nit. Viele dangg.
Wow wow langsam ......................... Das isch mini Meinig und die schribi au. Und nur wills für di stimmt muess das nid au für anderi gälte. Bitte
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Realist hat geschrieben:Wow wow langsam ......................... Das isch mini Meinig und die schribi au. Und nur wills für di stimmt muess das nid au für anderi gälte. Bitte
Die Dame oder dä Herr isch e VErfächter/in vo de Däge Zwillling.

Aber rächt hesch - mir längt eine au :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Rony hat geschrieben:lol..ivan knez(inho)..wusste gar nit das der ein samba kicker ist
Dieso Info stimmt nicht. So weit ich weiss, ist er ein argentinisch-kroatischer Doppelbürger.

Diese Wiki-Liste weist leider ein paar grössere Mängel auf.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

patiscat hat geschrieben:Höret uf mit däm Mischt irgendwelchi Spieler abe z mache, unseri FCB Bosse wärde wüsse was sie mache. Wänn är kunt, den kunnt är und sunscht halt nit. Viele dangg.
Mal den Ball flach halten, genau dafür ist so ein Forum schliesslich da!

Wenn es hier nicht mehr erlaubt sein sollte, seine Meinung kundzutun, schlage ich vor, wir verwandeln diese Plattform in einen Plauderi-Chatroom für Sekundarschüler. Was dabei herauskommt, sieht man (abgesehen von einigen Ausnahmen) im FCL-Forum ("göned ihr det?" - "nä-ä, gahsch du öppe?" - "de raubi goht schins, de gangi au" - "einöööööölen" - "schlafen ist feige").

Und 's Edith maint au: Aimol Lampeberg länggt. :D
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Blutengel hat geschrieben:Die Dame oder dä Herr isch e VErfächter/in vo de Däge Zwillling.

Aber rächt hesch - mir längt eine au :p
Mi erste Gedanke isch gsi aha Wyblich - Dege - Sympathie - wegem usgseh :rolleyes:
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

The Moose hat geschrieben:Dieso Info stimmt nicht. So weit ich weiss, ist er ein argentinisch-kroatischer Doppelbürger.

Diese Wiki-Liste weisst leider ein paar grössere Mängel auf.
Als Sohn einer argentinischen Mutter und eines kroatischen Vaters kam Ivan mit seiner Familie als Siebenjähriger in die Schweiz nach Emmen. Um alles in dr Wält wie chöme die uf Brasilie ?? :confused:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

dr david wird wener den kunnt bestimmt widr zu sinere alte stärki zruckfinde! und är isch ganz bestimmt e bericherig für dr fcb!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

NaSrI hat geschrieben:dr david wird wener den kunnt bestimmt widr zu sinere alte stärki zruckfinde! und är isch ganz bestimmt e bericherig für dr fcb!
Seisch du, ich bi anderer Meinig.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

dr heusler im interview vom tages-anzeiger zum xhaka:

"Die Chance, dass er geht, ist grösser als die, dass er bleibt." :eek:

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=23046

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Realist hat geschrieben:Seisch du, ich bi anderer Meinig.
wie gseit mir bruche integrationsfigure wie däge brieder etc. genau das macht dr fcb us und dorum het er au sone riesige erfolg.

wo dr david vo uns gange isch het er sackstark gspielt und ich muess dr eins sage bi yb kame doch au nid guet spiele, zuedäm het är jo grösseri problem mim gross ka, was au nid förderlich isch.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Bazillus hat geschrieben:dr heusler im interview vom tages-anzeiger zum xhaka:

"Die Chance, dass er geht, ist grösser als die, dass er bleibt." :eek:

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=23046
das isch jo aber mol wirklich nüt neus.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

NaSrI hat geschrieben:wie gseit mir bruche integrationsfigure wie däge brieder etc. genau das macht dr fcb us und dorum het er au sone riesige erfolg.

wo dr david vo uns gange isch het er sackstark gspielt und ich muess dr eins sage bi yb kame doch au nid guet spiele, zuedäm het är jo grösseri problem mim gross ka, was au nid förderlich isch.
Das isch das womer echli Angst macht. Do isch mr dr Marco oder Alex oder Vale 100x lieber......... Mir bruche keini bim FCB wo sich müend zersch aklimatisiere und wenn sies dene sind avönd abbaue und nur no e dummi Schnuure hend i jedem Spiel .....................................

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bazillus hat geschrieben:dr heusler im interview vom tages-anzeiger zum xhaka:

"Die Chance, dass er geht, ist grösser als die, dass er bleibt." :eek: http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=23046
Ist nicht neu!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Agent Orange hat geschrieben:Ist nicht neu!
denn duet's mir leid ... s'interview isch jedoch interessant.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

NaSrI hat geschrieben:wie gseit mir bruche integrationsfigure wie däge brieder etc. genau das macht dr fcb us und dorum het er au sone riesige erfolg.

wenn der eine integrationsfigur sein soll, tut mir der fcb leid...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tommasino hat geschrieben:wenn der eine integrationsfigur sein soll, tut mir der fcb leid...
das sieht wohl ausser Nasri niemand so ... Degen (David) ist der grössere Stinkstiefel als Philipp, welcher wenigstens im Team gut ankommt
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

tommasino hat geschrieben:wenn der eine integrationsfigur sein soll, tut mir der fcb leid...
isch mir scho klar das bi euch in bärn integrationsfigur e fremdwort isch.

dr david isch au nüm dr aller jüngscht und het scho immer gseit är möcht sini karriere bim fcb mit sim brueder beände und dorum könne die zwei durchus integrationsfigure wärde. sie sind bim fcb gross worde und höre womöglich bim fcb widr uf. dr frei isch e ähnlich impulsive spieler wie dr däge und isch in basel am afang au mit gmischte gfühl ufgno worde, in dr zwüschezit isch er gar nüm wägzdänke und genau sgliche wird bim david au passiere, bini fescht drvo überzügt.

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

Cocolores hat geschrieben:Marcelo Diaz "El jugador del partida" aussert sich zur Unterschrift mit Basel

http://www.foxsportsla.com/futbol/Marcelo-Diaz-El-mejor-jugador-es-el-equipo-ante-la-adversidad-sacamos-lo-mejor-de-nosotros-20120511-0001.html

und hier die Zusammenfassung vom historischen 6:0 Sieg mit dem Weitschusstor von Marcelo Diaz.

http://www.foxsportsla.com/futbol/Historico-La-U-de-Chile-remonto-la-serie-y-goleo-al-Deportivo-Quito-para-sacar-el-boleto-20120510-0024.html
genau uf die videos han i gwartet :) ...thx

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

na den freu i mi scho uf dä. :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Deportivo Quito hett no e guete Goali :D Unbedingt hole :D :D :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

NaSrI hat geschrieben:isch mir scho klar das bi euch in bärn integrationsfigur e fremdwort isch.

dr david isch au nüm dr aller jüngscht und het scho immer gseit är möcht sini karriere bim fcb mit sim brueder beände und dorum könne die zwei durchus integrationsfigure wärde. sie sind bim fcb gross worde und höre womöglich bim fcb widr uf. dr frei isch e ähnlich impulsive spieler wie dr däge und isch in basel am afang au mit gmischte gfühl ufgno worde, in dr zwüschezit isch er gar nüm wägzdänke und genau sgliche wird bim david au passiere, bini fescht drvo überzügt.
Das heisst jede wo sini Karriere bim FCB avot chunt dene au irgendwenn wieder zrugg zum si do z beände ...... Autsch.
Und ich glaub das de e Alex und e David sicher nid chasch vergliche, de hinkt...

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Gemäss Blick steht der FCB kurz vor der Verpflichtung von Fabian Schär vom FC Wil. Allerdings soll er noch beim FC St. Gallen parkiert werden.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Realist hat geschrieben:Das heisst jede wo sini Karriere bim FCB avot chunt dene au irgendwenn wieder zrugg zum si do z beände ...... Autsch.
Und ich glaub das de e Alex und e David sicher nid chasch vergliche, de hinkt...
nei das sagi nid, lies doch richtig sie hän beidi scho mehrmols güsseret das sie gärn karriere zämme möchte im gliche verein beände und es isch noheligend dases bim fcb isch.

lueg du kasch eifach nid abstritte das dr david uns nid witer bringt! lieber e david wome weis wasme het, als irgend eine us timbuktu wo dütsch muess lerne und zerscht 2 johr ufbaut muess wärde. dr david weiss wies lauft, was uf in zuekunnt und ich glaub mit sim brueder wird är widr zur alte stärki finde, basta. ;)

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Cocolores hat geschrieben:Marcelo Diaz "El jugador del partida" aussert sich zur Unterschrift mit Basel

http://www.foxsportsla.com/futbol/Marcelo-Diaz-El-mejor-jugador-es-el-equipo-ante-la-adversidad-sacamos-lo-mejor-de-nosotros-20120511-0001.html
[/URL]
Kann jmd bitte übersetzen? :o

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pride hat geschrieben:genau uf die videos han i gwartet :) ...thx
scho recht :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

und hier die Zusammenfassung vom historischen 6:0 Sieg mit dem Weitschusstor von Marcelo Diaz.

http://www.foxsportsla.com/futbol/Historico-La-U-de-Chile-remonto-la-serie-y-goleo-al-Deportivo-Quito-para-sacar-el-boleto-20120510-0024.html
und uf dütsch? :confused: verstoh nur basilea :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

NaSrI hat geschrieben:nei das sagi nid, lies doch richtig sie hän beidi scho mehrmols güsseret das sie gärn karriere zämme möchte im gliche verein beände und es isch noheligend dases bim fcb isch.

lueg du kasch eifach nid abstritte das dr david uns nid witer bringt! lieber e david wome weis wasme het, als irgend eine us timbuktu wo dütsch muess lerne und zerscht 2 johr ufbaut muess wärde. dr david weiss wies lauft, was uf in zuekunnt und ich glaub mit sim brueder wird är widr zur alte stärki finde, basta. ;)
Sage und wünsche chame viel :p doch ich stritts ab wills nid eso würdi si, er het e gueti Zyt gha aber die isch sehr kurz gsi und verbi.
Äh Chile, Argentinie isch nid Timbuktu und Ägypte chunt no eher ane aber die chöne alli Fuessballspiele.......... :eek:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

M’gladbach: Schlechte Karten bei Xhaka

Zuerst war die Situation zerfahren, mittlerweile scheint sie festgefahren. Granit Xhakas sicher geglaubter Wechsel zu Borussia Mönchengladbach scheint an den Finanzen zu scheitern. Der FC Basel verlangt eine gut zweistellige Ablösesumme.

Thorsten Fink und Lucien Favre haben einiges gemeinsam. Beide sammelten wichtige Trainererfahrung in der Schweiz, beide übernahmen deutsche Traditionsvereine in ihrer schwierigsten Stunde. Beide träumen von Granit Xhaka. Und allem Anschein nach müssen beide ohne den Mittelfeldspieler des FC Basel auskommen.

Finks Hamburger SV ist wegen fehlender Teilnahme am internationalen Wettbewerb aus dem Rennen, Favres Borussia Mönchengladbach aus finanziellen Gründen. Zumindest behauptet die ‚Basler Zeitung‘ unter Berufung auf eine gut informierte Quelle, dass der Transfer zu den ‚Fohlen‘ zu scheitern droht. Demnach liegen die Vorstellungen der Vereine noch immer weit auseinander. Rund 12,5 Millionen Euro verlangen die Schweizer angeblich, Gladbach bietet etwa sieben Millionen Euro.

Das Pfund der Einwilligung des Spielers scheint zu verpuffen. „Für mich ist alles geregelt. Jetzt ist es an den Klubs“, sagte Xhaka im April, um mit aller Deutschlichkeit zu unterstreichen: „Ich wäre schon enttäuscht, wenn es nicht klappen sollte.“ ‚Fohlen‘-Manager Max Eberl nahm die Aussage wohlwollend zur Kenntnis. „Der Junge hat sich geäußert, er würde gerne zu uns kommen“, so Eberl bei ‚Sky‘. Allerdings hielt sich der Manager zurück, was weitere Prognosen betrifft: „Wir wissen aber, wie kompliziert und geschäftstüchtig der FC Basel ist. Was zu tun ist, tun wir, aber ohne verrückte Dinge.“

Einen potenziellen Ersatz für Xhaka soll Basel schon an der Angel haben. In den Schweizer Medien heißt es, Marcelo Díaz (Club Universidad de Chile) stünde vor dem Wechsel nach Basel. Der 25-Jährige ist auf der rechten Außenbahn und im defensiven Zentrum einsetzbar. Er alleine wird allerdings nicht genügen. Benjamin Huggel, Xhakas Nebenmann in der Basler Zentrale, beendet seine Karriere.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-m-gladbach-schlechte-karten-bei-xhaka_27576

Antworten