Nei.Laufi hat geschrieben:Ich erreich leider nüme "s'Anfrage-Modul" uf de Bayern-Website (die Webseite kann nicht angezeigt werden), ha scho de ganz Daag probiert, isch das bi Euch au eso!?
Die hän sicher ahfroge vomene CH-Server blockiert o.ä.!?!
Infos München
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
mein traum von letzter nacht, der nicht viel aussagt, aber ein gutes gefühl hinterlässt:
ich begleite eine wunderschöne junge frau nach hause. sie wohnt mit ihrer mutter in einer schule voller kinder. irgendwann begebe ich mich auf hausbesichtigung und treffe in einem abstellraum die auf einem sofa herumlungernden ulf kirsten (wtf?) und hans-jörg butt. letzterer bestätigt mir nach längeren fachsimpeleien, dass wir in den viertelfinal einziehen werden.
demzufolge: keine panik - alles unter kontrolle!
ich begleite eine wunderschöne junge frau nach hause. sie wohnt mit ihrer mutter in einer schule voller kinder. irgendwann begebe ich mich auf hausbesichtigung und treffe in einem abstellraum die auf einem sofa herumlungernden ulf kirsten (wtf?) und hans-jörg butt. letzterer bestätigt mir nach längeren fachsimpeleien, dass wir in den viertelfinal einziehen werden.
MIR SIN DIE GEILSCHTE!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
was hesch denn du für droge gnoh, bevor de go schlofe bisch?La Valetta hat geschrieben:mein traum von letzter nacht, der nicht viel aussagt, aber ein gutes gefühl hinterlässt:
grosses kino!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Du begleitisch e wunderschöni jungi Frau zu ihre heim und landisch am Schluss imene Abstellruum mit zwei Schwoobefuessballer ...???La Valetta hat geschrieben:mein traum von letzter nacht, der nicht viel aussagt, aber ein gutes gefühl hinterlässt:
Liebe La Valetta, i glaub i würd mr ume FCB würgligg nit so viel Sorge mache, sondern eher mol um di...

- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
siegmund freud laesst gruessen... aber kei angscht liebe beckenpower, dr teil vorem "irgendwenn" isch in daere hinsicht uesserscht beruhigend gsiBeckenpower hat geschrieben:Du begleitisch e wunderschöni jungi Frau zu ihre heim und landisch am Schluss imene Abstellruum mit zwei Schwoobefuessballer ...???
Liebe La Valetta, i glaub i würd mr ume FCB würgligg nit so viel Sorge mache, sondern eher mol um di...
![]()
![]()

was fuers fcb-forum zellt isch dass dr butt seit: "du und dr fcb, ihr koemmet witer!"
ich wird e super quote ha bim tippe!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Dangschön, säisch e Gruess zruggLa Valetta hat geschrieben:siegmund freud laesst gruessen...

Ok, aber e "Abstellkammere" für nochärd isch schono speziell...La Valetta hat geschrieben:aber kei angscht liebe beckenpower, dr teil vorem "irgendwenn" isch in daere hinsicht uesserscht beruhigend gsi

Guet dr FCB-Teil dä nämme mr würgligg gärn. Aber was meint dr Butt mit "du". Hett die wunderschöni jungi Frau in dim Traum öppe e Lover-Usscheidig veraastaltet und d'Kandidate wo e Rundi witer chömme in d'Abstellkammere verfrachtet?La Valetta hat geschrieben:was fuers fcb-forum zellt isch dass dr butt seit: "du und dr fcb, ihr koemmet witer!"

-
- Erfahrener Benutzer
Was wieso? Hallo, wir sind im 1/8 finale der CL und da sollen einige nicht gehen weil sie letztes Jahr schon waren? Mein Gott sind wir verwöhnt und arrogant geworden...Uassimo hat geschrieben:. Ich nehme an, dass Einige/Viele, die letztes Jahr schon in München waren, heuer darauf verzichten werden.
Es geht wohl eher um die, die im Zug schikaniert wurden oder das Spiel sogar in einer Zelle verbrachten.BS-Supporter hat geschrieben:Was wieso? Hallo, wir sind im 1/8 finale der CL und da sollen einige nicht gehen weil sie letztes Jahr schon waren? Mein Gott sind wir verwöhnt und arrogant geworden...
Die sollten erst recht gehen, ev. schaffen sie es ja diesmal nicht in einer Zelle zu landenBS-Supporter hat geschrieben:Was wieso? Hallo, wir sind im 1/8 finale der CL und da sollen einige nicht gehen weil sie letztes Jahr schon waren? Mein Gott sind wir verwöhnt und arrogant geworden...Zuffi hat geschrieben:Es geht wohl eher um die, die im Zug schikaniert wurden oder das Spiel sogar in einer Zelle verbrachten.

Bisch Du letscht mol z'Münche gsi? Ich bi mit em 13.00 Uhr Zug ahkoh und ha nur no "de reschte" vom Polizeiuffmarsch g'seh kah...was i demit sage will, Du kasch de friedliebenschti, buddistischti Hippie sii (mit betonung uff HippieKawa hat geschrieben:Die sollten erst recht gehen, ev. schaffen sie es ja diesmal nicht in einer Zelle zu landen(ist aber für gewisse Leute schwierig)

....also ich gang trotzdem wieder

Alles für BS
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Man könnte meinen der ganze Extrazug wurde verhaftet. Meines Wissens war es höchstens ne handvoll Leute?
In Basel konnten allerdings nicht alle Münchner dem Spiel beiwohnen
Man könnte meinen der ganze Extrazug wurde verhaftet. Meines Wissens war es höchstens ne handvoll Leute?
In Basel konnten allerdings nicht alle Münchner dem Spiel beiwohnen

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
da scheiss, es isch es grosses uffgebot gsi, wemme halt schiss bulle rieft mache d'schwoobe kurze prozäss, me muess halt emol 5 minute schnuure halteLaufi hat geschrieben:Bisch Du letscht mol z'Münche gsi? Ich bi mit em 13.00 Uhr Zug ahkoh und ha nur no "de reschte" vom Polizeiuffmarsch g'seh kah...was i demit sage will, Du kasch de friedliebenschti, buddistischti Hippie sii (mit betonung uff Hippie), wenn de um 09.00 Uhr ahkoh wärsch, hättsch e grosses Problem kah und wärsch mit "de schlimmschte" Type in de Zelle g'landet, wenn de nid f(l)ink gsi wärsch
![]()
....also ich gang trotzdem wieder![]()

also mir händ niene problem gha
So ging es uns beim Hamburg Spiel....wir sind nicht mit dem offiziellen Zug angereist und so ca. 45 Min. vor dem Fanzug angekommen. Da war noch nichts von den Bullen zu sehen....Laufi hat geschrieben:Bisch Du letscht mol z'Münche gsi? Ich bi mit em 13.00 Uhr Zug ahkoh und ha nur no "de reschte" vom Polizeiuffmarsch g'seh kah...was i demit sage will, Du kasch de friedliebenschti, buddistischti Hippie sii (mit betonung uff Hippie), wenn de um 09.00 Uhr ahkoh wärsch, hättsch e grosses Problem kah und wärsch mit "de schlimmschte" Type in de Zelle g'landet, wenn de nid f(l)ink gsi wärsch
![]()
....also ich gang trotzdem wieder![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Du bisch in dem Fall au kei Hippie (wo de G'nuss vo etherischi Dämpf fröönttanner hat geschrieben:da scheiss, es isch es grosses uffgebot gsi, wemme halt schiss bulle rieft mache d'schwoobe kurze prozäss, me muess halt emol 5 minute schnuure halte
also mir händ niene problem gha

Ich hoff, Du verstohsch jetzte uf was i usse will

Alles für BS
[quote="stirbelwurm"]...und diesmal kaufe ich das pickerl am ösi-zoll

Du brauchst kein normales Pickerl. Wir hatten letztes Mal, mehr aus Zufall, die Korridor - Vignette entdeckt.
Die Korridorvignette berechtigt Kraftfahrzeuge bis einschließlich 3,5t hzG, den Streckenabschnitt („Korridor̶) auf der A 14 Rheintal/Walgau Autobahn in Vorarlberg zwischen der deutschen Staatsgrenze und der Anschlussstelle Hohenems zu befahren. Die Korridorvignette ist 24 Stunden gültig und kostet 2,- Euro für eine Fahrtrichtung bzw. 4,- Euro für beide Fahrtrichtungen.
Mit einer gültigen Jahres-, 2-Monats- oder 10-Tages-Vignette benötigen Sie KEINE zusätzliche Korridorvignette.
http://www.asfinag.at/c/document_librar ... upId=10136

Du brauchst kein normales Pickerl. Wir hatten letztes Mal, mehr aus Zufall, die Korridor - Vignette entdeckt.
Die Korridorvignette berechtigt Kraftfahrzeuge bis einschließlich 3,5t hzG, den Streckenabschnitt („Korridor̶) auf der A 14 Rheintal/Walgau Autobahn in Vorarlberg zwischen der deutschen Staatsgrenze und der Anschlussstelle Hohenems zu befahren. Die Korridorvignette ist 24 Stunden gültig und kostet 2,- Euro für eine Fahrtrichtung bzw. 4,- Euro für beide Fahrtrichtungen.
Mit einer gültigen Jahres-, 2-Monats- oder 10-Tages-Vignette benötigen Sie KEINE zusätzliche Korridorvignette.
http://www.asfinag.at/c/document_librar ... upId=10136
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Informationen zu den beiden Spielen im Achtelfinal der UEFA Champions League
Anbei finden Sie eine erste Kurz-Information zu den beiden Achtelfinal-Spielen der UEFA Champions League des FC Basel 1893 gegen den FC Bayern München. Weiter Detail-Informationen folgen demnächst an dieser Stelle.
Heimspiel vom 22. Februar 2012
Ab Freitag, 6. Januar 2012 wird der Vorverkauf für die berechtigten Vorbezugsrechte freigegeben. Es findet kein öffentlicher Verkauf anderer Plätze statt. Es stehen ausschliesslich diejenigen Plätze zur Verfügung, welche für unsere Inhaberinnen und Inhaber von Dauerkarten reserviert sind. Diese Bezugsrechte sind dann über unser Online-Ticketing unter https://ticketing.fcb.ch, nach entsprechendem Login mit Kundennummer und Passwort erhältlich. Gleichzeitig können die Bezugsrechte ab dem erwähnten Datum auch an den folgenden Vorverkaufsstellen bezogen werden.
•Basler Zeitung am Aeschenplatz, Basel
•Bivoba an der Heuwaage, Basel
•FCB Fan-Shop Markus Vogel, Küchengasse 16, Basel
Damit keine Unklarheiten auftreten, bitten wir Sie, die gesamte Information zum Vorverkauf für dieses Heimspiel zu lesen. Diese finden sie in wenigen Minuten ebenfalls hier auf der FCB-Website.
Auswärtsspiel vom 13. März 2012
Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel im Achtelfinal der Champions League vom 13. März 2012 in München bereits massivst überbucht ist und dem FCB somit ausschliesslich das offizielle Kontingent von 3'000 Tickets im Gästebereich zur Verfügung steht, kann kein offener Verkauf für diese Tickets stattfinden. Die Verteilung der Tickets läuft ausschliesslich über unser offizielles Reisebüro „Frossard-Reisen“, über unsere Fanarbeit-Basel, sowie über alle offiziellen Fanclubs.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.
Anbei finden Sie eine erste Kurz-Information zu den beiden Achtelfinal-Spielen der UEFA Champions League des FC Basel 1893 gegen den FC Bayern München. Weiter Detail-Informationen folgen demnächst an dieser Stelle.
Heimspiel vom 22. Februar 2012
Ab Freitag, 6. Januar 2012 wird der Vorverkauf für die berechtigten Vorbezugsrechte freigegeben. Es findet kein öffentlicher Verkauf anderer Plätze statt. Es stehen ausschliesslich diejenigen Plätze zur Verfügung, welche für unsere Inhaberinnen und Inhaber von Dauerkarten reserviert sind. Diese Bezugsrechte sind dann über unser Online-Ticketing unter https://ticketing.fcb.ch, nach entsprechendem Login mit Kundennummer und Passwort erhältlich. Gleichzeitig können die Bezugsrechte ab dem erwähnten Datum auch an den folgenden Vorverkaufsstellen bezogen werden.
•Basler Zeitung am Aeschenplatz, Basel
•Bivoba an der Heuwaage, Basel
•FCB Fan-Shop Markus Vogel, Küchengasse 16, Basel
Damit keine Unklarheiten auftreten, bitten wir Sie, die gesamte Information zum Vorverkauf für dieses Heimspiel zu lesen. Diese finden sie in wenigen Minuten ebenfalls hier auf der FCB-Website.
Auswärtsspiel vom 13. März 2012
Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel im Achtelfinal der Champions League vom 13. März 2012 in München bereits massivst überbucht ist und dem FCB somit ausschliesslich das offizielle Kontingent von 3'000 Tickets im Gästebereich zur Verfügung steht, kann kein offener Verkauf für diese Tickets stattfinden. Die Verteilung der Tickets läuft ausschliesslich über unser offizielles Reisebüro „Frossard-Reisen“, über unsere Fanarbeit-Basel, sowie über alle offiziellen Fanclubs.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
13. März 2012RotblauAmbassador hat geschrieben:hehe habe ich mir auch gedacht! in demfall auch auf der Reise 531? Bus ab Basel !?![]()
Tagesbusfahrt ab Zürich und St. Gallen
Reise 537
Bitte beachten: Dieser Bus fährt ab Zürich und St. Gallen!!!
dasch mol widr supr...

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Top! Isch villicht nume 1 Buss und vo Basel wärdes wohl 10 sii + d Flüg und s Fanprojekt und d Offizielle FanclubsIdefix hat geschrieben:13. März 2012
Tagesbusfahrt ab Zürich und St. Gallen
Reise 537
Bitte beachten: Dieser Bus fährt ab Zürich und St. Gallen!!!
dasch mol widr supr...![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
zwei Büsse? Du neigst du scherzen, oder? Du meinst nicht ernsthaft, dass Frossard nur 2 Büsse nach München fährt, oder?Zuffi hat geschrieben:Weiss jemand ob Frossard schon das ganze Kontingent ausgeschöft hat oder noch eventuell ein zweiter Bus fahren wird? Die verdammten ZH/SG könnte man doch zuhause lassen und zwei Büsse ab Basel fahren, was soll der Scheiss.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Ne es fahren sicher mehr kann mir nicht vorstellen,dass nur 2 Büsse(BloodMagic hat geschrieben:zwei Büsse? Du neigst du scherzen, oder? Du meinst nicht ernsthaft, dass Frossard nur 2 Büsse nach München fährt, oder?

edit: 1 Bus hat wielviel Plätze? 50?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]