Für die 2. wird er wohl auch hauptsächlich gedacht sein...Voyager hat geschrieben:Kann diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen, Kusunga taugt knapp für die 2. Mannschaft
Lieber Sauro behalten und Kusunga zum Teufel jagen...
Genséric Kusunga
Für die 2. wird er wohl auch hauptsächlich gedacht sein... Kusunga kam von einer Leihe zurück, von daher hat er noch Vertrag beim FcB, so einfach geht zum Teufel jagen also nichtVoyager hat geschrieben:Kann diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen, Kusunga taugt knapp für die 2. Mannschaft
Lieber Sauro behalten und Kusunga zum Teufel jagen...
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
FCB respektiert Verträge..expertus hat geschrieben:Für die 2. wird er wohl auch hauptsächlich gedacht sein... Kusunga kam von einer Leihe zurück, von daher hat er noch Vertrag beim FcB, so einfach geht zum Teufel jagen also nicht

Der ist so schwach.. Es ist eine Schande das ein solcher Spieler in unserem Kader sein darf! Verscherbeln, wenn es irgendwie geht! Aber eben.. A) fehlt es wahrscheinlich an Angeboten und/oder B) möchte er einfach den anständigen Zahltag (wobei der sicherlicher einer der tiefsten Löhne haben sollte..) abholen und gut ist..
Ich kumm uf 5 (Ajeti, Ivanov, Schär, Sauro, Pfiffesack). Wär isch dr sächst ?Patzer hat geschrieben:also 6 innenverteidiger im kader und 2 stürmer :P
Doch doch...soviel Personal für 2 Plätz und im Gegezug 2 Stürmer für 1 bis 2 Plätz (wobi eine z feiss und dr ander nit als 1-Maa-Sturm geeignet)...was söll meh do drus schliesse ?
Patzer wird Ritter mitgezählt haben.Mampfi hat geschrieben:Ich kumm uf 5 (Ajeti, Ivanov, Schär, Sauro, Pfiffesack). Wär isch dr sächst ?
Doch doch...soviel Personal für 2 Plätz und im Gegezug 2 Stürmer für 1 bis 2 Plätz (wobi eine z feiss und dr ander nit als 1-Maa-Sturm geeignet)...was söll meh do drus schliesse ?
-
- Erfahrener Benutzer
immer diese sinnlose hysterische basherei, vorallem über einen spieler der sowieso nie zum einsatz kommen wird, da haben einige wohl auch ein bisschen kreide gefressen in ihrem leben.
sollte der unwahrscheinliche fall eintreten das 3 der 4 verteidiger (ivanov, schär, sauro, ajeti) ausfallen wird muri kaum ritter oder kusunga in die bresche springen lassen, vorher wird er eher einen dm oder voser/safari in die iv beordern, sowie es beispielsweise ein fink mit huggel/g. xhaka/cabral praktiziert hat.
evtl. kann ein kusunga wie ein cabral, der ebenfalls mehrere anläufe brauchte, wiederaufblühen.
sollte der unwahrscheinliche fall eintreten das 3 der 4 verteidiger (ivanov, schär, sauro, ajeti) ausfallen wird muri kaum ritter oder kusunga in die bresche springen lassen, vorher wird er eher einen dm oder voser/safari in die iv beordern, sowie es beispielsweise ein fink mit huggel/g. xhaka/cabral praktiziert hat.
evtl. kann ein kusunga wie ein cabral, der ebenfalls mehrere anläufe brauchte, wiederaufblühen.
FOOTBALL'S LIFE!
->> Dann bitte erklär mir PLAUSIBEL, weshalb es einen 4. IV wie in überhaupt im Kader braucht (ja ich weiss, er hat Vertrag.. aber in diesem Business gibt es soooo viele Möglichkeiten.. da liesse sich sicherlich was machen..)? - Zum trainieren (11 vs. 11) könnte auch jeweils U21-Junioren genommen werden um allfällige Lücken zu schliessen..Shurrican hat geschrieben:immer diese sinnlose hysterische basherei, vorallem über einen spieler der sowieso nie zum einsatz kommen wird, da haben einige wohl auch ein bisschen kreide gefressen in ihrem leben.
Und ja, er kann aufblühen.. die Frage ist einfach wann.. er ist 25 Jahre alt und hat noch nichts in seiner Karriere, aber noch gar nichts gerissen.. Ja auch da weiss ich um die vielen Verletzungen.. aber der Fakt bleibt: Zuletzt bei Genf oft sehr schwach (ergo wollten sie ihn anscheinend auch nicht mehr.. oder wollte ihn der FCB unbedingt zurück im Team..

PS: Weshalb absolut fundiert nachgewiesene und entsprechende korrekte Kritik als hysterische Basherei abgetan wird, ist mir ein Rätsel.
-
- Erfahrener Benutzer
4 iv braucht es alleine schon wegen der doppelbesetzung der iv's. plausibel genug? wie bereits du gesagt hast, vertrag ist vertrag. wir hatten zuletzt cadgas und kovac die aus vertragsgründen noch da waren, waren aber bereits ausgemustert. mit kusunga wirds wohl gleich gehalten, drum halte ich posts wiePanPan hat geschrieben:->> Dann bitte erklär mir PLAUSIBEL, weshalb es einen 4. IV wie in überhaupt im Kader braucht (ja ich weiss, er hat Vertrag.. aber in diesem Business gibt es soooo viele Möglichkeiten.. da liesse sich sicherlich was machen..)? - Zum trainieren (11 vs. 11) könnte auch jeweils U21-Junioren genommen werden um allfällige Lücken zu schliessen..
Und ja, er kann aufblühen.. die Frage ist einfach wann.. er ist 25 Jahre alt und hat noch nichts in seiner Karriere, aber noch gar nichts gerissen.. Ja auch da weiss ich um die vielen Verletzungen.. aber der Fakt bleibt: Zuletzt bei Genf oft sehr schwach (ergo wollten sie ihn anscheinend auch nicht mehr.. oder wollte ihn der FCB unbedingt zurück im Team..?) Spass bei Seite.
PS: Weshalb absolut fundiert nachgewiesene und entsprechende korrekte Kritik als hysterische Basherei abgetan wird, ist mir ein Rätsel.
für gänzlich übertrieben.PanPan hat geschrieben:FCB respektiert Verträge..blablabla..
Der ist so schwach.. Es ist eine Schande das ein solcher Spieler in unserem Kader sein darf! Verscherbeln, wenn es irgendwie geht! Aber eben.. A) fehlt es usw.
FOOTBALL'S LIFE!
Im Gägezug muess mr nid jede Laferi besser mache als är isch und au nid jede Neuzuegang mit Vorschusslorbeere überhüffe. Das isch do inne au sone Mode. Nähmt mi wunder, was zum Bispiel a däm Salah sooooo unglaublig guet söll si? Renne kannr, viel meh aber (no) nid. Do hämmer am Elneny, wo im Schatte vom Salah stoht, definitiv meh.Shurrican hat geschrieben:immer diese sinnlose hysterische basherei, vorallem über einen spieler der sowieso nie zum einsatz kommen wird, da haben einige wohl auch ein bisschen kreide gefressen in ihrem leben.
..sollte uns doch grds. nur recht sein?Späcki hat geschrieben:Im Gägezug muess mr nid jede Laferi besser mache als är isch und au nid jede Neuzuegang mit Vorschusslorbeere überhüffe. Das isch do inne au sone Mode. Nähmt mi wunder, was zum Bispiel a däm Salah sooooo unglaublig guet söll si? Renne kannr, viel meh aber (no) nid. Do hämmer am Elneny, wo im Schatte vom Salah stoht, definitiv meh.

- wikinger
- Erfahrener Benutzer
späcki... wenn dr momo regelmässig s'goal trifft... wird er e guete zweistellige betrag abwärfe. dribbelstark und schnell. das sind momentan gfrogti attribut.
das e elneny sehr vyl qualitäte het stell i aber nid in abred. gfallt mir au sehr guet. zumal ich e grosse fan vo so spielertype bi!
das e elneny sehr vyl qualitäte het stell i aber nid in abred. gfallt mir au sehr guet. zumal ich e grosse fan vo so spielertype bi!
jag älskar gnaget!!!
I gseh ebbe die vielgnennti Dribbelstärki bim Momo nid! Probiert är's mit Tempo, verliert är jede Ball, macht är's langsam, klappt's einigermasse, bringt aber nütt...und das mit em kaltblüetig töpfe, das isch ebbe au sone Sach...nicht immer, aber immer öfter!wikinger hat geschrieben:späcki... wenn dr momo regelmässig s'goal trifft... wird er e guete zweistellige betrag abwärfe. dribbelstark und schnell. das sind momentan gfrogti attribut.

-
- Erfahrener Benutzer
wer überhüft de kusunga mit loorbeere?Späcki hat geschrieben:Im Gägezug muess mr nid jede Laferi besser mache als är isch und au nid jede Neuzuegang mit Vorschusslorbeere überhüffe. Das isch do inne au sone Mode. Nähmt mi wunder, was zum Bispiel a däm Salah sooooo unglaublig guet söll si? Renne kannr, viel meh aber (no) nid. Do hämmer am Elneny, wo im Schatte vom Salah stoht, definitiv meh.
salah isch star in egypte und gfrogt gsi in liverpool und co. usserdem het er hervoragendi olympia gspielt -> vorschussloorbeere ok
salah isch trotz viele vergebende chance gege dnipro und tottenham in de medie vo eng und de nebem stocker als beschte bs-spieler benannt worde. btw. wege dene chance wo de salah dri gmacht het isch de fcb überhaupt wieter. => nix da mode
FOOTBALL'S LIFE!
Was für eine sportliche Zukunft?expertus hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31077/16/7
Kusunga verlässt den Fc Basel

Statt daß starke Menschen schwache Menschen stark machen,
machen schwache Menschen starke Menschen schwach.
Bernd Liske
Ob's die teils sehr hämischen Kommentare über den Spieler nun wirklich braucht darf man ernsthaft bezweifeln. Es hat für ihn einfach nicht gereicht, die sportliche Entwicklung ist wider Erwarten stagniert - trotzdem alles Gute!
Bernd Liske
Ob's die teils sehr hämischen Kommentare über den Spieler nun wirklich braucht darf man ernsthaft bezweifeln. Es hat für ihn einfach nicht gereicht, die sportliche Entwicklung ist wider Erwarten stagniert - trotzdem alles Gute!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
Danke! Dein Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf!Ernesto hat geschrieben:Statt daß starke Menschen schwache Menschen stark machen,
Bernd Liske
Zumal er für den FCB wohl weit mehr geleistet hat, als die meisten Kommentarschreiber es jemals tun werden.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Immerhin hat er es ins Profi-Team vom FCB geschafft und ist für uns auf dem Feld gestanden. Sein allererster Einsatz gegen Zürich im Sommer 2010 war jedenfalls ansprechend. Leider hat er darauf nicht aufbauen können. Talent wäre sicher vorhanden, sonst wären unsere Transferverantwortlichen nicht auf ihn aufmerksam geworden.Agent Orange hat geschrieben:Ach ja, dann erzähl mal...
Was mich zu meiner Frage führt, was du bisher für den FCB geleistet hast?
Aber schön, dass du dich von meinem Post angesprochen fühlst, sagt eigentlich schon alles...
Genséric Kusunga
Marque und Hodel waren wohl auch so Talente darum hat man sie geholt, dafür den talentlosen Klose nach Thun abgegeben. Falscheinschätzungen gibt es überall - aber man muss dazu stehen.Libero Grande hat geschrieben:Immerhin hat er es ins Profi-Team vom FCB geschafft und ist für uns auf dem Feld gestanden. Sein allererster Einsatz gegen Zürich im Sommer 2010 war jedenfalls ansprechend. Leider hat er darauf nicht aufbauen können. Talent wäre sicher vorhanden, sonst wären unsere Transferverantwortlichen nicht auf ihn aufmerksam geworden.
Aber schön, dass du dich von meinem Post angesprochen fühlst, sagt eigentlich schon alles...
Auch Kusunga wird einer dieser FCB Spieler werden, an den sich in ein paar Jahren nur nich wenige erinnern werden. Trotzdem alles Gute!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich habe einige Jahre für den FCB gearbeitet, und das Gratis, also komm mir nicht mit solchen Sachen!Libero Grande hat geschrieben:Immerhin hat er es ins Profi-Team vom FCB geschafft und ist für uns auf dem Feld gestanden. Sein allererster Einsatz gegen Zürich im Sommer 2010 war jedenfalls ansprechend. Leider hat er darauf nicht aufbauen können. Talent wäre sicher vorhanden, sonst wären unsere Transferverantwortlichen nicht auf ihn aufmerksam geworden.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!