Seite 3 von 8
Verfasst: 31.03.2012, 18:09
von stacheldraht
das wird im tschollonds aber gfalle

Verfasst: 31.03.2012, 18:09
von Nakata
Thun -1 Spieler.
Verfasst: 31.03.2012, 18:10
von Chrisixx
dasto hat geschrieben:foul ja, aber rot`???
naja war letzter Mann.... so ist halt die Regelung..

Verfasst: 31.03.2012, 18:10
von SubComandante
Das war niemals rot oder war Streller letzter Mann? Dafür geht Challangg nun ab.

Verfasst: 31.03.2012, 18:10
von diego
niemals rot, aber uns kanns recht sein.
Verfasst: 31.03.2012, 18:10
von andreas
Schiri hätte diesen Freistoss nicht gegeben, wenn er den Penalty nicht gegeben
hätte. Er muss nun "seine" Linie durchziehen...
Klare Torchance verhindert. Wenn Freistoss, dann rot.
Verfasst: 31.03.2012, 18:10
von Atkin
Wenn es ein Foul ist, ist es auch Rot.
Verfasst: 31.03.2012, 18:12
von stacheldraht
Dr Shaqi darf zur abwägslig au mols Goal träffe.
Verfasst: 31.03.2012, 18:12
von rethabile
Atkin hat geschrieben:Wenn es ein Foul ist, ist es auch Rot.
war beides, meiner ansicht nach... streller war durch.
Verfasst: 31.03.2012, 18:13
von rethabile
stacheldraht hat geschrieben:Dr Shaqi darf zur abwägslig au mols Goal träffe.
hat er doch, genau das war das problem... er sollte lieber mal ins tor treffen...

Verfasst: 31.03.2012, 18:14
von dasto
cabral du bachel!!
Verfasst: 31.03.2012, 18:14
von fare
cabral du flasche ^^
Verfasst: 31.03.2012, 18:14
von Chrisixx
Cabral selten dämlich...

Verfasst: 31.03.2012, 18:14
von Atkin
Was zur Hölle?
Verfasst: 31.03.2012, 18:14
von Patzer
super schiri, wie heisst der depp?
Verfasst: 31.03.2012, 18:14
von diego
cabral isch scho en dotsch.
Verfasst: 31.03.2012, 18:14
von fixi
was macht cabral ?!

Verfasst: 31.03.2012, 18:14
von rethabile
also wenn man schon gelb hat....
zumindest wirds jetzt taktisch interessant....
Verfasst: 31.03.2012, 18:15
von andreas
Hehe der Schiri hat wohl gemerkt, dass die rote Karte ein bisschen hart war,
also musste er es wieder ausgleichen.

Verfasst: 31.03.2012, 18:15
von stacheldraht
Grosse Ufftritt vom Cabral.
Verfasst: 31.03.2012, 18:15
von Nakata
Cabral sooone idiot... unnötigs Foul und gstrecks Bei... wenn me e Gääli het luegt me doch was me macht

Verfasst: 31.03.2012, 18:15
von Bam-Bam
Sorry aber Gelb?!
Verfasst: 31.03.2012, 18:15
von dasto
andreas hat geschrieben:Hehe der Schiri hat wohl gemerkt, dass die rote Karte ein bisschen hart war,
also musste er es wieder ausgleichen.
bullshit.. klare gelbe
Verfasst: 31.03.2012, 18:15
von SubComandante
War doch etwas ein Kompensationsentscheid, auch wenn die rote Karte wohl berechtigt war. Aber Gelb-rot war nun etwas hart. Eine letzte Ermahnung wäre wohl normal gewesen.
Verfasst: 31.03.2012, 18:16
von Agent Orange
Cabral absolute Gurke!!!

Wenn der von Anfang an spielt ist der unbrauchbar!

Verfasst: 31.03.2012, 18:16
von Mätzli
rethabile hat geschrieben:war beides, meiner ansicht nach... streller war durch.
Yep! Beide roten Karten sind absolut gerechtfertigt.
Cabral ist ein Idiot!!

Verfasst: 31.03.2012, 18:16
von Mindl
unterirdischi schiedsrichter leistig... naja immerhin beidsietig
mol luege ebs spiel friehzietig wäge zviel rote charte abpfiffe währde muess

Verfasst: 31.03.2012, 18:16
von Echo
Agent Orange hat geschrieben:Cabral absolute Gurke!!!

Wenn der von Anfang an spielt ist der unbrauchbar!
Keine Ahnung, was der seit Jahren bei uns macht...
Verfasst: 31.03.2012, 18:17
von Schildchrot
...läck het dä Cabral e miese Tag ihzoge! Cha froh si, dass är dörf go dusche, isch jo überhaupt nit uf dr höchi, dä dotsch!
Verfasst: 31.03.2012, 18:17
von sunrider
Cabral ist unfähig in der Situation, aber der Schiri hat zu lange gezögert bevor er die gelbe Karte gezeigt hat. Direkt zeigen oder gar nicht, aber nicht erst eine halbe Minute warten und dann nach langem Warten mal Gelb zeigen.