Was lauft in Zürich? (ausgang)

Der Rest...
sMoOv
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2004, 11:54

Beitrag von sMoOv »

boroboro hat geschrieben:Okey anders formuliert: In was für Clubs in Zürich geht ihr so, und was läuft dort für Musik?
Ich hörte das Abart sei noch gut oder der Blok-club.
Ich wohne jetzt schon einige Zeit arbeitstechnisch in Zürich.

Wenn Du in einen Klub wie das Kaufleuten, Jade, Mascotte oder Flamigo gehst hast du wie schon erwähnt etwa 20 % "Zürcher", sonst ist da vom Aargauer bis zum Thurgauer alles dabei.

Sehr zu empfehlen und auch absolut angenehm von den Leuten sind zur Zeit diverse Clubs und Pubs an der Langstrasse wie z.B. der Gonzo Club.

http://www.gonzoclub.ch/

@ Aficionado

Da hast Du auch gleich um die Ecke diverse Shops welche 24h geöffnet haben, mein Favorit ist aber mit grossem Abstand der Happy Beck - vorallem zu später Stunde ;)

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1675
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

boroboro hat geschrieben:Okey anders formuliert: In was für Clubs in Zürich geht ihr so, und was läuft dort für Musik?
Ich hörte das Abart sei noch gut oder der Blok-club.
Hive ist mein persönlicher Favorit, gehe allerdings auch nur wegen den Acts dorthin, denn mit Nordstern, Hinterhof und Co. sind wir in Basel sehr gut mit Techno-Klubs bestückt.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Benutzeravatar
Späcki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 880
Registriert: 27.10.2005, 10:04

Beitrag von Späcki »

SubComandante hat geschrieben:Schöne Frauen gibt es vorallem überall nördlich der Schweiz. Besonders ab Holland aufwärts... Aber auch schon Deutschland ist schon anders.
...wemmer uff Übergwicht stoht, denn ganz sicher! :p

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Späcki hat geschrieben:...wemmer uff Übergwicht stoht, denn ganz sicher! :p
Bullshit ...

Benutzeravatar
morris
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: 18.04.2011, 07:02

Beitrag von morris »

sMoOv hat geschrieben:mein Favorit ist aber mit grossem Abstand der Happy Beck - vorallem zu später Stunde ;)
nicht nur zur später stund ist der ein augenschmaus ähhhh gaumenschmaus :-) ich hol mir da des öfteren das mittagessen. kann den also auf jedenfall empfehlen :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Allez Basel! hat geschrieben:Wie wahr, wie wahr!

Aber sind wir ehrlich, an dieser Entwicklung haben auch die Schweizer Männer ihren Anteil. Wenn ich mir die heutigen Schweizer Männer anschaue, wundert es mich nicht wirklich, dass die Schweizer Frauen nicht viel zu bieten haben. Die Ansprüche sind bei vielen Männern nicht wirklich hoch...
"Jo Mann, sie het Fotze, das längt"-mässig? :cool:

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

SubComandante hat geschrieben:Schöne Frauen gibt es vorallem überall nördlich der Schweiz. Besonders ab Holland aufwärts... Aber auch schon Deutschland ist schon anders.

Und vorallem sind die jeweils anders drauf als hier. Die biedersten Frauen gibt es nur in der Schweiz. Und mit bieder meine ich nicht unwillig. Sondern schlichtweg langweilig, uncool...
Jaja, blaue Augen, blondes Haar keine Gefahr. :p
Zum Glück haben nicht alle Männer den selben Geschmack. ;)

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

SubComandante hat geschrieben:Schöne Frauen gibt es vorallem überall nördlich der Schweiz. Besonders ab Holland aufwärts... Aber auch schon Deutschland ist schon anders.
Naja, nur wenn man auf Blond und Dumm steht .....

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: 03.04.2012, 23:33

Beitrag von Hardturm ZH »

rethabile hat geschrieben:von 7x24 will ich ja gar nicht reden. in stricher-city haben am sonntag sogar coop pronto und türkelädeli geschlossen. provinzhauptstadt zürich. aber was wirklich nicht schlecht ist gemessen an der grösse ist das kulturelle angebot. aber auch hier gilt: zürich ist halt international gesehen schon verdammt klein.... darum vergleiche mit (z.b.) berlin absolut lachhaft...
Coop Pronto haben in der Stadt definitiv nicht geschlossen am Sonntag. Sind von Mo-So von 06:00-24:00 offen. Bei Türkenlädeli kenn ich mich nicht wirklich aus, könntest aber recht haben.

Wenn man weiss wo, kann man in Zürich 24h einkaufen das ist gar kein Problem. Man wird an einigen Orten auch nach 03:00 noch bekocht ( und ich meine da nicht Kepab, McDonalds oder etwas in der Art ).

Wo ich Dir hingegen recht gebe ist, dass Zürich natürlich nicht mit einer Millionen-Metropole wie Berlin verglichen werden kann. Die Club-Dichte in Zürich ist mit Abstand die höchste in der Schweiz und kann sich auch international sehen lassen, doch das heisst natürlich nicht, dass das Angebot dadurch grösser ist als sonst wo.

Ich als Zürcher finde auch die Qualität des Augangs bzw. die Leute die sich hier in der Stadt tummeln eher mühsam. In den Clubs hats halt schon viele "wannabe subkultur-lebende" Vollpfosten. Bin aber auch eher der Niederdorf-Gänger, der da gemütlich ein Bier stemmt und sich bei einem Dart gepflegt unterhält.

Ist in Zürich wie auch in Basel und wohl überall sonst das Gleiche: das Zielpublikum variiert und man hat freie Auswahl.

Goldküsten-Chicks: Indochine, Kaufleuten etc.
eher traditionell: Alpenrock, xtra ( Lolipop jeden 2. Freitag oder so ), Mausefalle etc.
Ein Bier unter Freunden und Bekannten: Niederdorf, Langstrasse etc.
eher Alternativ: Abart, Reithalle, El Lokal etc.
Dann gibts noch duzende andere Clubs, wo halt von Tag zu Tag andere Musik läuft. Einfach vorher informieren und definieren auf was man Bock hat.

wird in Basel ja kaum anderst sein.

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1675
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

Hardturm ZH hat geschrieben:Coop Pronto haben in der Stadt definitiv nicht geschlossen am Sonntag. Sind von Mo-So von 06:00-24:00 offen. Bei Türkenlädeli kenn ich mich nicht wirklich aus, könntest aber recht haben.

Wenn man weiss wo, kann man in Zürich 24h einkaufen das ist gar kein Problem. Man wird an einigen Orten auch nach 03:00 noch bekocht ( und ich meine da nicht Kepab, McDonalds oder etwas in der Art ).

Wo ich Dir hingegen recht gebe ist, dass Zürich natürlich nicht mit einer Millionen-Metropole wie Berlin verglichen werden kann. Die Club-Dichte in Zürich ist mit Abstand die höchste in der Schweiz und kann sich auch international sehen lassen, doch das heisst natürlich nicht, dass das Angebot dadurch grösser ist als sonst wo.

Ich als Zürcher finde auch die Qualität des Augangs bzw. die Leute die sich hier in der Stadt tummeln eher mühsam. In den Clubs hats halt schon viele "wannabe subkultur-lebende" Vollpfosten. Bin aber auch eher der Niederdorf-Gänger, der da gemütlich ein Bier stemmt und sich bei einem Dart gepflegt unterhält.

Ist in Zürich wie auch in Basel und wohl überall sonst das Gleiche: das Zielpublikum variiert und man hat freie Auswahl.

Goldküsten-Chicks: Indochine, Kaufleuten etc.
eher traditionell: Alpenrock, xtra ( Lolipop jeden 2. Freitag oder so ), Mausefalle etc.
Ein Bier unter Freunden und Bekannten: Niederdorf, Langstrasse etc.
eher Alternativ: Abart, Reithalle, El Lokal etc.
Dann gibts noch duzende andere Clubs, wo halt von Tag zu Tag andere Musik läuft. Einfach vorher informieren und definieren auf was man Bock hat.

wird in Basel ja kaum anderst sein.
Schön. Und jetzt raus hier.

(ist natürlich ein Witz)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Danke Hardturm, du beweisst, dass man auch auf <normalem> Niveau miteinander Diskutieren kann! :)
ps. Willkommen bei "uns"...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Was hier zT für respektlosen Kompost geschrieben wird...


http://www.youtube.com/watch?v=38HqX4Om ... re=related

oder etwas härtere Garde

http://www.youtube.com/watch?v=hA3Rx5o9PEw

EditÖ; eich ist die Frage an und für sich schon etwas merkwürdig. Entweder geht man in den Ausgang und guckt mal, oder man lässt es sein. Vielleicht könnt ihr auch eine Tramverbindung aushandeln, und den KT Aargau dafür bezahlen.. wieachimmer

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4541
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

scheinbar ist Zürich mittlerweile auf eine Stufe wie die Bronx zu stellen... :o

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/24248836

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »


Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7787
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

HAHA :D

Eine Party wie gemacht für Cassano ... solte man ihm mal zustecken ..
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

dasto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 06.12.2004, 21:26
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von dasto »

Jeweils sehr entspannte Atmosphäre, an den Partys gibts keinerlei Stress :-) Bin selbst Hetero, aber war schon oft an Partys an der Pride, keinerlei Probleme :-)
Erst gerade diese woche ein Artikel auf Tagi online
http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/ ... -wird-gay/
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4541
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

9 Tage lang?? Respekt

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7787
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

dasto hat geschrieben:Jeweils sehr entspannte Atmosphäre, an den Partys gibts keinerlei Stress :-) Bin selbst Hetero, aber war schon oft an Partys an der Pride, keinerlei Probleme :-)
Erst gerade diese woche ein Artikel auf Tagi online
http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/ ... -wird-gay/
Zürich wird Gay?

*sing* Alli Zürcher sind schwuuuuuuuuuuuuuuul - alli Zürcher sind schwuuuuuul
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Benutzeravatar
Doomez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: 04.07.2008, 22:45

Beitrag von Doomez »

BloodMagic hat geschrieben:Zürich wird Gay?

*sing* Alli Zürcher sind schwuuuuuuuuuuuuuuul - alli Zürcher sind schwuuuuuul
bravo. und jetzt?
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

Was machsch eigentlich wennde in züri im usgang bisch und de keini findsch wode d nacht kasch verbringe? Am 5i am morge no e stund+ zug fahre?? Mir sin die 15 min. Drämmli scho gnueg...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

Kauflüüte mues es zimligg abgoh... :rolleyes:
scho bitter was ussem Club läbe worde isch...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:Kauflüüte mues es zimligg abgoh... :rolleyes:
scho bitter was ussem Club läbe worde isch...
Isch jo scho länger so...aber irgendwie au kei Wunder, bi dene vielne Balkan- und sunschtige möchtegärn High-Society Gangschters...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Zuffi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1564
Registriert: 24.07.2008, 08:52
Wohnort: Ost-Gundeldingen

Beitrag von Zuffi »

En wiitere Grund nit uf Züri z goh... :)

Benutzeravatar
mcfisch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2004, 21:19

Beitrag von mcfisch »

alles kokser

Benutzeravatar
Darkseed
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: 01.05.2008, 19:17
Wohnort: 4057 Basel

Beitrag von Darkseed »

Idefix hat geschrieben:Kauflüüte mues es zimligg abgoh... :rolleyes:
scho bitter was ussem Club läbe worde isch...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Jetzt wird detailierter. Polizei war vorher vor Ort. Streit war ausserhalb des Kaufleutens. Täter hat schon Schläge kassiert.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/18938984

Benutzeravatar
Pioneer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2209
Registriert: 07.01.2005, 13:23
Wohnort: Grossraum Basel

Beitrag von Pioneer »

Der 21-jährige Iraker wurde in Skien, einer Stadt im Süden Norwegens, von der dortigen Polizei gefasst. Laut der Mitteilung hatte Shivan M. die Schweiz noch in der Tatnacht verlassen. Weshalb er nach Norwegen floh, kann Stefan Oberlin, Sprecher der Kantonspolizei, nicht sagen.

Vielleicht wollte er sich ja das FCB-Spiel vor Ort anschauen
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1675
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

Pioneer hat geschrieben:Der 21-jährige Iraker wurde in Skien, einer Stadt im Süden Norwegens, von der dortigen Polizei gefasst. Laut der Mitteilung hatte Shivan M. die Schweiz noch in der Tatnacht verlassen. Weshalb er nach Norwegen floh, kann Stefan Oberlin, Sprecher der Kantonspolizei, nicht sagen.

Vielleicht wollte er sich ja das FCB-Spiel vor Ort anschauen
Fussballfans sind keine Verbrecher!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

SPHINX
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 07.09.2006, 13:22

Beitrag von SPHINX »

Dr Nordstern mittem Hive uf 1 ebeni z schtelle, zügt vo nid viel Ahnig in Sache Clubs...

Gueti (Techno) Clubs in ZH:

- Friedas Buexe (cooli Lüt, 3/4 vo Nord* Gänger würde gar nid inecho)
- Pfingstweide (Guet zum aftere)
- Hive (Sturz)
- Blok (Sturz)

Base stoht guet do, leider isches aber mittelwile cool, sich im Nordstern abzschiesse.. Furchbars Publikum!!

Hinterhof isch (no) cool!
Muthafucka I'm ill...not sick!

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1675
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

SPHINX hat geschrieben:Base stoht guet do, leider isches aber mittelwile cool, sich im Nordstern abzschiesse.. Furchbars Publikum!!

Hinterhof isch (no) cool!
Isch leidr wirklich eso. Ins Nordstärn göhnd vieli mit dr Mentalität ane "hey hüt gang ich an e Techno-Party und schiess mi voll ab". Drzue hän sie eh kei ahnig was lauft dört und zahle blind die Abzocker-Pryyse. Em Nordstärn kas abr rächt sy, sie hän dr Batze und e volls Huus.

Do bevorzugis au um Wälte in Hintrhof z'go. Dört hesch (no) agnähmi Lüt und au d'Acts sin viel interessantr usgwählt. Abr ebe lang wird me au dört nüm untr sich sy... :o
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Antworten