Überrissene Angebote: Ticketweiterverkäufe im Internet

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Meine Worte! Etwas Vorausdenken ist nun ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt! :cool:
Wie soll einer, der das Spiel nur sehen will wenn's um was geht, vorausdenken können ? Ist doch schlicht unmöglich ....

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Kawa hat geschrieben:Der ist auch gut, die haben doch tatsächlich eine Champions Lounge in ihre Bude eingebaut. Das nenne ich Realitätsverlust pur ...

http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 662487604/
da war ich bei der führung drin... naja, was soll ma nsagen, das sässe ich lieber drausen in der kälte
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben:Der ist auch gut, die haben doch tatsächlich eine Champions Lounge in ihre Bude eingebaut. Das nenne ich Realitätsverlust pur ...

http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 662487604/

Scheint ein Renner zu sein ...
Gebotsübersicht
Es liegen aktuell noch keine Gebote vor
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Kawa hat geschrieben:Wie soll einer, der das Spiel nur sehen will wenn's um was geht, vorausdenken können ? Ist doch schlicht unmöglich ....
Das einzige, was offensichtlich nicht möglich ist, ist abzuwarten und kein Geld auszugeben falls es um nix mehr geht oder aber zu normal-günstigen Konditionen ein Ticket kaufen wenn's zum "Endspiel" kommt. Den Fünfer und s Weggli gibt's nicht.
Ich bin aber auch sicher, dass die Dealer, die 500+ für ein Ticket haben wollen nicht verkaufen werden.

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

solang keini personalisierte tickets verkauft werde ka me dä schwarzmärt nid idämme.

beschts bispiel: red hot chilli peppers am 13.12.11 im hallenstadion, isch innerscht kürzischter zyt usverkauft gsi, aber uf ricardo git's e bärg vo tickets

ABER: für s'konzert vom 5.12.11 in münche git's immer no tickets, worum?

DORUM:
Tickets for the RED HOT CHILI PEPPERS shows in Germany will exclusively be sold personalized. Personalized means, that every single ticket is bounded to one person who is mentioned by name on it. Furthermore per ordering person at most 4 tickets will be sold per show.

Personalization of tickets as well as the limitation of the number of purchasable tickets takes place for causes of fairness and to avoid a secondary ticket market on which tickets often are offered to excessively inflated prices. Through this special and conscious regulation of pre-sale all fans should been given the opportunity to purchase tickets at fair prices.
Attention: you can only buy personalised tickets for this event, i. e. the customer's first and last name is part of the online ticket. If you buy more than one ticket you are obliged to provide the first name(s) and last name(s) as well as the e-mail address(es) of the other person(s). Furthermore the sale for this event is limited to 4 online tickets per person. Moreover, forwarding online tickets is subject to restrictions. See section 8, 9, 10, and 11 of our General Terms and Condtions in particular
so eifach isch das. öb den am ygang alli tickets uf dr name überprüft wärde isch e anderi gschicht, aber wie das biespiel zeigt funktioniert das system
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Dave hat geschrieben:so eifach isch das. öb den am ygang alli tickets uf dr name überprüft wärde isch e anderi gschicht, aber wie das biespiel zeigt funktioniert das system
au an dr wm 2006 sinn alli tickets personalisiert gsi...

gluegt hett logischerwys niemmer
CR7 Fanboy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dave hat geschrieben:solang keini personalisierte tickets verkauft werde ka me dä schwarzmärt nid idämme.

beschts bispiel: red hot chilli peppers am 13.12.11 im hallenstadion, isch innerscht kürzischter zyt usverkauft gsi, aber uf ricardo git's e bärg vo tickets

ABER: für s'konzert vom 5.12.11 in münche git's immer no tickets, worum?

DORUM:

so eifach isch das. öb den am ygang alli tickets uf dr name überprüft wärde isch e anderi gschicht, aber wie das biespiel zeigt funktioniert das system
zum Glück chömme si nägschte Juli nomol....do wärde e huffe druff hocke bliebe, rächt so!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Es war zu erwarten, dass die Preise für FCB - Proud of East Asia steigen werden, sobald bekannt war, dass es ein K.O.-Spiel wird.
Da jeder, der auch dann gegangen wäre, wenn alles schon entschieden gewesen wäre, bereits vorher im Besitz eines Tickets war, amüsiert mich diese Preisexplosion eher. Sollen sie doch zahlen diese Event-Fans!!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

selber schuld wer kein package gekauft hat.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The_Dark_Knight hat geschrieben:selber schuld wer kein package gekauft hat.
Ich ha jetzt 1. mol au kei Package gno und jetzt bereu ichs...
Isch halt scho DAS Spiel vo de letschte Johre...

Jänu, lueg ichs halt innere warme Beiz mit ächtem Bier....isch au öbbis :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Der FCB spielt in der Champions League und man kauft kein Package? Wie verwöhnt wir sind sieht man an diesem Beispiel.

Man sollte diese erfolgreiche Zeit so intensiv wie möglich geniessen zu versuchen. Man kann dan von den Erinnerungen zehren, sollte es mal wieder abwärts gehen.

Antworten