Infos München

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Laufi hat geschrieben:Ich erreich leider nüme "s'Anfrage-Modul" uf de Bayern-Website (die Webseite kann nicht angezeigt werden), ha scho de ganz Daag probiert :mad: , isch das bi Euch au eso!?
Die hän sicher ahfroge vomene CH-Server blockiert o.ä. :confused: !?!
Nei.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

mein traum von letzter nacht, der nicht viel aussagt, aber ein gutes gefühl hinterlässt:

ich begleite eine wunderschöne junge frau nach hause. sie wohnt mit ihrer mutter in einer schule voller kinder. irgendwann begebe ich mich auf hausbesichtigung und treffe in einem abstellraum die auf einem sofa herumlungernden ulf kirsten (wtf?) und hans-jörg butt. letzterer bestätigt mir nach längeren fachsimpeleien, dass wir in den viertelfinal einziehen werden.

demzufolge: keine panik - alles unter kontrolle!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

La Valetta hat geschrieben:mein traum von letzter nacht, der nicht viel aussagt, aber ein gutes gefühl hinterlässt:

ich begleite eine wunderschöne junge frau nach hause. sie wohnt mit ihrer mutter in einer schule voller kinder. irgendwann begebe ich mich auf hausbesichtigung und treffe in einem abstellraum die auf einem sofa herumlungernden ulf kirsten (wtf?) und hans-jörg butt. letzterer bestätigt mir nach längeren fachsimpeleien, dass wir in den viertelfinal einziehen werden.

was hesch denn du für droge gnoh, bevor de go schlofe bisch?

grosses kino! :D made my day! :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

La Valetta hat geschrieben:mein traum von letzter nacht, der nicht viel aussagt, aber ein gutes gefühl hinterlässt:

Du begleitisch e wunderschöni jungi Frau zu ihre heim und landisch am Schluss imene Abstellruum mit zwei Schwoobefuessballer ...???
Liebe La Valetta, i glaub i würd mr ume FCB würgligg nit so viel Sorge mache, sondern eher mol um di... :eek:

;) :D

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

Beckenpower hat geschrieben:Du begleitisch e wunderschöni jungi Frau zu ihre heim und landisch am Schluss imene Abstellruum mit zwei Schwoobefuessballer ...???
Liebe La Valetta, i glaub i würd mr ume FCB würgligg nit so viel Sorge mache, sondern eher mol um di... :eek:

;) :D
siegmund freud laesst gruessen... aber kei angscht liebe beckenpower, dr teil vorem "irgendwenn" isch in daere hinsicht uesserscht beruhigend gsi :D
was fuers fcb-forum zellt isch dass dr butt seit: "du und dr fcb, ihr koemmet witer!"

ich wird e super quote ha bim tippe!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

La Valetta hat geschrieben:siegmund freud laesst gruessen...
Dangschön, säisch e Gruess zrugg ;)
La Valetta hat geschrieben:aber kei angscht liebe beckenpower, dr teil vorem "irgendwenn" isch in daere hinsicht uesserscht beruhigend gsi
Ok, aber e "Abstellkammere" für nochärd isch schono speziell... :D
La Valetta hat geschrieben:was fuers fcb-forum zellt isch dass dr butt seit: "du und dr fcb, ihr koemmet witer!"
Guet dr FCB-Teil dä nämme mr würgligg gärn. Aber was meint dr Butt mit "du". Hett die wunderschöni jungi Frau in dim Traum öppe e Lover-Usscheidig veraastaltet und d'Kandidate wo e Rundi witer chömme in d'Abstellkammere verfrachtet? :eek:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Uassimo hat geschrieben:. Ich nehme an, dass Einige/Viele, die letztes Jahr schon in München waren, heuer darauf verzichten werden.
Was wieso? Hallo, wir sind im 1/8 finale der CL und da sollen einige nicht gehen weil sie letztes Jahr schon waren? Mein Gott sind wir verwöhnt und arrogant geworden...

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

BS-Supporter hat geschrieben:Was wieso? Hallo, wir sind im 1/8 finale der CL und da sollen einige nicht gehen weil sie letztes Jahr schon waren? Mein Gott sind wir verwöhnt und arrogant geworden...
Es geht wohl eher um die, die im Zug schikaniert wurden oder das Spiel sogar in einer Zelle verbrachten.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

So, uff de letschti drucker no Tickets uf de Bayern-Site reserviert (meh het no 40 Min. zyt ;) )! Aber leider het meh nur könne d'Kategorie ahgeh bzw. bestätige! Mol luege ob mir jetzt au "ussg'loost" werde, hauptsach mir sin debie :D !!
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BS-Supporter hat geschrieben:Was wieso? Hallo, wir sind im 1/8 finale der CL und da sollen einige nicht gehen weil sie letztes Jahr schon waren? Mein Gott sind wir verwöhnt und arrogant geworden...
Zuffi hat geschrieben:Es geht wohl eher um die, die im Zug schikaniert wurden oder das Spiel sogar in einer Zelle verbrachten.
Die sollten erst recht gehen, ev. schaffen sie es ja diesmal nicht in einer Zelle zu landen :D (ist aber für gewisse Leute schwierig)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Die sollten erst recht gehen, ev. schaffen sie es ja diesmal nicht in einer Zelle zu landen :D (ist aber für gewisse Leute schwierig)
Bisch Du letscht mol z'Münche gsi? Ich bi mit em 13.00 Uhr Zug ahkoh und ha nur no "de reschte" vom Polizeiuffmarsch g'seh kah...was i demit sage will, Du kasch de friedliebenschti, buddistischti Hippie sii (mit betonung uff Hippie ;) ), wenn de um 09.00 Uhr ahkoh wärsch, hättsch e grosses Problem kah und wärsch mit "de schlimmschte" Type in de Zelle g'landet, wenn de nid f(l)ink gsi wärsch :D
....also ich gang trotzdem wieder ;)
Alles für BS

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Man könnte meinen der ganze Extrazug wurde verhaftet. Meines Wissens war es höchstens ne handvoll Leute?
In Basel konnten allerdings nicht alle Münchner dem Spiel beiwohnen :D
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Laufi hat geschrieben:Bisch Du letscht mol z'Münche gsi? Ich bi mit em 13.00 Uhr Zug ahkoh und ha nur no "de reschte" vom Polizeiuffmarsch g'seh kah...was i demit sage will, Du kasch de friedliebenschti, buddistischti Hippie sii (mit betonung uff Hippie ;) ), wenn de um 09.00 Uhr ahkoh wärsch, hättsch e grosses Problem kah und wärsch mit "de schlimmschte" Type in de Zelle g'landet, wenn de nid f(l)ink gsi wärsch :D
da scheiss, es isch es grosses uffgebot gsi, wemme halt schiss bulle rieft mache d'schwoobe kurze prozäss, me muess halt emol 5 minute schnuure halte :cool:
also mir händ niene problem gha

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben:Bisch Du letscht mol z'Münche gsi? Ich bi mit em 13.00 Uhr Zug ahkoh und ha nur no "de reschte" vom Polizeiuffmarsch g'seh kah...was i demit sage will, Du kasch de friedliebenschti, buddistischti Hippie sii (mit betonung uff Hippie ;) ), wenn de um 09.00 Uhr ahkoh wärsch, hättsch e grosses Problem kah und wärsch mit "de schlimmschte" Type in de Zelle g'landet, wenn de nid f(l)ink gsi wärsch :D
So ging es uns beim Hamburg Spiel....wir sind nicht mit dem offiziellen Zug angereist und so ca. 45 Min. vor dem Fanzug angekommen. Da war noch nichts von den Bullen zu sehen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tanner hat geschrieben:da scheiss, es isch es grosses uffgebot gsi, wemme halt schiss bulle rieft mache d'schwoobe kurze prozäss, me muess halt emol 5 minute schnuure halte :cool:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

tanner hat geschrieben:da scheiss, es isch es grosses uffgebot gsi, wemme halt schiss bulle rieft mache d'schwoobe kurze prozäss, me muess halt emol 5 minute schnuure halte :cool:
Du bisch in dem Fall au kei Hippie (wo de G'nuss vo etherischi Dämpf fröönt ;) )
Ich hoff, Du verstohsch jetzte uf was i usse will :D !?
Alles für BS

pitg
Benutzer

Beitrag von pitg »

[quote="stirbelwurm"]...und diesmal kaufe ich das pickerl am ösi-zoll :( :p

Du brauchst kein normales Pickerl. Wir hatten letztes Mal, mehr aus Zufall, die Korridor - Vignette entdeckt.

Die Korridorvignette berechtigt Kraftfahrzeuge bis einschließlich 3,5t hzG, den Streckenabschnitt („Korridor̶) auf der A 14 Rheintal/Walgau Autobahn in Vorarlberg zwischen der deutschen Staatsgrenze und der Anschlussstelle Hohenems zu befahren. Die Korridorvignette ist 24 Stunden gültig und kostet 2,- Euro für eine Fahrtrichtung bzw. 4,- Euro für beide Fahrtrichtungen.

Mit einer gültigen Jahres-, 2-Monats- oder 10-Tages-Vignette benötigen Sie KEINE zusätzliche Korridorvignette.
http://www.asfinag.at/c/document_librar ... upId=10136

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Informationen zu den beiden Spielen im Achtelfinal der UEFA Champions League

Anbei finden Sie eine erste Kurz-Information zu den beiden Achtelfinal-Spielen der UEFA Champions League des FC Basel 1893 gegen den FC Bayern München. Weiter Detail-Informationen folgen demnächst an dieser Stelle.

Heimspiel vom 22. Februar 2012
Ab Freitag, 6. Januar 2012 wird der Vorverkauf für die berechtigten Vorbezugsrechte freigegeben. Es findet kein öffentlicher Verkauf anderer Plätze statt. Es stehen ausschliesslich diejenigen Plätze zur Verfügung, welche für unsere Inhaberinnen und Inhaber von Dauerkarten reserviert sind. Diese Bezugsrechte sind dann über unser Online-Ticketing unter https://ticketing.fcb.ch, nach entsprechendem Login mit Kundennummer und Passwort erhältlich. Gleichzeitig können die Bezugsrechte ab dem erwähnten Datum auch an den folgenden Vorverkaufsstellen bezogen werden.
•Basler Zeitung am Aeschenplatz, Basel
•Bivoba an der Heuwaage, Basel
•FCB Fan-Shop Markus Vogel, Küchengasse 16, Basel

Damit keine Unklarheiten auftreten, bitten wir Sie, die gesamte Information zum Vorverkauf für dieses Heimspiel zu lesen. Diese finden sie in wenigen Minuten ebenfalls hier auf der FCB-Website.

Auswärtsspiel vom 13. März 2012
Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel im Achtelfinal der Champions League vom 13. März 2012 in München bereits massivst überbucht ist und dem FCB somit ausschliesslich das offizielle Kontingent von 3'000 Tickets im Gästebereich zur Verfügung steht, kann kein offener Verkauf für diese Tickets stattfinden. Die Verteilung der Tickets läuft ausschliesslich über unser offizielles Reisebüro „Frossard-Reisen“, über unsere Fanarbeit-Basel, sowie über alle offiziellen Fanclubs.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gut hab ich bei Frossard gebucht - auch wenn ich 0 Bock habe auf Frossard - ohne wirds schwer an Tickets zu kommen...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

BloodMagic hat geschrieben:Gut hab ich bei Frossard gebucht - auch wenn ich 0 Bock habe auf Frossard - ohne wirds schwer an Tickets zu kommen...
hehe habe ich mir auch gedacht! in demfall auch auf der Reise 531? Bus ab Basel !? :D
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

RotblauAmbassador hat geschrieben:hehe habe ich mir auch gedacht! in demfall auch auf der Reise 531? Bus ab Basel !? :D
aight

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

RotblauAmbassador hat geschrieben:hehe habe ich mir auch gedacht! in demfall auch auf der Reise 531? Bus ab Basel !? :D
13. März 2012
Tagesbusfahrt ab Zürich und St. Gallen
Reise 537

Bitte beachten: Dieser Bus fährt ab Zürich und St. Gallen!!!

dasch mol widr supr... :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Idefix hat geschrieben:13. März 2012
Tagesbusfahrt ab Zürich und St. Gallen
Reise 537

Bitte beachten: Dieser Bus fährt ab Zürich und St. Gallen!!!

dasch mol widr supr... :rolleyes:
Top! Isch villicht nume 1 Buss und vo Basel wärdes wohl 10 sii + d Flüg und s Fanprojekt und d Offizielle Fanclubs

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

ok merci fir d'infos.

tja denn wirds wohl nix... bi keinem Fanclub involviert ;)
ha über 7 Johr im Stadion gschafft und halt so immer zu mine Tix cho...
tja... c'est la vie.

scheeni feschtdääg
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Bekommt man bei Frossard das Geld zurück, wenn das Spiel nicht stattfinden wird?

Edit: Scheiss egal. Isch scho usbuecht.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Finds fairi prise bim heimspiel!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Luigi hat geschrieben:Bekommt man bei Frossard das Geld zurück, wenn das Spiel nicht stattfinden wird?

Edit: Scheiss egal. Isch scho usbuecht.
jap - stoht ganz obe

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Weiss jemand ob Frossard schon das ganze Kontingent ausgeschöft hat oder noch eventuell ein zweiter Bus fahren wird? Die verdammten ZH/SG könnte man doch zuhause lassen und zwei Büsse ab Basel fahren, was soll der Scheiss.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Zuffi hat geschrieben:Weiss jemand ob Frossard schon das ganze Kontingent ausgeschöft hat oder noch eventuell ein zweiter Bus fahren wird? Die verdammten ZH/SG könnte man doch zuhause lassen und zwei Büsse ab Basel fahren, was soll der Scheiss.
zwei Büsse? Du neigst du scherzen, oder? Du meinst nicht ernsthaft, dass Frossard nur 2 Büsse nach München fährt, oder?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

BloodMagic hat geschrieben:zwei Büsse? Du neigst du scherzen, oder? Du meinst nicht ernsthaft, dass Frossard nur 2 Büsse nach München fährt, oder?
Ne es fahren sicher mehr kann mir nicht vorstellen,dass nur 2 Büsse( :D :p ) nach München fahren..

edit: 1 Bus hat wielviel Plätze? 50?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten