Genséric Kusunga

Diskussionen rund um den FCB.
expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Voyager hat geschrieben:Kann diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen, Kusunga taugt knapp für die 2. Mannschaft
Lieber Sauro behalten und Kusunga zum Teufel jagen...
Für die 2. wird er wohl auch hauptsächlich gedacht sein...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Voyager hat geschrieben:Kann diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen, Kusunga taugt knapp für die 2. Mannschaft
Lieber Sauro behalten und Kusunga zum Teufel jagen...
Für die 2. wird er wohl auch hauptsächlich gedacht sein... Kusunga kam von einer Leihe zurück, von daher hat er noch Vertrag beim FcB, so einfach geht zum Teufel jagen also nicht

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

nidemol servette het die pfiffe wellä - seit jo wohl alles..... :o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Zu irgendeiner U- weiss nicht was abschieben!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PanPan

Beitrag von PanPan »

expertus hat geschrieben:Für die 2. wird er wohl auch hauptsächlich gedacht sein... Kusunga kam von einer Leihe zurück, von daher hat er noch Vertrag beim FcB, so einfach geht zum Teufel jagen also nicht
FCB respektiert Verträge.. :D blablabla..

Der ist so schwach.. Es ist eine Schande das ein solcher Spieler in unserem Kader sein darf! Verscherbeln, wenn es irgendwie geht! Aber eben.. A) fehlt es wahrscheinlich an Angeboten und/oder B) möchte er einfach den anständigen Zahltag (wobei der sicherlicher einer der tiefsten Löhne haben sollte..) abholen und gut ist..

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Patzer hat geschrieben:also 6 innenverteidiger im kader und 2 stürmer :P
Ich kumm uf 5 (Ajeti, Ivanov, Schär, Sauro, Pfiffesack). Wär isch dr sächst ?
Doch doch...soviel Personal für 2 Plätz und im Gegezug 2 Stürmer für 1 bis 2 Plätz (wobi eine z feiss und dr ander nit als 1-Maa-Sturm geeignet)...was söll meh do drus schliesse ?

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Mampfi hat geschrieben:Ich kumm uf 5 (Ajeti, Ivanov, Schär, Sauro, Pfiffesack). Wär isch dr sächst ?
Doch doch...soviel Personal für 2 Plätz und im Gegezug 2 Stürmer für 1 bis 2 Plätz (wobi eine z feiss und dr ander nit als 1-Maa-Sturm geeignet)...was söll meh do drus schliesse ?
Patzer wird Ritter mitgezählt haben.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

immer diese sinnlose hysterische basherei, vorallem über einen spieler der sowieso nie zum einsatz kommen wird, da haben einige wohl auch ein bisschen kreide gefressen in ihrem leben.

sollte der unwahrscheinliche fall eintreten das 3 der 4 verteidiger (ivanov, schär, sauro, ajeti) ausfallen wird muri kaum ritter oder kusunga in die bresche springen lassen, vorher wird er eher einen dm oder voser/safari in die iv beordern, sowie es beispielsweise ein fink mit huggel/g. xhaka/cabral praktiziert hat.

evtl. kann ein kusunga wie ein cabral, der ebenfalls mehrere anläufe brauchte, wiederaufblühen.
FOOTBALL'S LIFE!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Shurrican hat geschrieben:immer diese sinnlose hysterische basherei, vorallem über einen spieler der sowieso nie zum einsatz kommen wird, da haben einige wohl auch ein bisschen kreide gefressen in ihrem leben.

sollte der unwahrscheinliche fall eintreten das 3 der 4 verteidiger (ivanov, schär, sauro, ajeti) ausfallen wird muri kaum ritter oder kusunga in die bresche springen lassen, vorher wird er eher einen dm oder voser/safari in die iv beordern, sowie es beispielsweise ein fink mit huggel/g. xhaka/cabral praktiziert hat.

evtl. kann ein kusunga wie ein cabral, der ebenfalls mehrere anläufe brauchte, wiederaufblühen.
->> Dann bitte erklär mir PLAUSIBEL, weshalb es einen 4. IV wie in überhaupt im Kader braucht (ja ich weiss, er hat Vertrag.. aber in diesem Business gibt es soooo viele Möglichkeiten.. da liesse sich sicherlich was machen..)? - Zum trainieren (11 vs. 11) könnte auch jeweils U21-Junioren genommen werden um allfällige Lücken zu schliessen..

Und ja, er kann aufblühen.. die Frage ist einfach wann.. er ist 25 Jahre alt und hat noch nichts in seiner Karriere, aber noch gar nichts gerissen.. Ja auch da weiss ich um die vielen Verletzungen.. aber der Fakt bleibt: Zuletzt bei Genf oft sehr schwach (ergo wollten sie ihn anscheinend auch nicht mehr.. oder wollte ihn der FCB unbedingt zurück im Team.. :) ?) Spass bei Seite.

PS: Weshalb absolut fundiert nachgewiesene und entsprechende korrekte Kritik als hysterische Basherei abgetan wird, ist mir ein Rätsel.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

PanPan hat geschrieben:->> Dann bitte erklär mir PLAUSIBEL, weshalb es einen 4. IV wie in überhaupt im Kader braucht (ja ich weiss, er hat Vertrag.. aber in diesem Business gibt es soooo viele Möglichkeiten.. da liesse sich sicherlich was machen..)? - Zum trainieren (11 vs. 11) könnte auch jeweils U21-Junioren genommen werden um allfällige Lücken zu schliessen..

Und ja, er kann aufblühen.. die Frage ist einfach wann.. er ist 25 Jahre alt und hat noch nichts in seiner Karriere, aber noch gar nichts gerissen.. Ja auch da weiss ich um die vielen Verletzungen.. aber der Fakt bleibt: Zuletzt bei Genf oft sehr schwach (ergo wollten sie ihn anscheinend auch nicht mehr.. oder wollte ihn der FCB unbedingt zurück im Team.. :) ?) Spass bei Seite.

PS: Weshalb absolut fundiert nachgewiesene und entsprechende korrekte Kritik als hysterische Basherei abgetan wird, ist mir ein Rätsel.
4 iv braucht es alleine schon wegen der doppelbesetzung der iv's. plausibel genug? wie bereits du gesagt hast, vertrag ist vertrag. wir hatten zuletzt cadgas und kovac die aus vertragsgründen noch da waren, waren aber bereits ausgemustert. mit kusunga wirds wohl gleich gehalten, drum halte ich posts wie
PanPan hat geschrieben:FCB respektiert Verträge.. :D blablabla..
Der ist so schwach.. Es ist eine Schande das ein solcher Spieler in unserem Kader sein darf! Verscherbeln, wenn es irgendwie geht! Aber eben.. A) fehlt es usw.
für gänzlich übertrieben.
FOOTBALL'S LIFE!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

seh ich auch so! die generelle basherei geht eh auf den sack!

so wie unsere spieler von gewissen leuten schwach geredet werden, hab ich das gefühl wir müssten um den klassenerhalt kämpfen!
jag älskar gnaget!!!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Shurrican hat geschrieben:immer diese sinnlose hysterische basherei, vorallem über einen spieler der sowieso nie zum einsatz kommen wird, da haben einige wohl auch ein bisschen kreide gefressen in ihrem leben.

Im Gägezug muess mr nid jede Laferi besser mache als är isch und au nid jede Neuzuegang mit Vorschusslorbeere überhüffe. Das isch do inne au sone Mode. Nähmt mi wunder, was zum Bispiel a däm Salah sooooo unglaublig guet söll si? Renne kannr, viel meh aber (no) nid. Do hämmer am Elneny, wo im Schatte vom Salah stoht, definitiv meh.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Späcki hat geschrieben:Im Gägezug muess mr nid jede Laferi besser mache als är isch und au nid jede Neuzuegang mit Vorschusslorbeere überhüffe. Das isch do inne au sone Mode. Nähmt mi wunder, was zum Bispiel a däm Salah sooooo unglaublig guet söll si? Renne kannr, viel meh aber (no) nid. Do hämmer am Elneny, wo im Schatte vom Salah stoht, definitiv meh.
..sollte uns doch grds. nur recht sein? ;)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

späcki... wenn dr momo regelmässig s'goal trifft... wird er e guete zweistellige betrag abwärfe. dribbelstark und schnell. das sind momentan gfrogti attribut.

das e elneny sehr vyl qualitäte het stell i aber nid in abred. gfallt mir au sehr guet. zumal ich e grosse fan vo so spielertype bi!
jag älskar gnaget!!!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

wikinger hat geschrieben:späcki... wenn dr momo regelmässig s'goal trifft... wird er e guete zweistellige betrag abwärfe. dribbelstark und schnell. das sind momentan gfrogti attribut.

das e elneny sehr vyl qualitäte het stell i aber nid in abred. gfallt mir au sehr guet. zumal ich e grosse fan vo so spielertype bi!
I gseh ebbe die vielgnennti Dribbelstärki bim Momo nid! Probiert är's mit Tempo, verliert är jede Ball, macht är's langsam, klappt's einigermasse, bringt aber nütt...und das mit em kaltblüetig töpfe, das isch ebbe au sone Sach...nicht immer, aber immer öfter! ;)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

jä denn sehn das die versammleti schar scouts und all die vermeintliche experte halt mol wieder falsch... mir jo egal. hauptsach dr zahltag stimmt wenn er goht!
jag älskar gnaget!!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Späcki hat geschrieben:Im Gägezug muess mr nid jede Laferi besser mache als är isch und au nid jede Neuzuegang mit Vorschusslorbeere überhüffe. Das isch do inne au sone Mode. Nähmt mi wunder, was zum Bispiel a däm Salah sooooo unglaublig guet söll si? Renne kannr, viel meh aber (no) nid. Do hämmer am Elneny, wo im Schatte vom Salah stoht, definitiv meh.
wer überhüft de kusunga mit loorbeere?

salah isch star in egypte und gfrogt gsi in liverpool und co. usserdem het er hervoragendi olympia gspielt -> vorschussloorbeere ok
salah isch trotz viele vergebende chance gege dnipro und tottenham in de medie vo eng und de nebem stocker als beschte bs-spieler benannt worde. btw. wege dene chance wo de salah dri gmacht het isch de fcb überhaupt wieter. => nix da mode
FOOTBALL'S LIFE!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Alles Gute!
Heisst wohl dass Sauro bleibt. Gute Entscheidung.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Endlich!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

expertus hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31077/16/7

Kusunga verlässt den Fc Basel
Was für eine sportliche Zukunft? :confused:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Statt daß starke Menschen schwache Menschen stark machen,
machen schwache Menschen starke Menschen schwach.

Bernd Liske

Ob's die teils sehr hämischen Kommentare über den Spieler nun wirklich braucht darf man ernsthaft bezweifeln. Es hat für ihn einfach nicht gereicht, die sportliche Entwicklung ist wider Erwarten stagniert - trotzdem alles Gute!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Ernesto hat geschrieben:Statt daß starke Menschen schwache Menschen stark machen,
machen schwache Menschen starke Menschen schwach.

Bernd Liske

Ob's die teils sehr hämischen Kommentare über den Spieler nun wirklich braucht darf man ernsthaft bezweifeln. Es hat für ihn einfach nicht gereicht, die sportliche Entwicklung ist wider Erwarten stagniert - trotzdem alles Gute!
Danke! Dein Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf!

Zumal er für den FCB wohl weit mehr geleistet hat, als die meisten Kommentarschreiber es jemals tun werden.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Merci und aadie
Alles Gueti.
B A S E L

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Libero Grande hat geschrieben:Danke! Dein Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf!

Zumal er für den FCB wohl weit mehr geleistet hat, als die meisten Kommentarschreiber es jemals tun werden.
Ach ja, dann erzähl mal...

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Würde mich auch interessieren.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Alles Gute Kasunga. Wer weiss, vielleicht sehen wir dich schon bald in der Primera Divison! Heinz Barmettler lässt grüssen.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Agent Orange hat geschrieben:Ach ja, dann erzähl mal...
Immerhin hat er es ins Profi-Team vom FCB geschafft und ist für uns auf dem Feld gestanden. Sein allererster Einsatz gegen Zürich im Sommer 2010 war jedenfalls ansprechend. Leider hat er darauf nicht aufbauen können. Talent wäre sicher vorhanden, sonst wären unsere Transferverantwortlichen nicht auf ihn aufmerksam geworden.
Was mich zu meiner Frage führt, was du bisher für den FCB geleistet hast?

Aber schön, dass du dich von meinem Post angesprochen fühlst, sagt eigentlich schon alles...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Genséric Kusunga

Beitrag von Blutengel »

Libero Grande hat geschrieben:Immerhin hat er es ins Profi-Team vom FCB geschafft und ist für uns auf dem Feld gestanden. Sein allererster Einsatz gegen Zürich im Sommer 2010 war jedenfalls ansprechend. Leider hat er darauf nicht aufbauen können. Talent wäre sicher vorhanden, sonst wären unsere Transferverantwortlichen nicht auf ihn aufmerksam geworden.

Aber schön, dass du dich von meinem Post angesprochen fühlst, sagt eigentlich schon alles...
Marque und Hodel waren wohl auch so Talente darum hat man sie geholt, dafür den talentlosen Klose nach Thun abgegeben. Falscheinschätzungen gibt es überall - aber man muss dazu stehen.

Auch Kusunga wird einer dieser FCB Spieler werden, an den sich in ein paar Jahren nur nich wenige erinnern werden. Trotzdem alles Gute!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Libero Grande hat geschrieben:Immerhin hat er es ins Profi-Team vom FCB geschafft und ist für uns auf dem Feld gestanden. Sein allererster Einsatz gegen Zürich im Sommer 2010 war jedenfalls ansprechend. Leider hat er darauf nicht aufbauen können. Talent wäre sicher vorhanden, sonst wären unsere Transferverantwortlichen nicht auf ihn aufmerksam geworden.

Ich habe einige Jahre für den FCB gearbeitet, und das Gratis, also komm mir nicht mit solchen Sachen! :o

Antworten